Swingerclub vs. romantische Vorstellungen...
Liebe Ladys!
Ihr wollt im Swingerclub flirten?
Dann fangt doch mal damit an
!
Wir haben Swingerclubs als Tummelplatz vielfältiger Charaktere kennengelernt.
Ich als Frau sage sehr selbstbewusst, dass so ein Swingerclub schöne Möglichkeiten bietet mit bereits vertrauten Menschen weiter auf Tuchfühlung zu gehen. Neue und gute Bekanntschaften im Club zu machen ist nicht ausgeschlossen, aber nach unseren Erfahrungen eher selten der FAll. Nun kann man sich schmollend hinstellen und sagen: "Meine Bedürfnisse nach abenteuerlicher Eroberung werden nicht befriedigt, ich geh da nicht wieder hin..." ODER man kommt mal aus seiner Opferhaltung raus, macht sich konkret Gedanken, was man als Frau erleben will und nimmt das Heft selbst in die Hand.
Erstmal sollte man akzeptieren und auch respektieren, dass die Beweggründe in einen Swingerclub zu gehen, sehr vielfältig sein können.
Meine Erfahrung, nach vielfältigen Unterhaltungen mit Männern, gehen eindeutig dahin, dass Männer in Clubs UNKOMPLIZIERT, OHNE ANLAUFZEIT, UND UNVERBINDLICH auf Triebbefriedigung aus sind.
Selbstverständlich denken die Herren, dass Frauen das genauso sehen. Flirten ist damit verschwendete Energie, denn es ist es ja klar worum es gehen soll (rationales Denken).
Das die Wünsche von Frauen da anders gelagert sind, wissen wir Frauen, aber die Männer eher selten.
Also warum fangen wir Frauen nicht einfach mal an, den Herren klar zu machen was wir wirklich wollen?
Du willst flirten? DANN FANG SELBST DAMIT AN!
Du willst von mehreren Männern sinnlich-wild genommen werden? DANN SUCH DIR DIE PASSENDEN HERREN RAUS UND SAG IHNEN WIE DU ES WILLST (Männer sind sehr lernfähig
).
Du willst einen romantischen Abend, wo Du als ganzes Weib wahrgenommen werden willst?
DANN REDE MIT DEINEM PARTNER WAS DIR FEHLT, denn DAS WAS DIR DA VERMUTLICH FEHLT, KANN NUR ER DIR GEBEN, dafür ist ein Club nicht der richtige Ort.
Du willst dauerhaft Spaß mit meherer Gespielen haben und dort eine Entwicklung sehen? DANN NUTZE DEN JOY UND SUCH DIR DIE RICHTIGEN LEUTE RAUS DIE ALS "HAUSFREUND" tauglich sind.
Essenz dieses Tuns muss es sein, dass DU DIR wirklich bewusst bist, was DU suchst und willst.
Ehrliche Kommunikation innerhalb der eigenen Partnerschaft ist dafür unerlässlich und manchmal sehr anstrengend, weil es oft so ist, dass man bei anderen etwas sucht, was man beim eigenen Partner schmerzlich vermisst.
Ich bekomme von Männern immer wieder gespiegelt, dass sie total verunsichert sind, wie man heutzutage mit Frauen umgehen sollte. Warum setzen wir Emanzipation nicht einfach mal so ein, wie ihr Selbstverständnis eigentlich ist, nämlich, dass Frauen in der Lage sind klar zu kommunizieren was sie wollen und ebenfalls in der Lage sind, sich dafür einzusetzen, dass ein Ereignis so wird, wie es in ihrem Kopf bereits besteht? Denn das Potenzial der weiblichen sexuellen Fantasie ist riesig, da muss man nur mal im Buchhandel schauen, wie viele Frauen sich ihre sexuellen Fantasien von der Seele schreiben anstatt sie wirklich zu erleben.
DAS wäre für mich ein erster Schritt in eine neue Form von Begegnungen.
Das ist nicht der leichteste Weg, aber ein sehr spannender...kann ich nur aus Erfahrung sagen.
DU willst Veränderung in der Welt? Dann sei selbst die Veränderung!
...hat mal eine sehr kluge Frau (Mahatma Gandhi) gesagt.
Liebste Grüße sendet purplerain69 (w)