Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7289 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:449
In diesen Threads wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?

****er Mann
323 Beiträge
denn auch immer so schnell mit dem rausziehen,
das mann drauf spritzen kann?

nein, zumindest bei mir klappt es nicht immer - ich ziehe gelegentlich zu früh raus und muß dann noch ein bissel mit der Hand nachhelfen *zwinker* - aber das ist ja kein Problem... *g*
****er Mann
323 Beiträge
Aber da hier gaaaanz viele toughe Männer bei Joy sind, gehörst du zur Minderheit sorry

xxxotb <----- sich mal schnell im Thread "coitus interruptus und wie ich es erfolgreich geschafft habe, ein Kind zu zeugen" umschaut Wink

es gibt nur Weniges das ich abtörnender finde als schlechten (weil unwitzigen) 'möchtegern'-intelligenten Sarkasmus - Meister dieser Klasse finden sich hier in diesem Forum übrigens auch in überraschender Anzahl... *baeh*
sowohl als auch
BEIDES!! Uns geht es wie den Meisten hier. Manchmal will ich einfach, dass er in mir bleibt und umklammere ihn so fest, dass er sich fast das Kreuz bricht *lol* *ggg* . Dann gibt es wiederum Tage, da will ich/er, dass er "über mich kommt" ... Das ändert sich bei uns ständig und egal wie es kommt - es ist doch immer wunderschön *zwinker*
****si Paar
3.184 Beiträge
Klar. Reinspritzen.
beides
Hallo wir machen beides, ich spritze sowoll in Sie als auch auf Sie.
Es kommt hald immer auf die Situation drauf an und auch wie Sie es möchte. Ich persönlich finde beides schön, es ist doch auch sehr erregend für den Mann wenn er auf Sie spritzt und Sie dabei noch seinen Schw... streichelt und somit auch noch mit hilft.

Oder denkt Ihr anders??

LG
Marcus & Caro
Nun ja
das überlasse ich eigentlich immer ihr, wobei ich aber fast immer in ihr abspritze.
Ab und zu zieht sie mein bestes Stück aber raus und will dann sehen wie es mir kommt.
Anders sieht es aus, wenn sie sich kurzfristig dazu entscheidet aus einem Vorspiel das Finale zu machen.
Überall hin
Also ich mag es sehr eine Frau anzuspritzen, am liebsten auf den Bauch, die Brüste oder den Po. Und die meisten Frauen mögen das auch sehr. Nichtsdestotrotz gehört das klassische "in-ihr-kommen" für die meisten auch dazu. Also Abwechslung. Sind zumindest meine Erfahrungen. Bloß mit dem spritzen in den Mund ist das so eine Sache. Ich finds sehr geil. Aber das gefällt nicht jeder, weil das Sperma halt Geschmackssache ist. Muss also nicht sein. Das ist auch ok so, soll ja schließlich beiden gefallen.
Nur reinspritzen
Als ich meinen Mann kennenlernte und wir Sex hatten, wollte er nur Cumshots auf meinen Titten oder in meinem Gesicht. Nun dann habe ich ihn irgendwann , "umgestellt" wir fickten in der Missio und ich habe einfach meine Bein hinter seinem Rücken gekreuzt und ihn feste in mich gedrückt , so kam er nicht mehr raus und musste mir gezwungener Maßen einen Creampie machen :D. Heute möchte er garnicht mehr anderst als ausschließlich reinzuspritzen. *ggg* *g* *cool* Am liebsten spritzt er mir von hinten rein. *ggg* *ggg* *ggg*
*******n_ni Mann
27 Beiträge
Auf dem Gesicht
Alleine wegem Optik, aber auch gerne überall, im Mund, auf dem Hals, die Brust, PO, oder einfach auf die Haut...das beste Pflegemittel!
Natürlich auch mal drinne, oder im Hintern, egal Samenspiele sind einfach...Megageil *zwinker* *lol*
Ich denke das kommt...
wirklich auf die Situation an bei nem Quicki drausen lieber daneben. Ansonsten je nach dem Geilheitsgrad alles erlaubt was beiden gefällt.
Und dann kommt es auch noch darauf an wer dabei ist!!!
Beide Methoden sind doch Obergeil wenn der Saft sich auf mir oder in mir verteilt.

B&C
****gum Paar
132 Beiträge
kommt darauf an wo! im club finde ich es geiler drauf!!und sonst auch gerne rein!egal wo *zwinker*
Im Club drauf aber bis wohin?

Für uns ist im Club drauf gut wobei das Gesicht und Mund frei bleiben soll!
Mal so mal so
Es wurde hier schon alles gesagt. Die meisten Frauen aber wollten es sehen oder schlucken b.z.w. es soll ja gut für die Haut sein also benutzten einige es wie ne creme, bei fremden benutze ich grundsätzlich ein Kondom da ist das eh egal. Sicher ist sicher. *schleck*
****gum Paar
132 Beiträge
ja,genau,ist doch geil zu sehen,wie es rauskommt!!!
*******n_ni Mann
27 Beiträge
@lovegum
Klar sieht sehr aufregend aus, noch dazu das ungehemmtes Stönen, Zücken..usw, dann mit dem noch halbsteifem S..alles sauber verteilen, und eincremen...einfach aufregend, da kann es gerne wieder los gehen *zwinker*
in der Abwechselung liegt doch der Reiz ... sowohl rein- als auch auf sie abspritzen *zwinker*
@ lovegum und longmann:

ich glaube man versteht sich *top* *wiegeil*
am liebsten drauf. sehen macht einfach geil. im club am besten von mehreren. bauch , brust, gesicht............
meine Frau mags auf beide arten aber meistens auf den Bauch und Busen oder scon mal ins gesicht.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
also ich (w) könnte mich jetzt nicht nur für eines entschieden.
vielleicht erst rein und dann drauf
oder erst drauf dann rein.
hmm ganz unterschiedlich würd ich sagen, es ist beides geil.
liebe grüße
am liebsten
und das nach einer Woche ohne Sex komme ich im Mund einer Frau. Wenn
sie dann noch dabei richtig kräftig saugt und meine Eichel mit ihrer Zunge bearbeitet gehe ich ab wie ne Rakete. So richtig funkioniert es allerdings nur wenn sie das auch will.
wer mag ihn da nicht reinstecken ?
beides geil
Also mich törnt beides an. Es ist total geil dabei zuzusehen, wie er auf mir kommt. Ich mag es danach seinen Schwanz zu lutschen.
Gut ist aber auch, zu spüren, wie er in mir kommt. Auch im Mund.
*******n_ni Mann
27 Beiträge
AN@secretgirl
Ja stimmt, auch danach dran zu lutschen, und den letzten Tropf rauszuholen ist auch was besonders..lecker *baeh*
Auf dem Gesicht, Hals oder Busen kann auch aufregend sein, und tut gut nicht nur für die Haut...einfach geil *zwinker*
Oh ja...
Longmann, genauso meinte ich es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.