bekommt ihr z.b. von kyocera berlin. in jedem gut sortierten laden für faschingszubehör kriegt ihr eine große auswahl von wasserfarben. kosten für einen malkasten mit ca. 20 farben etwa 25-30€.
gruß micha
HI, das Foto zum WM ist toll, passt sehr gut ins WM-Fieber in Deutschland, es sehr erotisch und enthält alles zusammen: Verschiedene Länder, Fußball, Tanga, einfach klasse!!!
Es sind ja hier sehr schöne Bodypainting. Aber sind die fast alls nicht am Thema vorbei?
Es wird doch hier das lustigste Bild gesucht. Die meisten Bilder sind zwar schön aber nicht lustig.
man echt super Bilder! Da bekommt man echt Lust, selber mitzumachen! Ich glaube son paar Körperfarben .. wär auch so ne lustige Idee, um ein wenig Neues ins Liebesleben zu bringen.
Macht weiter so!
Also ich hab ne power point präsentation mit unzähligen geilen Kreationen, (wo u.a. auch die vier Mädels zu sehen sind) die könnt ich nu auch posten... aber gings nicht in erster Linie um die eigenen Kreationen?
Oder bist Du der Künstler, der die Damen so unverkennbar bezaubernd bemalt hat? Dann nehm ich hiermit alles zurück und stell mich zum schämen in die Ecke