Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema Analverkehr. Ich würde es gerne mal ausprobieren, bin aber noch unsicher, ob es mir wirklich gefallen würde.
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV und würden gerne wissen wie häufig andere AV haben und wieviele Frauen es tatsächlich mögen.
ich mache anal wenn ich drauf Lust hab und in der Stimmung bin, wenn der mann passt dann geniese ich es in vollen Zügen
****_by Mann
464 Beiträge
Inhalt melden
Analverkehr
Für mich als Mann ist Analverkehr keine Alternative zum vaginalen Sex. Von den Frauen die ich kennenlernte, waren die wenigsten für Analsex zu haben.
Einige sagten, dass sie es schon mal probiert haben, aber es wird keine Wiederholung geben.
Wer damit gute Erfahrungen gemacht hat, oder macht, ok.
Inhalt melden
Ja seltsam. In den Romanen wollen die Männer immer Analsex, aber in echt, hab ich festgestellt, ist Mann wohl doch nicht SOOOOO scharf drauf.
Ich würd's total gern mal probieren, hatte erst einmal kurz das Vergnügen, dann war es dem Knaben rasch zu anstrengend.
Aber der Schwanz darf natürlich nicht so riesig sein, eh klar.
Vergleiche mit Coladosen empfinde ich allein gedanklich schon als schmerzhaft ...
Inhalt melden
Beim Arschficken werde ich richtig nass vor Geilheit!
Kommt zwar auf die Stimmung an, aber es macht auf jeden Fall richtig Spaß, wenn er erst mal ganz drin ist! Dann am besten noch ein Toy oder Schwanz ins andere Loch... hm...
Möchten sich denn noch mehr männliche Frauen dazu äussern?
Ich hatte keine Angst vor Schmerzen, ich war eher daran interessiert, wie es ohne Schmerzen, lustvoll gehen kann.
Inhalt melden
Was die Schmerzen angeht:
Wenn ihr euch entspannt und euer Partner ihn nicht wie ein irrer reinkloppt, dann tut es auch nicht weh... am besten stück für stück einführen mit etwas Gleitgel oder etwas vordehnen mit einem dildo... ich fand das auch erst unangenehm bis ich gelernt habe mich locker zu machen! und der orgasmus ist mega! jedenfalls bei mir... am besten erst was in den Arsch schieben und danach ins andere Loch.. ich muss aufhören jetzt - darüber schreiben macht mich gerade etwas geil
Inhalt melden
Anal
ja so sehe ich das auch.
Sex soll Spaß machen und Spielen macht Spaß
Und wenn man Gleitgel dabei hat und keinen Zeitdruck, sollte es schön werden