Tücher sind was wunderschönes und wunderbares.
Leider gibt es scheinbar nur wenige Frauen die es lieben die Tücher auch im BDSM anzuwenden, dabei sind sie so praktisch, eine Frau die Tücher liebt hat immer was um ihren sub/sklaven zu striezen, kann ihn ihre Tücher tragen lassen, im mal unterwegs mit einem Tuch die Hände auf den Rücken fesseln oder ihn mit verbundenen Augen führen und wenn sie ihn richtig demüptigen möchte das Tuch als Kopftuch umbinden, Ausreden bei blöden Fragen sind einfach "er hat eine Wette verloren"!
Ich hatte mal das Glück einer Herrin zu gehören die solche Spiele liebte, musste schonmal zum Spaziergang und sogar zu Weihnachtsmarktbummel ein Kopftuch tragen, ohne Halstuch durfte ich nie sein, abnehmen war verboten, egal wie warm es mir war und wenn ich bei ihr war wurde ich auch öfter mit Tüchern auf den Stuhl gefesselt, Knebel, Kopftücher, Augen verbunden.
Und zum Hausputz oder Arbeit draußen war Kopftuch im Nacken geknotet Pflicht
Im Alltag trage ich immer ein Halstuch oder einen Loop, habe viel Tücher aus aus Baumwolle, Wolle ( ich liebe die Tücher aus Russland ) , Seide, Polyester..
An Frauen sehe ich Tücher natürlich am liebsten, finde Tücher sind der schönste Schmuck den eine Frau tragen kann, ob als Halstuch, Schultertuch, Hüfttuch und natürlich ganz Ladylike ein Kopftuch unterm Kinn geknotet oder im Cabriostil, beides hat natürlich nichts mit dem Kopftuch zu tun wie es Muslima tragen.
Es gibt ja die Edelmarken wie Hermes usw. die ihre Models auch mit Kopftuch auf den Laufsteg schicken und auf ihren webseiten Beispiele zeigen wie Frau ihr Tuch tragen kann, egal ob als Halstuch oder Kopftuch.
Es gibt übrigens eine Halstuchgruppe im joy:
https://halstuch-fetisch.joyclub.de/
WandererBW