Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7290 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:449
In diesen Threads wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?

also ich mag beides.... ich liebe es wenn er in mir kommt

und ihn in mir zu fühlen in diesem irren moment...
und sehe und fühle es gerne wenn er auf meinem körper abspritzt

was auch den angenehmen nebeneffekt hat, dass man danach als frau nicht gleich ins bad rennen muß *snief*
je nach situation
Denke das kommt auf die lust der situation an ,
beides hat seinen reiz !

*zwinker*
Wir mögen es auch mal so, mal so..
Wobei Sie es etwas lieber hat, wenn Er in ihr kommt, weil sie dann meistens nochmal nen Orgasmus hat, Er auf der anderen seite, liebt es, seinen Saft auf ihrem Gesicht und den Titten zu verteilen! *g*
********tute Paar
42 Beiträge
Hi,
das wort liebesspiel sagt schon alles, es gibt viele möglichkeiten, seine lust auszuleben, wichtig ist doch, dass es beiden spaß macht, meine stute ist spermageil, sie mag es, wenn ich in ihr komme, sie bespritze oder mich zu trinken...
LG
****re Paar
2.598 Beiträge
Wie hier schon mehrfach gesagt, es hat beides seinen Reiz. Es kommt halt einfach auf die Situation an.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Mal so mal so...

Aber ich als Mann kann nur sagen, dass es teilweise echt schwer fällt, ihn vorher noch rauszuziehen, weil es sich einfach so geil anfühlt...
hmm.. optisch ist es draußen immer ein Erlebnis für den Mann. Und oft auch für die Frau. Nicht selten verteilen Frauen den warmen Saft über Ihren ganzen Körper. Wenn ich das sehe, werde ich meist schon wieder heiss. Mag es aber auch gern bis zum bitteren Ende in der Frau. Kommt eben, wie schon hier viele geschrieben haben, auf die Situaiton an.
ist echt situationsbedingt....es ist ein geiler Anblick, wie der Saft sich auf diverse Körperstellen verteilt, aber genauso geil ist das Gefühl in ihrem Mund zu kommen... *g*
abspritzen
es kommt halt immer auf die Situation darauf an, ist doch beides schön.
ich mag es wenn ich auf ihr komme , denn das resultat zu sehe ist irgend wie geil! allerdings wie schon eine vorrednerin gesagt hat bei der benutzung eines KONDOMS erübrigt sich diese frage!
Beim Blowjob hält sich es die waage zwischen schlucken und dem abspritzen auf gesicht bzw körper!
********t_be Frau
78 Beiträge
in mir
finde ich sehr angenehm. Ich mag das Gefühl des "besamt" werden und wie es sich dann auch wieder seinen Weg nach draußen sucht. Da bleibe ich noch schön lange feucht.
Wenns morgens passiert, gehe ich auch gern so "besamt" aus dem Haus, ist noch lange ein geiles Gefühl so ein nasses Geheimnis bei sich zu haben.

Hauchzart
das ist ein geiler Gedanke, dass du mit dem Saft auf dir aus dem Haus gehst...hat was *zwinker*
also ich...
entlade mich erst drinnen. dann raus und drauf! und den rest nehm ich in der thermoskanne mit auf arbeit.
*schleimer*
nein! ich schließe mich der überaus aufschlussreichen massenmeinung an: mal so mal so. situationsbedingt. ich mag beides. hängt davon ab!
*crazy*
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Mal so,
mal so. Am liebsten drauf. Soll gut für die Haut sein. Aber auch so...ich mag es gerne drauf. *rotwerd*
******_be Mann
5 Beiträge
Drinnen
Also meine frau mauelt das ich ihr essen verklecker wenn ich ihn rausziehe also bleibt nur drin bleiben oder im mund....... *ggg*
Mir persönlich...
... ist es ja lieber, wenn mein Freund drinnen kommt. Ich mag es nicht so sehr, es auf den Körper zu spühren.
Aber hier ist das Lustempfinden sehr unterschiedlich.
Es gibt Frauen, die nur dadurch einen Orgasmus bekommen, wenn ihnen Sperma in den Mund gespritzt wird.
Hierbei gibt es wirklich alles mögliche.
und das ist ja (mal altklug daher rede) das Schöne...jede(r) ist anders *g*
je nachdem :)
klar, am geilsten ist es einfach abzuspritzen und meine freundin vollpumpen.
da bei mir aber meistens ne ziemliche Ladung kommt, kann ich schon verstehen, das es mal besser ist, nicht reinzuspritzen.
Und das sieht auch geil aus, klar. Nicht selten spritze ich auf mich, während meine Freundin geil meine Eier massiert. DA steht sie total drauf *g*
Also wir mich gibt es nichts geileres als überall vollgespritz zuwerden.
So kommt keine langeweile auf. Jeder darf mal entscheiden wo.
*kuss* *hotlady2*
[b]schmunzel[/b] @**********mpete

hast ja recht...aber es is nun mal auch situationsbedingt - je nach lust und laune *baeh*

so wie´s einen "über-kommt" *ggg*
kann mich da auch nur der mehrheit anschließen ist mal so mal so *ggg*
********eben Paar
248 Beiträge
draußen ist schon gut
es kommt meistens auf die stellung an. sie oben, dann hab ich kaum möglichkeiten draußen zu spritzen.
in anderen stellungen hab ich schon ganz gerne draußen. *top*
kommt aber auch immer drauf an, wie intensiv das ganze ist, und ob mans dann noch schafft.

bei ihr ist es unteschiedlich, sie hats mal so und mal so gerne. wobei sie es anal gerne drinnen hat.

aber beim abgang an den enpfindlichen stellen geluscht zuwerden, hat schon auch was für sich.
*kuss*
Beides
Ich finde beides ok.
Wenn es danach aber weitergehen soll, finde ich es besserk, wenn er draußen abspritzt. Es ist schön, zuzusehen, wenn er kommt und mir auf den Bauch spritzt.
Ist es eher "ruhiger" Sex, mag ich es lieber, wenn er in mir kommt, damit ich mit ihm mitfühlen kann, wenn er kommt.
******n1m Paar
69 Beiträge
Überall
Es kommt bei uns immer ganz auf Lust und Laune an.Meistens jedoch drinnen,öfter mal auf Bauch,Busen oder Po,manchmal im Gesicht und ab und zu auch mal im Hintertürchen.
Ach und nicht zu vergessen im Mund.. *ggg*
******_FL Mann
90 Beiträge
Egal haptsache viel...
... am geilsten ist es im mund oder ins Gesicht allerdings in ihr zu kommen macht auch nicht weniger spaß.... Erst einmal durfte ich im Anus kommen war ebenfals sehr angenehm aber am besten man lässt sich überraschen wo es hin soll..... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.