Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4018 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Lange Haare bei Männern, Top oder Flop?87
Hätte wieder an Euch. Gefallen Euch lange Haare bei Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare - störend beim Sex?

Ich schließe mich der Meinung der Vorschreiber an und sage: Nicht abschneiden und lieber mit ins Spiel einbinden ^^
****tta Frau
10.563 Beiträge
Abschneiden
geht ja wohl gar nicht.

*flop*
Sollte ...
... es ein Problem sein, und jede/er empfindet nun einmal anders, kann man es lösen. Ein Schnitt ist zu radikal. Vorher sollte man konventionelle Methoden versuchen ...

... und da empfehle ich eine Pudelmütze oder eine Badehaube, vielleicht gallig grün mit dicken fetten violetten Blümchen darauf. Du wirst sehen ... ihr habt noch niemals so viel beim Sex gelacht. Und wenn ihr vor lauter Lachen vergessen habt, was ihr vorgehabt hattet, bleibt ja das hier schon mehrmals empfohlene Haargummi.

LG
Cabal *zwinker*
meine Oma hat noch so´n Ding

Heureka,und ich hab immer gedacht die Alte geht vormittags ins Schwimmbad,jetzt wird mir klar was das alte Luder so treibt *haumichwech*
Lange Haare
Lange Haare stören nach meinen Erfahrungen in keiner Weise beim Sex.
Im Gegenteil ich finde es besonders sexy
******die Paar
1.738 Beiträge
???
Wo ist das Problem?? Wenn sie dich stören, nimm eine Haarklemme oder ein Haargummi oder setz dir eine Badehaube auf, Mütze, Kopftuch geht auch...sorry, ich sehe keine Schwierigkeit im Umgang mit `ner langen Mähne. Gewöhn`dir an, eine Klámmer in der Nähe zu haben. Frauen mit langen Haaren haben sowas eigentlich immer dabei...

Ansonsten gibt es da nur noch: schnipp schnapp, die Haare ab....

*keinproblem* .....
ich liebe meine langen haare. ok, manchmal stören sie etwas...aber das nehme ich gerne in kauf, denn man kann sie ja schnell wieder nach hinten "werfen" , falls sie einem dazwischenfunken wollen...ausserdem fühle ich mich dann etwas freier als wenn sie zusammengebunden sind. ich hab sie gern offen, mein partner mag es eher wenn ich sie zusammen gebunden habe. ich muss gestehen, manchmal "vergesse" ich einfach das haargummi.... *ggg*
Lange Haare haben was weibliches. Wenn sie stören, gibt es ja Alternativen-->Probleme sind ja da, um gelöst zu werden! *genau*
Haargummi, Haarklammer, nach hinten legen (die Haare), ihn die Haare halten lassen..., Alternativen gibt es genug.
Meine bessere Hälfte mag es, wenn ich Zöpfe trage *ja*

LG
von der Sonneninsel
@strohm
*geheimtipp*Eigentlich hatten hier bislang nur Frauen mit so langen Haaren Probleme, die bis über den Po reichten. Beim "reiten", setzten sie sich halt manchmals auf ihre eigenen Haare, und das kann dann schon ordentlich zerren.

Einfache Abhilfe, immer einen Haargummi dabei. Haare zusammenbinden, dann gibt es auch keine derartigen Probleme mehr...*keinproblem*

Die Haare abzuschneiden wäre schon schade, haben ja auch dafür manch andere Vorteile...
Irgendwie irritiert mich dieser Satz:

Und das sieht dann wieder so sehr sportlich aus und weniger verführerisch.

Dir geht´s also gar nicht darum, dass dir die Haare im Gesicht hängen und dich das nervt, sondern nur um den Style???

Seit ich mir abgewöhnt habe, beim Sex unbedingt sexy aussehen zu wollen (Schultern nach hinten, damit die Brüste straffer wirken, bloß die Haare nicht wuschelig machen, das könnte ja dämlich aussehen etc.), kann ich den auch viel besser genießen. Ok, als Starter kann ein leckeres Äußeres sicher nur dienlich sein, aber irgendwann legt sich doch der Schalter um und die Frisur wird zur Nebensache... du behälst doch auch nicht den BH an, nur weil der so sexy aussieht, oder? Und wenn ich mal mutmaßen darf: Ich glaube, Männern gefällt es besser, wenn sie strubbelig und unaufgeräumt aber glücklich aussieht, als hübsch gestylt aber dafür nicht wirklich auf den Sex fokussiert ;o) Mir würd´s jedenfalls ziemlich auf den Senkel gehen, wenn "er" sich während des Sex Gedanken um seine Frisur machen würde...

Ich plädiere also für mehr Mut zum (Haar-)Gummi!
lange..
... schöne Haare sind doch was absolut geiles, ich kann mir einfach nicht vorstellen wie bzw. warum so etwas Probleme bereiten sollte, man kann doch schön damit herumspielen. Du kannst Sie auf einer Seite über die Schulter fallen lassen o. er hält liebevoll o. meinetwegen auch mit Bestimmtheit beim Reiten Deine Mähne fest, so hat er wenigstens auch etwas zu tun. *zwinker*

In diesem Sinne viel Spass mit der Mähne
Fleur
*****287 Paar
142 Beiträge
ich habe auch lange haare und würde sie nie abschneiden... finde es schön und einfach nur weiblich...
aber sie stören mich schon ab und an mal...sie hängen immer im weg rum!
selbst nachts beim schlafen wenn ich mich herum drehe werde ich wach weil ich drauf liege.. aber naja...
Ich habe wirklich lange Haare
Also, ich habe sehr lange Haare. Noch 15 cm und sie reichen mir an die Knie. Ich habe glaube ich fast alle Langhaarstadien durchgemacht und ich finde sie stören mehr solange sie nicht bis zur hälfte des rückens reichen. Dann rutschen sie nämlich immer vor über die Schultern weil sie nicht lang genug sind um auf dem Rücken zu bleiben.
Das nächste Problem beginnt wenn sie über den Hintern wachsen. Da kommen sie beim reiten immer dazwischen. Und auf allen vieren das selbe Problem.
Wenn sie dann noch länger sind kann man sich ganz schön wehtun (der Partner kniet oder tritt darauf).
Im allgemeinen habe ich die Erfahrung egmacht dass je weniger man sich gedanken um die Haare macht desto weniger stören sie beim Sex und ich könnte mir die meinen nicht mehr wegdenken.
Ich finde Frauen und lange Haare gehören zusammen, lasst sie wachsen.
Ich empfehle auf jeden Fall sich die Haare hochzustecken, das sieht auch sehr erotisch aus.
grüsse
Das Foto ist ca 3 Jahre alt. Jetzt sind sie länger.
*********4sex Paar
613 Beiträge
das einzige wo uns
die langen Haare stören, beim OV.
Da ist das schon nicht so schön wenn man ständig Haare im Mund hat, aber dabei kann man sie sich ja zusammen machen.
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
JOY-Team 
So geht es mir auch. Beim OV stören sie gewaltig, die Haare, aber ich hab zuhause in jedem Zimmer irgendwo Haargummis liegen und wenn ich weggeh, dann niemals ohne Gummi - äh - Haargummi in diesem Fall...lach...
Im Club ist das Haargummi mein Armband, ich kanns nicht leiden, wenns unter den Haaren heiß wird. Es hat sich aber noch niemand darüber beschwert.

LG von der Schmuse
*********4sex Paar
613 Beiträge
ja das kann
schon mal seeeehr warm werden mit den langen Haaren. Da hilft hochstecken......
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber hallo.....
lange haare sind doch geil, z.b. beim reiten, oder beim doggy, wenn man sie daran festhalten kann........
Ja manchmal schon , aber wenn der Partner etc sie mit einbezieht kann das sehr geil werden
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das
ist sehr geil...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das
ist sehr geil...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sorry,
sollte eigentlich nur einmal kommen.

*sorry*
Ja schon aber
Ich liebe meine langen haare und er auch deswegen mache ich einen Zopf und alles ist bestens
ab und zu schon
es gibt Techniken bei denen meine lange Haare etwas störend sind. Zum Beispiel beim Oralverkehr bei ihm. Aber ich nehem sie halt zur Seite oder hab eh einen Pferdeschwanz. Wobei Toby es teilweise auch geil findet wenn meine Haare über seinen Schoss streichen während ich "Ihn" verwöhne.

Tina von Neugierde2008
Also ich kann mir schon vorstellen,dass sie störend sein könnten... aber ich finde es sexy, wenn die haare etwas verwuschelt im gesicht hängen.. hat etwas verführerisches...

ausserdem liebe ich es, gerade im doggystyle daran gezogen zu werden :-p

Ist etwas schwieriger bei kurzen Haaren...
*********rwald Paar
418 Beiträge
Meine Haare sind manchmal die Zügel meines Mannes *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.