Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Unterschieden
155 Mitglieder
zum Thema
Ist Prostitution Teil der modernen Gesellschaft?449
Ein anderer Thread hier hat mich auf folgende Fragen gebracht: Ist…
zum Thema
Ist Prostitution gut oder schlecht?448
Sophie Andresky hat sich einmal des Themas Prostitution angenommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied: Taschengeld:Prostitution

@blutsauger
Ich persönlich finds widerlich, aber das ist ja nur meine Einstellung.

gott sei dank,ist dies nur deine einstellung !!

ich persönlich finde das wort "nutte" widerlich...

und ich finde es sehr widerlich das es frauen gibt die sich schon für ne cola f........lassen

und dann noch anschliessend über die bösen bösen männern JAMMERN...

ist nur MEINE meinung *wink* Souls
@karline
wie ist denn dann deine meinung zu den Damen in den swingerclubs...? habe sebst beobachtet, das einige mit min. 4-5 verschd. kerlen am abend geschlafen haben.....ist das keine prostitution....??
Was haben die Frauen in Swingerclubs denn mit Prostituierten zu tun? Solange sie nicht dort angestellt sind oder von den Männern gegen Entlohnung dort hingeschleust werden...
das ist 4-5 mal Spaß an einem Abend haben
unendgeldlich,nur aus Spaß an der Freud *ggg*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@feuerbird
Es scheint so zu sein, dass es Swingerclubs gibt, die professionelle Damen anheuern, um die vielen Soloherren zu bedienen. In dem Fall ist die Antwort eindeutig: JA.

Ich hoffe, ich habe Deine Frage nicht fehlinterpretiert?
****rt Mann
79 Beiträge
sicher
ist es eine art von prost. was sonst.....sucht man hier nicht nur nach eine ausrede um es schön zu reden oder zu machen?!?!!?

denke auch so wie die meisten hier, geben und dafür geld bekommen ist schon prost., was sonst?

muss abe jeder für sich entscheiden, wer es mag ................warum nicht, es gibt doch alles.

lg
@karline
ok...aber ehrlich ..ich verstehe immer noch nicht wo fängt die prostitution an....fahre mir einer traumfrau 14 tage nach sylt kosten ca€5000 noch keine der damen hat auch nur das parkgeld bezahlt.....oder eben das kino. die oper, der sport, das musical usw..sorry ich sehe das viel ehrlich wenn sie sagt ok standarttarif hier im jc für eine stunde €150,-i
auch die lässige aussage dann habe ich 4-5 spass gehabt.....lasse ich mal so stehen..kann sich jeder der moralapostel was eigenes denken.......
Tja, sobald eine Frau es tut, weil sie Geld oder andere materielle Leistungen dafür bekommt, und wenn sie es ohne diese materiellen Leistungen nicht tun würde, dann ist sie für mich eine Prostituierte. Das find ich aber nicht schlimm.

Du kannst den Frauen nicht in den Kopf gucken. Wenn Du ihnen etwas spendiert hast, dann wirst Du nicht wissen, ob sie nur in Erwartung der materiellen Zuwendung Sex mit ihnen hattest. Wenn Du Dich so fühlst, als wäre es so gewesen, dann war es wohl so.

Frauen in normalen Swingerclubs kriegen kein Geld für Sex. Sie haben einfach Spaß. Du klingst sehr verbittert. Nicht jede Frau, die viel Sex mit vielen Männern hat ist eine Prostituierte.
genau so isses

sonst wären die Clubs ja voller Prostituierte
und wie bezeichnet man die Männer dort ????

coole Typen ????????
****ine Frau
4.631 Beiträge
@feuerbird
Du hast (verschiedene) Frau(en) eingeladen nach Sylt, ihr habt eine schöne Zeit dort verbracht, und Du ärgerst Dich, dass die Frauen keinen finanziellen Beitrag dazu geleistet haben?

Ich kenne nicht die Vorgeschichte und kann mich nicht da hineinversetzen. Aber aus meiner Sicht kann ich sagen, dass die Damen Dich dann ausgenutzt haben. In dem Sinne ist es schon Prostitution: Sex gegen eine tolle Reise.

Ich würde mich in der Art und Weise nicht aushalten lassen. Aber das ist ja immer Ansichtssache. Für mich gehört es dazu, auch mal im Restaurant die Rechnung zu bezahlen.
Ich lass mich nicht für ne Cola ficken.

Ich zahl meine Rechnung lieber selbst.
Nur ne Bemerkung am Rande.

Und jedem seine persönliche Einstellung, was widerlich ist.
Man kann es verbal beschönigen oder beim Namen nennen, ändern tut es nichts daran.

Das mit der Widerlegung durch die Sexualwissenschaftler wusste ich nicht. Wundert mich, ehrlich gesagt.
Kann mir zwar vorstellen, dass leider nicht jeder, der eine Frau mißbraucht, in Erwägung zieht, seine Triebe bei einer Prostitutierten auszuleben, aber ich dachte schon, dass es wenigstens ein bestimmter Prozentsatz sei. Womit ich ausdrücklich nicht seine kriminellen gewalttätigen Triebe, sondern lediglich seinen Sexualtrieb.
mich nutzt keiner aus, ich weiß es ja vorher!
bin nicht enttäuscht oder sowas...es ist ja wunderbar das die ladies das machen!

es geht nur um eine Lanze gegen die hier gemachten pauschalen ausagen...die es sich alle sehr einfach machen !

Ich kennen keinen in der langen zeit meines Lebens, der nicht für die Dame bezahlt und teilweise recht happig!
Natürlich läst sich keine für ein Cola f..... aber für einen pelzmantel , Auto oder Urlaub fast jede!
Also ..wenn da ne gelegenheit ..prostituiert sich fast jede, nur jede versteckt ihr tun oder ignoriert es als Pro......
Ist halt so!
Sex gegen Geld ist Prostitution per definitionem. Und das ohne Wertung - weder positiv noch negativ- oder dass man hier mal wieder irgendeine "jaaaaa,....das kommt drauf an..." Sichtweise propagieren müsste.

Bezüglich Triebtäter und deren Motive kann ich nur das Buch "Mörder aus Besessenheit" von John Douglas empfehlen und: Ja, selbstverständlich gibt es unter Triebverbrechern einen nicht unerheblichen Prozentsatz, die tatsächlich von ihrem Sexualtrieb übermannt werden. Aber den allermeisten geht es grundsätzlich um die Ausübung von Macht.
Nun Feuerbird, ich würde weder von den Frauen, die dir im Leben begegnet und durch dein Bett gewandert sind, noch von dir auf alle anderen Männer schließen.

Es gibt denn auch Menschen, die tun es, ohne irgendwas außer Zärtlichkeiten oder Gefühlen oder (nur) Befriedigung dafür zu erwarten.

Aber wie schon erwähnt, jedem/jeder das seine/ihre.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Natürlich läst sich keine für ein Cola f..... aber für einen pelzmantel , Auto oder Urlaub fast jede!
Ich "liiiiiiiieeeeebe" Verallgemeinerungen! *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ok, ok @karline
du nicht !

wieviel müßte es bei dir sein ? Reichen 10.000.000,- €

ganztiefduck *haumichwech* Erwin *undwech*
@karline
Halt, feuerbird hat ja "fast jede" geschrieben *zwinker*
Im Ernst: Es ist die Erfahrung, die eine Person zu solchen Aussagen bringt. Feuerbird, vermutlich hast Du überwiegend deratig gestrickte Frauen kennengelernt.
Aber: Ist der Mann, der diese -nennen wir es mal "materielle Präferenz" der Frauen - für sich ausnutzt, nicht genauso schlecht oder gut wie die Frauen selbst?

Siehst Du dies auch als Prositution an, so muss der Begriff massiv ausgeweitet werden, und dann sind wir sehr schnell dabei, dass sich jeder prosituiert - auf die ein oder andere Weise bestimmt. Und? Sind jetzt alle geschockt?

Das Leben besteht aus Geben und Nehmen! WAS man gibt, und was man bereit ist von sich zu geben, hängt von gaaaaanz vielen Faktoren ab. Und zu allem gehören zwei...mindestens...
****ine Frau
4.631 Beiträge
@ER_Win
Okay, ich gebe mich geschlagen. Für die Summe werde selbst ich schwach. *zwinker*

Und ja, ich hatte das "fast" überlesen. *umpf*
Meine Meinung zu Taschengeld:Prostitution
Ich habe noch keine Frau gefunden die wirklich nur Taschengeld wollte, die allermeisten sind doch Profis und tarnen nur Ihren Job in dem Sie reinschreiben "Taschengeld".

Es gibt hier einige die Hobbyhure oder sowas rein schreiben, doch wenn man die anschreibt passiert gar nichts.

Also wenn es hier Damen gibt die es für ein Taschengeld machen, die können sich ja mal bei mir melden.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@willo42
Schau doch mal weiter oben: Bei der von ER_Win genannten Höhe des "Taschengeldes" findest Du ganz sicher eine ausreichende Anzahl an Frauen. *zwinker*
@Desdemona du trau m aus köln
Dein zweiter Absatz..trifft genau das, was ich ausdrücken wollte, und um so grasse verurteilungen zu verhindern...Danke *ggg*

Etwas wiederspruch zu anderen aussagen:
Also die eine Frau schläft am abend mit 4-5 aus Spaß...die andere nimmt Geld dafür...sind nicht beide N.....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
genau das ...
...dass sich jeder prosituiert - auf die ein oder andere Weise bestimmt. Und? Sind jetzt alle geschockt?

habe ich an anderer Stelle auch schon mal geschrieben ...

ungeschockt
Erwin
Also, sobald ich mit einem Mann was länger befreundet bin, dann entsteht da ein Gleichgewicht. Und ich kann mich auch an Zeiten erinnern, wo ich z.B. meinem arbeitslosen Freund alles, alles bezahlt habe...

Nene...
****ine Frau
4.631 Beiträge
@ER_Win
In dem Sinne: Ich biete Sex, was bietest DU? Hilf mir mal auf die Sprünge. *schiefguck*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@RedBitch
So handhabe ich das auch: Gegenseitiges Geben und Nehmen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.