Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema Analverkehr. Ich würde es gerne mal ausprobieren, bin aber noch unsicher, ob es mir wirklich gefallen würde.
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV und würden gerne wissen wie häufig andere AV haben und wieviele Frauen es tatsächlich mögen.
...intensiv als vaginaler Sex. Man kann das nicht vergleichen.
Unsere Sie wird dabei auf eine andere Art geil. Nicht besser oder schlechter sondern die Erregung ist eine andere. Wie sie stöhnt, wie sie sich anspannt, entspannt, anspannt. Einfach sehr sehr lustvoll.
Einfach eine sehr heiße Art von Sex. Und „sauber“ ist es immer. Wir haben damit noch nie Probleme gehabt!
Eine weitere Spielart - nicht mehr und nicht weniger.
Ich persönlich erlaube das jedoch (wie bestimmte andere Spielarten auch) nur bei sehr viel Vertrauen. Ich fühle mich verletzlicher (und bin es wohl auch) und daher etwas ausgelieferter.
Und ja, ich mag es sehr - aber nicht jeden Tag und in jeder Stimmung.
Falls Frau dabei Schmerzen hat, dann liegt es wohl meistens einfach daran, dass man(n) nicht weiß, wie man es macht. Weiter oben gab es eine nette Beschreibung. Zeit ist hier das Zauberwort. Frau öffnet sich wie eine Blüte - und er sollte dieses Geschenk auch genießen können.
Inhalt melden
Ja, ich habe Spass
Aktiv als auch passiv
Im übrigen kenne ich nur noch sehr wenige Männer, die es bei sich komplett ausschließen ...
Inhalt melden
Ihr..
..beschwert euch ja sogar. Ich bin baff.
Ich liebe Analsex aber es ist natürlich Tagesformabhängig.
Wenn ich lese dass es schmerzt oder unangenehm ist dann läuft etwas nicht richtig.
Wenn ich nicht genug Analsex bekomme beschwere ich mich bei meinem Schatz, also definitiv kein Gefallen für ihn. Wir mögen es beide und mein Orgasmus ist da ganz anders.
Es gibt Tage/Momente da bin ich einfach "arschgeil". Da kann es mir gar nicht hart und schnell genug zur Sache gehen.
Und es gibt Tage/Momente da nervt mich schon ein Finger der versucht das Terrain zu erkunden.
Ich würde es nicht meinen Partner zur Liebe machen. Nicht, weil ich ihm den Spaß nicht gönnen würde,- sondern weil absolute Entspannung unerlässlich ist dabei.
Inhalt melden
Orgasmen....weis nicht wie es andre Frauen empfinden... ich muss zu erst so richtig vaginal ran genommen werden.... ausgebiger herkömlicher sex als vorspiel...am liebsten paar mal kommen...einen blasen und vorstellen wie er in mich von hinten rein kommt... das ist der richtige Zeitpunkt für anal... aber es gibts nicht viele partner die nach paar runden immer noch so standhaft sind... dann muss ich mir hin und wieder selber helfen
Inhalt melden
@kiinkabell
Hört sich bissel egoistisch an.
Inhalt melden
Was den genau....egoistisch ?
Inhalt melden
wieso egoistisch?
absolut in Ordnung, wenn man eine Praktik nicht dem Partner zu Liebe macht sondern auf sich und seine Bedürfnisse hört.
Es geht um meinen Arsch... da darf ich egoistisch sein.
Wobei ich nicht weiß, was genau daran egoistisch wäre.
Inhalt melden
Eigene Bedürfnisse,doch ein Hauch von Egoismus.
Inhalt melden
Egoistisch...
....ist, wenn es mir egal ist, wie es meinem Partner damit geht.
Ganz einfach !!!
Inhalt melden
... zum glück gibts es noch Männer , die geniessen es wenn die frau bei dem sex noch einen oder andren wunsch erfüllen darf... schließlich der mann fühlt sich gefragt...da er ja der jeniger der es auch möglich macht... mit zufriedene dame wird jeder Mann auf seine kosten kommen....
Ahh... Daher weht der Wind.
Weil Frau (ich) etwas mag, muss sie das gefälligst immer mögen?
Das ist für ne normale Nummer oder nen Blowjob wohl auch ok. Aber machen wir uns nichts vor:
Analsex tut nun mal weh, wenn Frau nicht entspannt ist. Und entspannt genug bin ich dafür nun mal nur, wenn Ich Bock drauf habe.
Das bedeutet nicht, dass mich der Mann nicht geschickt dahin manipulieren könnte.
Inhalt melden
"Verlangen" vom Partner ist ohnehin immer schlecht, mal abgesehen vom D/s-Kontext. Und gerade beim Analsex kann es auch richtig schief gehen, wenn ohne die Hingabe die Entspannung fehlt.
Inhalt melden
Kinkabell
Wer sagt das ich drauf steh,hab ich nie erwähnt,hab nur eine Einschätzung prolongiert du hast sie mir widerlegt,ist aktzeptiert,
ich denke das der Analverkehr auch eine Phase ist die irgendwann im Leben einer Frau kommt und dann muß auch das Umfeld passen.
Die Stimmung, der Partner, das Gleitgel etc
Je nachdem wie eine Frau dazu kommt kann es in alle Richtungen laufen, von daher ist Feingefühl angesagt in dem empfindlichen Bereich