So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4 Jahrenvoll geworden.
zum Thema
Zeichnungen und Gemälde von Aphroditee
Ich male und zeichne vor allem Landschaften, Architektur und manchmal…Ich male und zeichne vor allem Landschaften, Architektur und manchmal auch Körperlandschaften. Kurz vor der Adventszeit möchte ich euch wieder ein paar meiner Zeichnungen zeigen…
Hallo,
bin am rumprobieren und suche, welche Stilrichtung mir am besten liegt. Könnt ihr mir eure Meinung sagen, was euch besser gefällt.
Diese Zeichnungen sind Erstlings"werke". Also, alles andere als perfekt...
Art Déco Style
Naive Style
Classic Style
Inhalt melden
Ich finde das letzte am Besten!!!
Gruß Rocksy
Inhalt melden
interessante experimente ....
mein favorit ist dabei nr. 1 ... allerdings als protrait .. vielleicht bis zum ellenbogen des angewinkelten armes .. mehr bedarf es nicht ...
allerdings ist das meine persönliche meinung ....
Inhalt melden
Mir selbst gefällt am besten der klassische Stil.
Allerdings muss ich my_eroticart rechtgeben: Bild 1 kann ich mir als reines Porträt auch sehr gut vorstellen.
*******sher Frau
38.888 Beiträge
Inhalt melden
ich muss sagen 1 und 3
wobei das erste doch ne nachbesserung am busen haben sollte .
es ist DEINE Kunst und das bedarf nicht immer einer definierten Stilrichtung. Kunst hat etwas mit Gefallen und nicht Gefallen des Betrachters zu tun. Auch bei manchem alten Meister ist Kunst nicht immer mit perfekter Darstellung gleich zu setzen.
Deine Bilder sind das was du empfunden hast als du sie entstehen ließest. Male einfach...es wird immer Kritiker geben und es wird auch immer Bewunderer geben.
Menschenkörper sind sehr schwer zu malen, die Schwierigkeit liegt in den Proportionen und auch in der Perspektive...
Bild 1 und 3 finde ich ganz gelungen und unbedingt ausbauenswürdig. In Bild 3 scheint man Dita v. Teese zu erkennen ...
Die zweite Variante sagt mir persönlich nicht so zu, ganz abgesehen davon, daß hier einige Details schlicht unstimmig sind.
Beste Grüße
Sir Marc
Inhalt melden
1 + 3
Ich kann mich nur anschließen. Ich finde Bild 1 und Bild 3 sehr gut. Da solltest du auf jeden Fall weitermachen.
Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Inhalt melden
mir gefällt das bild nr. 1 sehr gut.erinnert mich an den stil der 20iger jahre.
...die musst du selber finden, bist doch auf dem besten Weg.
Konturen etwas weicher übergehen lassen, auch bei Kontrastwirkung.
Und immer wichtig, auf's einfallende Licht und die Schattenwirkung achten.
Inhalt melden
dabei kann leider...
... niemand helfen, da die stilrichtung jeder für sich entscheiden muss...
ich wäre aber dafür dass du dich, wenn du schon figürlich zeichnen magst...dich schon an proportionen halten solltest, die von der natur auch gegeben sind...
will sagen, dass diese auch zueinander passen (rein subjektiv)
Inhalt melden
Alle Bilder sind auf ihre Art interessant, aber ich finde das erste am künstlerisch wertfolsten. Wenn das wirklich erstlingswerke sind solltest du mehr üben, du hast potential.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.