handy..... ring.... graus pur.... reicht wenn ich zuhause bin und das festnetz schon klingelt..... handy iss nen utensil, das ich zwar besitze, aber nur um wirklich erreichbar zu sein wenn was sein sollte. ich persönlich hasse die tipperei mit dem handy.
wenn frau weiss ich hab schicht von 5 uhr bis 14.00 uhr und um 13.55 uhr kommt ne sms : schatz bis wann bist du zuhause????
dann denk ich mir manchmal..... schatz 5 minuten hast noch mit den postboten.....grinsssssssssssss
oder sms....was willst essen wenn du heimkommst????
handy iss für mich nur dann wichtig, wenn ich beim angeln draussen bin, oder irgendwo mit den kids von der wasserwacht beim zelten bin, damit ich erreichbar bin wenn irgendwas passiert, das man jemanden verständigen kann.
wenn ich auf anhieb jetzt sagen müsste wo das teil grad rumliegt, ich müsste meiner frau sagen sie soll mein handy anklingeln damit ich es finde.
lach.... heutzutage kann man doch von jeden pc nette e-mails schreiben..... geht genauso gut hab ich festgestellt.
und man hat viel mehr zeichen zur verfügung als bei ner sms und iss dazu noch billiger.....grinsssss..... in der zeit wo geiz geil iss.... ne überlegung wert.
in dem sinn noch viel spass beim smsen....
gruss joerg