In diesen Threads wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…In diesen Threads wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will immer dass ich meinen Schwanz rausziehe, wenn ich...
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will immer dass ich meinen Schwanz rausziehe, wenn ich...
naja mein fall is es nich... anspritzen lass ich mich nich... vergiss es... ich bin doch kein baum -_- aber in mir drin... naja auch nich unbedingt die angenehmste sache, vor allem nach dem sex dann... der mist muss da ja wieder raus^^ und das nervt... ansonsten hätt ich gegen in mich spritzen garnix
Ob jetzt drin oder draußen hauptsache das beiden oder allen Spass machen sollte.
Meine Süße bevorzugt es das ich in ihr komme, weil wir in diesem Moment einen gemeinsamen Orgasmus haben manchmal ist Sie so geil das Sie meinen Saft in Ihrem Mund bekommen will, ansonsten je nach Stimmungslage
Also ich mag beides ! Nur manchmal gelingts mir nciht, ihn rechtzeitig rauszuziehen, wenn skommt.. Dann landet ein Teil in Ihrer Pussy und ein Teil dann eben "irgendwo"...
In der Dusche mag sie es wenn ich sie anspritze sonst nicht, da ist sie total scharf drauf! Das mit ihn ihr kommen... da hat sich meine schon daran gewöhnt das sie 2 Stunden später immer noch aufs Klo rennt.