auch wenn es abschweift.
Also geld geben = keine gute leistung
ohne geld = gute leistung
da frage ich mich doch warum viele geschlechtsgenossen zu prostituierten gehen ?
manche gehen in den puff nur wegen des sex ....ja, aber einige lassen sich das was kosten weil es gewerbliche damen gibt die genau das was in der ehe fehlt dort bekommen und das ist nicht nur
sex, oral, av usw. sondern auch verständnis, zu hören usw.
diese damen " verkaufen " sicherlich eine illusion die manche männer aber in der ehe vermissen.
man sollte aber nicht vergessen das es auch männer gibt für geld und frauen die diese suchen weil sie zuhause a) sex vermissen aber auch b) die zuvorkommenheit des autotür aufhaltens, die dame zuerst eintretten lassen, einfach das gefühlt sie wird begehrt.
diese gewerblichen vergleiche ich mal mit einem handwerksbetrieb.
wer schlechte leistung abliefert wird auf dauer nicht bestehen, so das es im eigenen interesse ist gute leistung zu bieten um mehr kunden zu bekommen.
wenn ich aus meiner erkenntnis sehe wie viele damen sich nicht bezahlen lassen aber sich sicherlich nicht unbedingt anders als gewerbliche verhalten ( das erwarten von geschenken, essen zahlen,getränke, urlaub ) kann man hier doch sicherlich nicht richten.