Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4018 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Lange Haare bei Männern, Top oder Flop?87
Hätte wieder an Euch. Gefallen Euch lange Haare bei Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare - störend beim Sex?

********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Paarwesterwald
Meine Haare sind manchmal die Zügel meines Mannes
Eben! Zu zügellos sollten die Herren doch auch nicht sein... *liebguck* *kissenschlacht*

Pussy
*****_bw Paar
70 Beiträge
Einmal kurz und nie wieder,
nach der Geburt meines Sohnes hatte ich Lust auf Veränderung.
Dies ist schon ein paar Jahre her, aber ich werde es nie vergessen.
Damals ließ ich mir meine langen Haare abschneiden und den Nacken kurz rasieren.
Meine Umgebung war geteilter Meinung, viele fanden es echt pfiffig.
Es sah auch richtig fetzig aus, aber mir fehlte was.
Als ich abends ins Bett ging, war es ein ganz seltsames Gefühl.
Zwar ziepte jetzt nichts mehr, beim Umdrehen, aber ich hätte am liebsten wieder meine lange Mähne zurück. In der mein Partner so gerne graulte.
Außerdem wollen lange Haare ja auch gut gepflegt werden, es gibt keine bessere Haarpackung, als ein warmes Massageöl auf dem Rücken. Wenn die Haare offen sind und den Rest der Nacht das Öl aufsaugen gibts keine Probleme mehr mit Spliss.
Liebe Grüße Tejas *ja*
***ce Frau
179 Beiträge
haarspalterei
Wie schon erwähnt; abschneiden keinesfalls und genug
Möglichkeiten gibt es auch.
Meine reichen auch bis zur Hüfte *stolzbin*

Vielleicht meint die TE, das ihre langen Haare häufig
eingeklemmt,gezogen werden, aber das passiert nunmal.
Ein anderes "problem" ihrerseits könnte sein, das ihr
die Haare überall *herumfliegen*, man hat plötzlich
eins im Mund, ect. Da hilfen nur andere Pflegeprodukte weil,
evtl. zu trocken in den Spitzen oder eine Kopfhautsache.

Das ist nur mal ein gaaanz anderer Ansatz *zwinker*

Liebe Grüße
*******day Frau
14.277 Beiträge
Probleme gibts ...
okay, beim Blasen sind sie manchmal etwas störend. aber ich mache eigentlich nur einen geflochtenen Zopf, wenn davon auszugehen ist, dass mehrere Menschen beteiligt sind. Die andern sollen ja auch was zu gucken haben.

Frisur? Verwuschelt? Hmm ... meine Frisörin meinte letztens, frau könne ruhig zwei mal im Jahr zu ihr kommen *rotwerd*
Mich stören meine Haare auch nur wenn ich ihm einen blase, aber ich habe immer nen Haargummi bereit liegen, und die restlichen Strähnen streicht er mir liebevoll aus dem Gesicht. Gibt doch für alles eine Lösung, wenn Abschneiden nicht in Frage kommt *smile*
bitte wo ist das Problem?????

ich verstehe den Fred nicht wirklich *nene*

• *oma* Bine

genau so sollte es sein blue_eye
Lange Haare sind geil
Also ich stehe voll auf lange Haare. Mich macht es enorm geil, wenn meine Frau mich befriedigt und ich mit ihren Harren rumspielen kann. Auch beim GV hatte es noch keinen Moment gegeben, wo ich sagen musste "deine Haare stören mich". Es törnt mich auch sehr an, wenn sie mit ihren langen Haaren über meinen nackten Körper fährt. Also, auf keinen Fall abschneiden!
***re Frau
544 Beiträge
Also, wir gehören beide zu der Langhaarigen fraktion. Beide Haare bis mitte-Ende Rücken. Aber irgendwie schafft er es immer wieder mir meine halb auszureissen und seine hängen ständig bei mir im Gesicht rum. Beim Küssen Haare im Mund is doof.. Also ein wenig störts schon, aber never ever würden wir die deswegen abschneiden *g*
Manchmal...
...stören meine langen Haare auch... beim Blasen oder Lecken vorallem. Und ich kann es gar nicht ab, wenn ich dauernd meine Haare im Mund habe...*lach*
Aber entweder ich habe ein Haargummi dabei, mach nur schnell nen Zopf, wenn ich ihn "brauche".
Alternativ gibt es ja auch Haarspangen, mit denen die Haare mit zwei, drei Handgriffen hochgesteckt sind... sieht vielleicht nicht so sportlich aus wie ein Zopf...

Mone
***80 Frau
1.616 Beiträge
also ich...
...sehe da auch kein Problem!

Ich würde mir meine Haare NIE mehr abschneiden lassen... und erst recht nicht wegen solcher Nichtigkeiten!

@****44: *zwinker* *love* *kuss2*
Ich hatte auch mal lange Haare (und ja ich vermisse sie!)...

Beim Sex hatte ich damit keine Probleme, habe mich nur beim schlafen selbst mal mit dem Arm ungünstig drauf gelegt, so dass es weh tat... Aber wenn die Haare lang genug sind, dürfte es auch in der Reiterstellung eigentlich keine Probleme geben... Ansonsten einfach etwas nach hinten lehnen *zwinker*
*******use Frau
244 Beiträge
nein
im Gegenteil wir finden das sehr erotisch!!!
ich setze meine Haare auch bewust ein beim sex..
sie sind bis etwas über meine Schulter, und ich benutze sie zum Beispiel zum streicheln, oder zum fesseln..stören tun sie mir dabei nciht, und sie abschneiden, das würde mir in Traum nicht einfallen..mein mann hat im Ehevertrag sogar eine Klausel drin, dass ich sie nicht abschneiden darf..grins..wobei ich weiß dass es nicht so heiß gegessen wird wie aufgedient, aber es sagt was darüber aus wie wichtig meine Haare ihm sind..und ich auch :-=
Lange Haare - störend beim Sex?
Aber nicht doch. Mein Partner fährt total darauf ab.
Es macht ihn an, wenn meine Haare beim OV über seinen
Bauch streifen, er liebt es mich daran vorsichtig zu sich zu ziehen,
und auch beim reiten greift er gerne in mein Haar.

Er findet es sehr erotisch wenn ich es offen trage,
und wenn ich ehrlich bin mag ich es auch, wenn
es unsere Körper umspielt. Es hat so eine Art von
Sinnlichkeit.

Mir ist es auch egal, ob ich nach dem Sex aussehe,
als wäre ich im Sturm gewesen, das sind Spuren der
Sinnes-Schlacht ..hmmm
****hhh Frau
496 Beiträge
Nein, meine Haare stören mich nicht. Manchmal fallen sie beim Blasen so, dass er nicht so gut zusehen kann, dann streiche ich sie mir wieder aus dem Gesicht. Und manchmal wenn ich am Rücken liege, greift er mit seiner Hand drauf und das zwickt dann.... aber ich sehe das nicht ernsthaft als Problem. Ich achte beim Hinlegen schon automatisch drauf, dass ich mich nicht drauflege, sondern dass ich sie "über mir" verteile.

Aber welchen Vorteil haben sie?

• sehen toll aus
• man kann hineingreifen und durchstrubbeln
• man kann hineingreifen und dran ziehen
• man kann sie erotisch schütteln
• man kann sie hochstecken, wenn man mag (ist beim Sex aber eher unpraktisch, weil dann die Nadeln pieksen)

Ich hab noch nie drüber nachgedacht, ob sie mich stören, echt nicht.
stören gar nicht, meine waren auch schon einiges länger, wüsste nicht wo ich da ein problem sehen sollte *g*
Meine Haare gehen ein paar Zentimeter übers Schulterblatt und mich stören sie nicht wirklich. Ab und zu sind sie halt beim küssen im weg wenn ich oben bin, aber so haben wir was zum lachen, wenn wir die Haare aus dem Mund fädeln. *gg*
*********chel Paar
106 Beiträge
also mich stören die langen Haare nicht, oder störten nicht.
Meine Frau hat vor einem halben Jahr sehr lange Haare gehabt, so bis mitte des Rückens. Dann war Sie beim Friseur.

Naja aber Sie wachsen ja wieder.
Nun sind Sie Schulterlang
Mich stören meine langen Haare auch nicht beim Sex. Ganz im Gegenteil, ich finde es sehr erotisch dann mit den Haaren zu spielen .
*******_WUe Paar
285 Beiträge
lange Haare
..mein Partner liebt meine langen Haare gerade beim reiten..grins..
und vor allem man kann immer noch sehr geile Frisuren machen..zum Beispiel beim....b......,
oder geilen Haarschmuck nehmen....!

Ja das hat schon was....lange geile Haare..!

lg.Anita *hotlady*
****al Mann
526 Beiträge
Lange Haare
sind doch sexy, gerade beim Reiten. Wo soll den da das Problem sein.
****hen Frau
21 Beiträge
...
Also ich hatte das Problem auch und bei mir waren die so lang, das selbst mein Partner schon drauflag. Da bringt selbst das zusammenbinden nichts mehr! Ein Dutt, sagen da vielleicht manche, aber jedesmal vorm Liebesspiel die Haare zum unerotischen Dutt binden? Nee....
Ich habe sie mir dann doch abgeschnitten und muss sagen, ich fand es noch nichtmal schlecht. Sie wachsen eh wieder nach...
lg Yvechen
*********chel Paar
106 Beiträge
neinnnnnnnnnnnnn....
aber es dauert doch so lange bis sie die richtige länge erreicht haben bei uns kommt das nicht in frage sie zu Schnip schnapen

lg
für uns sind lange haare ein sehr wichtiges "utensil" beim sex da es bei uns schon in die harte richtung geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.