naja wegen der vergewaltigung war es so gemeint... das das nach jahren erst ein gleicher vergleich sein kann....
Ne, eine Vergewaltigung ist etwas anderes als wiederholter, unwilliger Sex mit Fremden, dem man jedoch zustimmt. Egal, wie oft er stattfindet.
ja genau die meisten machen es aus geldnot oder weil sie sich denken arbeiten normal ne da mach ich doch meine beine breit und bekomm von nen freier ca..100 euro und auf die woche oder monat kommt da schon ein sümmchen dabei raus,aber ich weiss von den 100 euro was man verdient gehen miete...werbung aufwandskosten drauf...aber trotzdem verdient man mehr....
Ich sprach auch nicht von denen, die es machen müssen... wer einen Job zwingend machen muss, hat selten Spaß dran.
ja aber swinger ist kein verlgeich mit bezahlung von sex...das ist halt dann die neigung die die ausleben die meisten...für mich ist swinger auch nicht.....ich bevorzuge lieber gesunden,stilvollen sex mit einer person....anstatt den ganzen scheiss von swinger und tg..... tja vielleicht ist es so das ich ein mann bin der sowas nicht braucht..und mir nie in frage gekommen ist...wird es auch nie da ich mit frauen umgehen kann und nicht für sex zahlen muss :O)
Ich hab die Swinger auch nur erwähnt, um mich auf die Anzahl der Sexpartner zu beziehen, das hastDu überlesen oder so.
Ansonsten find ich Deine Verurteilung "den ganzen Scheiß" etwas zu hart. Jedem das Seine. Die meisten Freier, die ich kennen gelernt habe, waren tolle Männer, gut aussehend, die durchaus mit Frauen umkgehen konnte. Sie hatten nur keine Lust auf das Werben drumherum. Und die Swinger, die ich kenne, leben größtenteils in funktionierenden Beziehungen und finden das Swingen einfach geil. Nur weil einer nicht so ist wie Du hat er nicht gleich ein Problem (mit Frauen oder so).