Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4018 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
störende nebendinge beim sex449
Welche dinge gibt es, die euch sozusage - aus dem konzept bringen…
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare - störend beim Sex?

****ola Frau
169 Beiträge
Mich stört es eigentlich nicht...
Das einzige ist, dass es beim Blowjob mal vorkommt dass ich eins verschlucke. *zwinker*
*******ner Mann
27 Beiträge
Lange Haare
Ich m finde lange Haare schön und sexy.
Wenn meine maus auf dem Rücken liegt kann ich die langen Haare schön über ihre Brüste legen. Es sieht auch in anderen Stellungen erotisch aus weil man nicht gleich immer alles auf einmal sieht.
Ich finde lange Haare super.
Gruß
Der_Senner
Um mich (m) hier anzuschließen...
... klar als Mann finde ich das geil, wenn ein Mädel mit langen Haaren, am besten Po-Länge, auf mir reitet. Wenn sie sich dann noch nach vorn beugt, um mich zu küssen, meine Halsgegend mit zarten Bissen verwöhnt und ich fast in der Haarpracht ersticke, sie mir aber auch nicht wegwischen kann, da sie meine Hände festhält... was gibt es geileres???
Andernseits kann man Frau auch verstehen, denn es gehört einfach eine zeitintensive Pflege und gesunde Haare dazu, da kann man schon anfangen, seine langen Haare nicht mehr zu mögen. Ergo sucht frau nach Begründungen, diese zu kürzen... scheint hier zumindestens der Fall zu sein, das sie hier die Bestätigung möchte, im Sinne: "Schatz siehst du, andere Mädels stört das auch... !" Ob sich dieses gewünschte Fazit hier ergibt, bezweifle ich allerdings ganz stark...
*******_WUe Paar
285 Beiträge
lange Haare...
...wenn sie geil hergerichtet sind eine echte Bereichrung...beim Sex fürs Auge ...oder..? !

lg.Anita
******eit Frau
530 Beiträge
uns stören sie auch manchmal.. aber ich habe immer ein paar haargummis und klammern auf dem nachttisch *zwinker* man kann sich damit schon arrangieren *g*
*******ius Mann
82 Beiträge
Die langen Haare meiner besseren Hälften waren und sind meist störend beim Sex. Trotzdem nehm ich's hin, schließlich stehe ich ja total auf langes glattes Haar.
**st
ich habe relativ lange haare (bis zum arsch) und die stören normalerweise nicht.

einzige ausnahme : wenn rumgesabbert wird - weil das ist nicht wirklich witzig flüssiges pappzeug in den haaren zu haben *zwinker* !
wenn sich das mal vorhersehen lässt, steck ich sie hoch. ansonsten bleiben sie offen und man muss sich halt drauf einstellen, dass mal ein haar irgendwo hängen bleibt..... no prob.

lg,
fishandchips
*******n_sh Frau
23 Beiträge
Bis zum Po
gehen meine und ja, manchmal stören sie.
Je nach Sitaution stecke ich sie hoch oder lasse sie offen, mit der Haarmenge in's Gesicht "gepeitscht" zu bekomen, wen es wilder zugeht kann auch unangenehm sein.
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Ich hab seit einem Jahr relativ kurze Haare, aber meine langen (bis Taillenhöhe bzw. -tiefe *zwinker* ) hatten mich auch nie gestört. Und vor allem mag ich es, in langen Männerhaaren rumzuwuseln *love*

Sollte es wirklich stören (was selten vorkommt), gibt's ja immer noch Haargummis.
****hhh Frau
496 Beiträge
@take
Gummis sollten sowieso in keiner gut bestückten Damenhandtasche fehlen *zwinker*
*********Light Frau
1.394 Beiträge
wenn du wüsstest
...was alles in meiner Handtasche ist..

das verdient fast 'n eigenen Thread, zeigt eure Handtaschen *grins*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
da ich auch sehr lange haare habe, steck ich sie mir meist während des sexes oder davor hoch. mich stört es z.b. beim kuscheln, das man ständig hängenbleibt und auch beim sex selbst sind die haare sonst ständig im weg.

lg
******tal Frau
100 Beiträge
ja doch da meine haare bis untern hintern gehn sitz ich da grade beim reiten (sei´s aufm pferd oder aufm schatz) schonmal drauf - und hab so erstmal gemerkt wie lang die wirklich sind - nach ner zeit sieht man das ja selbst kaum mehr ^^)

aber dann kann ich sie mir praktisch als schal umlegen dann sind sie auch ausm weg (ja ich weiß hör auf anzugeben aber ich kann doch auch nix dazu^^)
****bi Paar
145 Beiträge
Ich mach mir inzwischen öfter vorsorglich ein Haargummi ans Handgelenk. Das hab ich dann immer ganz schnell griffbereit.
Ich finde es immer noch besser mit weggesteckten Haaren als mit störenden...
Bis zu schulterlang ist eher so meine Vorliebe. Wenn sie zu lang werden liegen die überall rum, wo man sie einfach nicht gebrauchen kann. Schön anzusehen sind lange Haare natürlich, aber unpraktisch.
******tal Frau
100 Beiträge
ja gut alles was über den schultern endet empfinde ich als kurz, bis zur taille halblang^^ aber gut das sind so meine persönlichen - doch sehr ungewöhnlichen massstäbe das geb ich zu^^

das hat einfach jede...

natürlich wird es ab übertaillenlang manchmal schwierig aber man kann damit auch schön spielen (wenn ich die aufhab muss ich nichtmal zwingend was drunter haben - keiner sieht was^^)
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Praktisch sind schulterlange Haare in der Tat, aber ich vermisse dennoch meine langen Locken.. So störend waren sie wirklich nicht, weder beim Liegen (man muss sie ja nicht direkt als Schafspelzersatz sehen und drauf rumliegen) noch beim Reiten (da fielen sie ohnehin in den Rücken).
wenn man
keine probleme hat, macht man sich welche ......!

*keinproblem* sind lange haare beim sex ....!!!!!
*********Erde Paar
100 Beiträge
Da ER es liebt wenn Frauen nen Pferdeschwanz haben erledigen sich solche Probleme bei uns mit einem simplen Haargummi. *gg*
Und wirklich gestört haben sie mich bisher eigentlich auch nur beim Blasen.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich kann nur zu stimmen einfachste lösung haargummi, liegt immer in greifbarer nähe rum ,oder am besten einflechten da kann einem nur noch selten was in den mund kommen .
*****tee Frau
74 Beiträge
kein verkehr ohne gummi...
....und dazu zähle ich auch mein Haargummi...

immer griffbereit am handgelenk...

und als pardon zum beitrag: wenn offene haare beim sex stören, kann der sex nicht sooo gut sein...

wen es stört, dass ich meine haare dabei zusammen habe... für den gilt dann wohl das gleiche *zwinker*
****nis Paar
109 Beiträge
hmmm....
Uns stören meine Haare öfters aber man muss ja sagen,
dass lange Haare irgendwie weiblicher sind.
Zumindest geht das uns so...
Ich würde auch nie auf die Idee kommen
nur wegen dem störenden Faktor bei Sex mir die Haare ab zu schneiden!
*******r78 Paar
185 Beiträge
niemals
also ich als Mann finde die langen Haare überhaupt nicht störend. Törnt mich sogar viel mehr an wenn diese umherfliegen
********girl Paar
190 Beiträge
Also ich kenne das Problem auch, sie nerven hin und wieder schon, aber zur Schere greifen würd ich dennoch nicht.

Wenn die Haare wie bei mir knapp über dem Po aufhören, dann gibt es verdammt viele Situationen in denen ich nach ner Schere schreie, aber mein Süßer überzeugt mich immer vom Gegenteil. Er fährt voll drauf ab und ich kann ja irgendwie auch nicht ohne *g*

LG Bad_Girl
Das Problem kenne ich oder eher gesagt kannte ich, da ich auch sehr lange Haare hatte. Jetzt habe ich sie abgeschnitten und hängen nicht mehr in der Gegend rum. Mich haben sie total dabei gestört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.