Ohne die regeln
bezüglich der "beitragsberechtigung", der weite des "beitragsthemas" etc. überzustrapazieren nur zwei anmerkungen :
da die "technischen" voraussetzungen bereits ausführlich besprochen und beschrieben wurden, hierzu nur eins : mit aufmerksamem einfühlunsvermögen -im wahrsten sinne des wortes - und eingehen auf die reaktionen und wünsche der partnerin während des hineingleitens - eben nicht ein"dringens" oder stoßen - dürfte eigentlich nichts schiefgehen; und wenn sie es dann nicht mag, läßt mann es eben.
insbesondere ist es dabei auch nicht nötig, die partnerin als versuchskaninchen zu benutzen, denn die allermeisten männer haben selbst einen anus, der mindestens so sensibel und schmerzempfindlich ist, wie der weibliche. sie können also ohne weiteres an sich selbst ausprobieren, wie höllisch weh es tut, wenn mann etwas in einen unvorbereiteten, unentspannten anus zu schnell oder zu stark hineinstößt.
ohne zu wissen, was der TE mit seiner frage an die damen bezweckte - vielleicht möchte er seine partnerin beglücken, oder nur seine neugierde befriedigen -, möchte ich mit dem lesen der beiträge einfach nur meinen erfahrungsschatz erweitern und mich bei den damen für ihre offenen beiträge bedanken.
vielleicht - falls das die "regeln" erlauben - darf ich die eingangsfrage ergänzen durch einige aspekte, die die frauen hier schon teilweise angesprochen haben :
ergibt sich für sie die intensive anale lust mehr aus den kopf-vorstellungen von verbotenem, anrüchigem bis schmutzigem mit der lust am sich hingeben und total zu öffnen oder sogar mit dem gefühl, sich benutzen und erniedrigen zu lassen - womit ich persönlich allerdings überhaupt nichts anfangen kann -, also insgesamt aus einer passiven haltung, oder
ist es eher die lust, sich den schwanz auch dort zu nehmen und zu genießen, wo frau noch sensibler ist, ihn noch intensiver spürt und noch schönere wonnen und orgasmen bekommt, als beim vaginalen sex;
also aus ihrer eigenen initiative heraus.
oder beides.
schon im voraus herzlichen dank
und liebe grüße vom rhein
alex