Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2331 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?

****xxx Frau
413 Beiträge
Dem stimme ich zu
Denn es wurde ja nach der Sichtweise der Frauen gefragt ... dementsprechend ist es ein Thread, den Frauen beantworten sollten, anstatt Männer, die sich profilieren wollen.

Gay ist noch einmal etwas anderes

just my opinion *g*
*******fMen Mann
149 Beiträge
Ich mag
dem Berti seine Geschichten. Die erinnern mich so an meine Ex...
**st
Bei meiner Ex war die Enfernung das Problem und mit Arbeit für mich in Polen...Wie sind Freunde geblieben.
Ansonsten...bin zufrieden.
Warum regt ihr Euch auf? Überhaupt nicht verhältnismässig die Aufregung...Frust?
NERV!!!
Weil deine Kommentare mehr als sinnlos sind und mit dem Thema so gar nichts zu tun haben!
Es geht hier um die Frauen, was sie am Analsex mögen und nicht darum was DU geil findest... Das interessiert keinen.

Aber mit dem lesen der Überschrift scheinst du mehr als nur ein Problem zu haben wie man in deinen Kommentaren lesen kann!
genau
und Supi - üb mal den Genitiv *fiesgrins*

@ der, dessen Kommentare Dir so gut gefallen: das interessiert hier nicht und niemanden.

Es geht um Ansichten von Frauen. Steht klar im Titel.
Profilbild
**********ue_hh Frau
45 Beiträge
Mein Po bleibt Jungfrau
Wenn dann bin ich die die den gegen über Anal nimmt....
****Too Paar
13.570 Beiträge
@******379

Dein armer Nachbar....*lol*

LG,Eva*zwinker*
*********night Mann
1.537 Beiträge
... der möglicherweise gar nichts von seinem Glück weiß *zwinker*
Liebe Lulu...
ach ist die Frau nicht dem Manne Untertan? Am Ende kommt sie sogar noch auf so innovative Ideen wie eine eigene Meinungung zu haben... So ein Miststück 😉
*******n17 Mann
20 Beiträge
Wäre geil wenn
Es wieder um das Thema FRAU und av geht
Lese das sehr gerne *ggg*
andersrum ist es besser.
Also ich GEBE lieber Analverkehr statt ihn
zu nehmen. Mein Arsch bleibt Jungfrau.
Mal über den Teller-Rand schauen?
Analverkehr genieße ich , ist für mich der intensivste Orgasmus.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?
Liebe JOYlerinnen,

vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge und vielen verschienden Aspekte die ihr am AV mögt oder nicht mögt und mit der Community teilt.

Liebe JOYler,

es ist uns bewusst, dass ein solches Thema auch einladend auf euch wirkt und wir freuen uns über euer Interesse. Jedoch seid ihr bei diesem Thema nicht angesprochen.

Auf die Frage
Was mögt ihr Frauen am Analverkehr? [...] Ich wollte gern wiessen, haben wirklich Frauen bei AV Spass oder ist das eine Gefallen für d. Männer?
könnt ihr hier nur sehr bedingt thematisch antworten.

Deshalb noch einmal die Bitte an euch, euch in Zurückhaltung zu üben, und den Damen den Vortritt zu lassen. Mitlesen könnt ihr natürlich weiterhin.

In diesem Sinne: Ran an die Tasten, liebe Damen. Und meine Herren, fingersitzen und aufmerksam mitgelesen. *blume*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Ich selbst liebe AV ab und zu sehr der Orgasmus ist anders auch in Kombi mit vaginalem oder klitoralem Orgasmus super *g*

Ich mag es auch wenn Mann egal ob hetero oder bi ebenso Analsex mag *wow*
Is ne super Sache seinen ganzen Körper zu nutzen um sich zu erfreuen.

Diese Männer wissen auch super gut wie es einer Frau gut tut und wie sie vorgehen müssen weil sie es selbst aus Erfahrung wissen sowas schätze ich sehr.

Sicher muss man drauf Lust haben und damit langsam anfangen aber toll ist es dann immer für mich

z.B. was ich super gern hab einen kleinen Plug im Po und dann normalen Sex mit einem Mann, das ist schön eng und wenn der brummt kommen beide super schnell ...
auch Mann kann gern nen Plug im Po haben bin da sehr kreativ ...
Das Hintertürchen..
Analsex ist so eine Sache für sich.. Ich hatte schon das eine oder andere Mal welchen, aber es ist nichts, das ich von mir aus verlange oder einfordern würde, dazu hat es für mich zu wenig bis gar nichts Reizendes.

Hin und wieder hab ich mich beim Masturbieren gleichzeitig noch anal stimuliert. Das kann schon irgendwie ziemlich geil sein, und fühlt sich soooo ganz anders und sehr intensiv an, aber irgendwie auch falsch. Leider ist das aber auch sehr anstrengend und unbequem und von daher ist das nichts, was sich als alltagstauglich herausstellt.
Ich bin verwundert hier zu lesen, dass das eigentlich eine saubere Sache ist.. das finde ich überhaupt nicht. Danach kann man definitiv keinen richtigen Verkehr mehr haben bzw. Oralsex - man muss sich erstmal reinigen gehen - das verdirbt dann doch etwas die Stimmung.

Außerdem klingt das vielleicht etwas blöd, aber wenn ein Mann Analsex möchte, dann hat das für mich irgendwie den Beigeschmack als würde er den vaginalen Verkehr mit mir verleugnen.
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Für mich ist der AV eine geile Ergänzung zum GV. Auf keines der beiden wollte ich verzichten wollen.
Als Konkurrenz sehe ich das nicht an .
Gefühlvoll
.... ist für mich Analverkehr eine wunderbare Ergänzung!
Aufeinander eingehen, miteinander sprechen, Vertrauen für mich eine wichtige Basis.
Ich genieße es und es bescherrt mir wunderbare zusätzliche Höhepünkte
*******r36 Mann
294 Beiträge
hintertürchen
arschfick ist für mich die frau einfach der ultimative orgasmus
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.570 Beiträge
geilpaar36

Und warum.muss man das in einem Diskussionsthema mit Bildern untermalen?
Gut, dass ich noch keine FSK 18 Freischaltung gemacht habe heute....*top*

Manchmal ist weniger einfach mehr.*geheimtipp*

LG,Eva
Sag mal, liest du die Beiträge nur durch um sie zu kritisieren?
Wenn dir das forum so wichtig ist dann lass dich als Administrator registrieren und mach dein eigenes forum auf.
Du bist mit deinen Kommentaren nicht besser als die die hier unangebracht sind
********aten Paar
1.959 Beiträge
Richtig!
Darüber ist der Begriff "Arschfotze" mit Sicherheit nicht der Frau eines Paarprofils zuzuordnen. Und fotografisch ist das Bild eine Katastrophe und alles andere als ästhetisch.
Hoffentlich erbarmt sich ein Admin und entfernt diesen Beitrag aus dem Thread.
****Too Paar
13.570 Beiträge
@****cro

Diese Empfehlung geht dankend an dich zurück*knicks*

Denn wenn du alles gelesen hättest, würde sich deine Frage erübrigen. *g*

LG,Eva
*******r36 Mann
294 Beiträge
analverkehr
sagt mal was macht ihr spieser den überhaupt in diesem Forum
schlüpft doch im dunkeln unter eure Bettdecke und seids ja schön leise dabei
und bitte ja nicht schauen nur interessant warum ihr unser bild anseht is ja FSK18
naja eh selbstredend *mrgreen*
Und nochmal
Männer sind hier nicht gefragt.

@ Neoacro: mach doch einen eigenen thread auf, dann können die Jungs so richtig einsteigen *fiesgrins*
Und vergesst die Handschuhe nicht *lol*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@geilpaar36
Nix Spießer! Dies ist der Thread mit dem Thema Was mögt ihr Frauen am Analverkehr? Es hätte also ausgereicht, einfach auf die Frage

Ich wollte gern wiessen, haben wirklich Frauen bei AV Spass oder ist das eine Gefallen für d. Männer?

zu antworten. Die Bilderthreads sind in einer anderen Rubrik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.