Fühl Dich nicht auf den Schlips getreten, Escortlady
Letztendlich geht's hier nicht um Dich persönlich, sondern um das, was die Leute in Dir sehen.
Nur Du kannst wissen, ob Du frustriert bist. Wir alle hier reagieren jedoch "irgendwie" auf Deine Beiträge, und diese Reaktion bekommst Du hier zu spüren.
@**if
Ich hatte mal eine Bekannte, die war ebenfalls in diesem Gewerbe tätig. Einmal konnte ich mithören, wie sie einem ihrer Freier nüchtern erklärte, dass sie nur eine Illusion verkaufte. Und obwohl sie wahre Worte sprach, so musste ich doch mitansehen, wie die Anzahl ihrer Freier von Tag zu Tag abnahm, bis sie dann eines Tages die Stadt verließ.
Viele, wenn vielleicht auch nicht alle Freier wünschen sich bei einem Date mit einer Prostituierten glauben zu können, dass die Frau das, was sie tut, aus Lust tut. Manche gehen so weit sich vorzustellen, dass die Frau echte Sympathien für sie hegt. Frauen, die diese Wünsche - sei's durch Authentizität, sei's durch Schauspielerei - gut befriedigen können, sind geschäftlich am erfolgreichsten.
Natürlich gibt's auch die anderen, die sich einfach nur schnell mal abreagieren wollen, aber im 200-Euro-die-Stunde-Segment dürften die in der Minderheit sein.