Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2333 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?

****emi Frau
770 Beiträge
Ich bin jetzt nicht der größte Fan von AV, habe es aber in vergangenen Beziehung durchaus auch praktiziert ... jedoch nie, weil ich dem Mann einen Gefallen tun wollte *nein* Ich hatte einfach Lust darauf und die Situation hat gestimmt *rotwerd*

Wäre das nicht so gewesen und hätte ich es nicht genossen, wäre ihm das bestimmt aufgefallen - und ich denke, das hätte auch seine Lust ganz schnell gekillt

Im Club dagegen schließe ich AV komplett aus, da bin ich konsequent. Auch hier würde ich dem Mann keinen Gefallen tun wollen *zwinker*

Lg
noemi
**********der73 Frau
253 Beiträge
Es ist einfach ein anderes Gefühl ...
auch komme ich an ganz anders ..

Doch ich kann und will nicht immer.
Er muss erst auch sehr vorsichtig sein, wenn der Mann in mir ist mag ich es dann auch schon fester.

Fisten würde ich nicht wollen.
Auch beim ersten Date nicht so wirklich.
******a50 Frau
123 Beiträge
ich mochte es schon immer.

einfach eine weitere Variante unserer Sexualität.
guten Morgen
da muss man sich rantasten, wenn man auf der Reise der Findung und Neugier ist, so meine Erfahrung.

ich mag den AV wenn er in die Stimmung die Situation paßt, das setzt sowieso voraus das der Mann dazu alles das mitbringt was mir gefällt, oder zumind mal gute 70% davon erfüllt *zwinker* ....alles andere wären schon zuviele Kompromisse
Das kann/ist dann sehr geil, gut "geschmiert" und wie davor schon gesagt, eventl. mit einem Plug schon vorgedehnt....es führt beim mir bis zum squirten....natürlich eine Analdusche als Vorbereitung, aber das muss man bei dem Thema ja nicht ausdrücklich erwähnen, es gibt nix störenderes im Kopf wie Gedanken die nicht sein müssen

das alles heißt aber nicht, das es jedes Mal dazu gehört.......es war/ist klar....es kann vieles sein aber nicht jeder Tag ist wie der davor, und da versteht man sich auch fast wortlos, wenn man sich besser kennt, da gekommt der Partner schon mit an der Körperhaltung auch ob es jetzt genau das "Ding" ist

lg
****64 Frau
357 Beiträge
Ich mag Analverkehr sehr, weil ich damit sehr schnell multiple und intensive Orgasmen habe. Manchmal squirte ich auch dabei. Das ist dann für meinen Partner auch der Hammer.
@Lady_neugierig
Das Thema "Analdusche selbstverständlich" ist schon in endlosen anderen Threads und ohne zu einer unumstößlichen Wahrheit zu gelangen ausdiskutiert.

Auch dabei kommt es wohl stark darauf an, was passieren soll: Wer so eine halb-meter lange Faust Imitation voll versenken will, wird wohl ohne Spülung nicht auskommen - Wer sich auf reale Schwanzdimensionen "beschränkt", berichtet oft vom genau gegenteiligen Effekt: dass sich die Dinge erst durch Analdusche oder Mikroklist dahin bewegen, wo man sie eigentlich gar nicht haben will!

Daher erscheint mir auch das zu einem gewaltigen Teil Kopfsache und sehr individuell zu sein, damit alles andere, als etwas, dass als "selbstverständlich" irgendjemand eingeredet werden sollte. Medizinisch ist es ebenfalls, zumindest bei häufigerer Anwendung und individueller Disposition eher umstritten.

Von der äußerlichen Anwendung von Wasser und Seife wird natürlich nicht abgeraten (allerdings soll es selbst da Fetische geben ...)

*zumthema*
alles richtig nrw_art
ich rede/schreibe hier auch nicht von einem Einlauf :-), mir geht es da um die Reinung des Enddarm (der auch wiederum in "zwei" aufgeteilt) .... wenn man da bisschen Erfahrung hat und weiß was man tut.....dann war das sicher von jedem hier auch richtig verstanden was ich damit gemeint habe

und auch zurück damit.....wir haben uns schon verstanden *g*

lg
*top* *ja*
oder ist das eine Gefallen für d. Männer?

Bei mir definitiv nicht, ich genieße das sehr egoistisch *zwinker*
Als meine Neugier für Analsex geweckt war, habe ich zuerst an mir selbst ausprobiert. Über Wochen hinweg ist es zu einem Teil meiner Selbstbefriedigung geworden, ich habe mir Spielzeug gekauft und alleine getestet. Bis ich schließlich doch mit meinem damaligen Partner drüber gesprochen habe und ihn für dieses Experiment begeistern konnte - mit dem Ergebnis, dass ich es fantastisch fand und mehr wollte und er so gar nicht *ggg*
Prostatamassage
ja eine Prostatamassage ist etwas sehr schönes und ich denke Männer sind demgegenüber auch aufgeschlossen
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Nicht unbedingt alle, da dürfen die Herren mal wieder den Damen gerne glauben *zwinker*
Viele Männer bevorzugen wohl auch den aktiven AV.
Nur so 20% meiner Männer wollten das passiv erleben. 20 ! *ggg*

Ich bin durch die Prostatamassage allerdings erst auf den AV gekommen *ggg*
Da hatte ich einen Mann, der wollte das gerne mal erleben.

Und dann wollte ich eben auch genussvollen AV erleben.
es ist schön wenn man sich austauschen kann
und es ist selten das eine Frau sich mit Prostatamassage auskennt, würde mich gern mal verwöhnen lassen
Was in den Smiley Liste fehlt ist der Bagger am Bande

Support, könnt Ihr das mal berücksichtigen!
*******n17 Mann
20 Beiträge
Gibt es denn...
Keine Frau die das gerne härter mag und auch auf die schmerzen steht? *g*
*********paar Paar
305 Beiträge
Nix...
... mag ich am Analverkehr *g*
****es Mann
33 Beiträge
Frauen Begeisterung
Begeisterung bei Frauen sieht in den meisten Fällen leider auch auch mau aus.
Es ist wirklich selten eine Dame zu finden, die Spaß daran hat sich auch um den männlichen Part zu "kümmern" *fisting*
Wobei ich selber denke, das Mann und Frau, so ziehmlich das selben fühlen wie der andere.
Das #Erste mal# sollte jedenfalls Spaß machen dann hat man eine Spielart mehr zu zum genießen.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
ich finde nun nicht, dass hier die Frauen in der Mehrheit sagten:No go.
Auch wenn man in den anderen Threads liest, findet man immer auch viele Liebhaberinnen analer Freuden.
In meinem Bekanntenkreis/ meiner Familie bin ich die einzige, die AV gerne mag. Mittlerweile gehört er einfach dazu. Das wird auch vorher nicht geplant oder vorbereitet.
Ich konnte mich aber auch viele Jahre nicht dafür begeistern. Im Nachhinein sehr schade...

AV steht und fällt meiner Meinung nach mit dem Kopf. Wenn man es nur dem Partner zu liebe macht, kann man niemals so entspannen und sich fallen lassen um ihn zu genießen.

Deshalb: Kopf ausschalten und genießen😊
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Es ist egal....
....wie viele es mögen oder nicht...

...letztendlich entscheidend ist doch für den Spaß dass eben beide es mögen und sich finden.....

Warum es hier in den Foren immer wichtig ist Mehrheiten für Vorlieben herauszufinden erschließt sich mir nicht.

Sollen die Antworten dem TE nützlich sein als Druckmittel????

Grüssle
Stahlwittchen
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Sehe ich nicht so, er wollte wissen " WAS " die Frauen daran mögen....
Ich mag das Besondere Vertrauen daran, die besondere Intimität, das Urvertrauen welches man gibt und empfängt.

Und dieses geile , in der Tiefe entstehende Gefühl ,welches mich ausfüllt, umgibt, einhüllt und mich zum Spritzen bringt.
Darum ist mir das eben nicht mit jedem Mann möglich.
Die Mischung machts
Die Mischung aus Angst und Geilheit!
Beides sehr starke Emotionen für mich. Das Gefühl der Angst, wirds weh tun? Nicht zu wissen ob der Partner auch einfühlsam genug ist. Gepaart mit purer Geilheit,wenn der erste lustvolle Schmerz überwunden und ich hemmungslose Lust verspüre. Dieses verruchte, verbotene, animalische was mich kommen lässt auf ganz andere Art und Weise.
Selten und dafür umso wertvoller...
Analer Höhepunkt
Frage an die Ladys die einen Orgasmus bekommen, kommt der von alleine oder helft ihr nach ? Lieben Dank
Das ist für mich nicht mit einem klitoralem Orgasmus zu vergleichen. Ich helfe nicht nach, mein Kopf und das Gefühl alleine reicht durchaus.
******_ni Frau
24 Beiträge
Analverkehr......
ist für mich eine wunderbare , zusätzliche Art den Sex zu genießen
**********penst Mann
230 Beiträge
Für mich ist es sehr innig...mein Partner muss sehr auf mich achten, bis ich bereit genug bin ihn komplett aufzunehmen.
Ist du es geschehen ist es eine wunderbare geile Art zusammen genießen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.