@alejandro
das hat nichts mit un...
sympathisch zu tun.... ich bin halt ehrlich und direkt....das macht doch einen menschen viel mehr sympathischer als drumherum reden oder!?
naja viele menschen vertragen die ehrlichkeit nicht oder direktheit....
Da bin ich aber froh, dass du mir erklärst, dass du "viel mehr sympathischer" bist, als wir. Hätt ich sonst vielleicht gar nicht erkannt.
Du könntest vielleicht aber auch andere Leute mit ihrer Meinung auch stehen lassen - der eine hat eine Meinung, der andere eine andere Meinung. Wenn du sagst "es ist ekelig", wertest du, wenn du sagst "ich finde es ekelig", ist es deine Meinung. Ein feiner Unterschied vielleicht nur in der Sprache, macht aber viel aus, wie es ankommt.
Und ich finds nicht ekelig. Ich hab auch nicht Hochachtung vor Prostituierten. Es ist eine Wahl, die sie treffen und solange sie bewusst und freiwillig getroffen wird, ist doch alles bestens. Sie werden schon ihre Gründe haben dafür, sei es Geld oder Spaß an Sex oder sonstwas. Und ich finds auch völlig ok, wenn ein Mann sagt, er will sich keinen Sex kaufen. Genauso wie ich Männer ok finde, die sich auf die Weise "einfache" und vielleicht spannende Erleichterung verschaffen wollen.