Freue mich auf eure Antworten
So nun möchte ich noch einmal meinen Senf in dieser Sache abgeben und zwar richte ich mein Wort an jene die noch nicht verstanden haben um was es geht.
Stellt euch folgende Situation vor.
Wir haben im Profil weder MMF, FFM noch FMFM angekreuzt und somit sind wir für euch total uninteressant.
Aber auch sowas von uninteressant stimmts????
MMF
Nun begegnen wir uns zufällig im Club.
Ich bin eine attraktive Frau, trage schöne Dessous und genieße das Ambiente.
Du bist ein fremder Mann, mein Schatz ist mit dir einverstanden und ich sage zu dir: „Du ich steh drauf einen fremden Mann zu verführen aber GV und Oral ist bei uns nicht erlaubt aber ein Vibrator mit dem darfst du mich dann verwöhnen.
Gehst du mit??
Bin ich/wir interessant für dich??
He laut Profil sind wir uninteressant für dich!!! Total sogar.
Du hast den Vibrator in der Hand, darfst mich berühren warum darf ich jetzt nicht MMF ins Profil schreiben?? Bist du etwa kein Mann?????
FFM
Wieder habe ich nichts angekreuzt also total uninteressant.
Es sind drei Paare auf der Matte ihr rechts, wir in der Mitte und links ein anderes Paar.
Meinem Schatz gefällt diese Frau links, wir haben unsere Grenzen, kein PT, kein GV.
Ich erlaube ihm an diese Grenze zu gehen während ich mit dem Mann links gar nichts anfangen kann.
Aber der Mann auf meiner rechten Seite gefällt mir. Daher Blickkontakt mit der Frau die hat nichts dagegen wenn ich den Mann streichle und schon haben wir FFM.
Hallo ich darf doch gar nicht ins Profil FFM schreiben. Warum nicht?
Ach ja sind drei Paare vielleicht schon eine Gruppe und was bitte ist Gruppensex?
MFMF
Auch das dürfen wir nicht in unserem Profil ankreuzen weil wir nicht zu GV und PT bereit sind.
Wieder ein Beispiel:
Ihr auf der Matte wir zufällig daneben.
Jeder weiß ein jeder Mann hat gewisse Grenzen genauso wie wir Grenzen gesetzt haben.
Eigentlich bist du als Mann befriedigt deine Frau liebt aber Streicheleinheiten danach.
Meinem Schatz gefällt die Frau und die mag es gestreichelt zu werden.
Du als Mann kannst grad aber nicht mehr. Würde es dir jetzt gefallen wenn ich mich z.B abseits hinsetze meinem Schatz das Vergnügen gönne und mich streichle und du mir zusehen kannst?
Häm
sind wir jetzt MFMF und haben Spaß zusammen oder nicht??
Anita