Dann komme ich Mal zurück:
Ich mag Anal sehr gern, aber nicht immer.
Wenn, dann mache ich es, bzw lasse es an mir machen, weil mir das gefällt, aber niemals, um einem Mann einen Gefallen zu tun.
Der Hintereingang ist schön eng, und zwischen Enddarm und der Muschi ist ja nur dünne Haut, so dass ich den Penis dabei auch sehr intensiv "vorne" spüre.
Es ergibt einen anderen Winkel als im vorderen Eingang, und wenn es der Mann mag, kann ich selber noch vorne zwei Finger reinschieben und dann den Mann zusätzlich noch reizen.
Zur Frage, was man tun kann, um auch einen dickeren Penis hinten rein zu lassen: mein Tipp:
1. Sehr viel und gutes Gleitgel
2. Zuerst einen Finger rein...und ruhig reinlassen, bis alles schön entspannt ist...
3. Dann einen zweiten Finger vorsichtig und langsam rein schieben..und wieder warten...
4. Dann mit den beiden Fingern leicht dehnen anfangen
5. Einen dritten Finger dazu nehmen..
als ca Richtwert: ein Finger - eine Minute, zwei Finger - zwei Minuten, drei Finger - drei Minuten..
Einfach locker und entspannt versuchen, wichtig ist entweder sanftes Öl oder Gleitgel.
Und die Finger reinschieben, wenn die Frau entspannt Ausstieg.
Wenn das geklappt hat, mit Dildos vorsichtig spielen und etwas weiter dehnen.
Und dann erst mit dem Penis vorsichtig und langsam versuchen. Auch beim Rausziehen langsam machen.
Wichtig ist, dass die Frau entspannt ist, locker lassen kann... Dann klappt es evtl auch mit 6 cm Durchmesser