Nicht, das mir das fremd wäre, Jalinga
Als BDSMler komme ich auch in die Situation mit anderen (kennengelernten & bekannten) Menschen
Sex & mehr zu haben.
Und vllt hab ich auch verallgemeinert...dann aber "nur" auf deine Aussage hin, die ihrerseits 100% verallgemeinert geschrieben war/ist.
Und sicher spielen da auch keine romantischen Gefühle eine Rolle, Sympathie spielt da auch die tragende Rolle.
Das sind auch für mich immer wieder schöne & geile Abende, wenn man sich zusammen trifft und gemeinsam der Dinge fröhnt, die man geil findet
Als polyamor lebender ist mir das aber eigentlich zu wenig.
Aber da mach ich vllt noch wieder ein Thema auf, was hier nicht wirklich hingehört.
Wobei.. hmm..eigentlich DOCH!
Denn wenn es zu Überlassungs oder Fremdbenutzungsszenarien kommt, ist das für uns ja auch etwas, was in erster Linie UNSEREN Sex/ UNSERE Beziehung betrifft....- andere ( selbst Freunde) sind da meist ausgenommen...bzw. nehmen sich selbst aus. Leider.
Ich ( für mich) hätte da GERN, das sich da Gefühle intensivieren & da was wächst, was über Sympathie und guten Sex hinausgeht!
Passiert aber sehr selten...(mein Empfinden ist, das sich das nicht getraut wird.)
Und das führt dann dazu, das es am Ende doch wieder zu einer gewissen "Beliebigkeit" führt.
Obwohl (!) man sich mag, sich sympathisch ist und guten Sex hat!
Auf Dauer ist das für mich zu "hohl"....& zu wenig!
Wie gesagt:
Nichts gegen Swinger oder anderweitige Formen...ist halt nur nicht meines
Lg, G.