Für mich hat das Eindringen "durch die Hintertüre" einen ganz besonderen Reiz, der mit dem vaginalen Verkehr nicht vergleichbar ist.
Es ist dieses Drängende, dieses Gefühl des "in-Besitz-Genommenwerdens", welches unendlich kickt.
Wenn alles passt, beide sich aufeinander eingespielt (im wahrsten Sinne des Wortes!) haben und der Anus schön vorbereitet, geweitet (durch Finger, Plug oder Dildo) und geschmeidig gemacht ist, dann setzt ER seinen harten Stab an und bahnt sich gefühlvoll aber bestimmt seinen Weg ins "Allerheiligste".
Es ist diese Enge, die überwunden wird und der diesen festen Muskelring, der ja mit sehr vielen Nerven ausgestattet ist, stimuliert und ein verdammt geiles feeling erzeugt! Was noch verstärkt wird, wenn die Muschi beispielsweise auch noch gefüllt ist oder gleichzeitig die Perle stimuliert wird.
Ich vermute, bei nicht wenigen Frauen, die anal zwar gerne praktizieren würden, es aber nicht klappt, spielt der Kopf zuviel mit, fungiert als Bremse.
Sie verkrampfen und machen "dicht", wortwörtlich.
Ein kleiner Tipp aus eigener Erfahrung:
Wenn ER ansetzt und sanft drückt, dann sollte Frau dagegendrücken und somit den Anusringmuskel entspannen, nicht zusammenziehen (als wollte sie etwas drinhalten).
Nach ein paarmal Üben klappt das meist wunderbar.