Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Fördert ihr aktiv eure Beziehung?35
Eine Beziehung ist für uns Menschen etwas völlig normales.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Männer irgendwann zu faul zum SMS schreiben?

*******rde Frau
3.191 Beiträge
50 SMS/Tag minimum
*schock* *schock* *schock*

meine güte... wieviel zeit habt ihr denn?
Zeit hat man nicht....Zeit nimmt man sich.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ääächt?
dann mach ich was falsch *roll* ... mein chef würde mir vermutlich auf die finger kloppen, wenn ich da rumsimsen würde (mal abgesehen davon, dass ich nicht auf die idee kommen würde...) und wenn ich nach meinen terminen abends zuhause bin, dann haben sich die sms ja erledigt...

oder simst ihr euch auch zuhause an... so von wohnzimmer zu küche?... *ggg*
Haha: Ich habe kein Handy mehr, von daher stellt sich die Problematik nicht... *ko*
Wir haben eine Fernbeziehung.......


Sehen uns nur 3Tage die Woche

mein chef würde mir vermutlich auf die finger kloppen

Nur gut, das mein Chef nie auf Baustelle ist *g*
*********ance Mann
30 Beiträge
Also ich habe eher das Gefühl, dass es bei meiner Beziehung eher andersrum ist *zwinker* also, dass die Frau weniger schreibt aber ich sag mal so: es gibt schlimmeres
Für mich haben SMS so oder so keinen allzu hohen Stellenwert, da es angenehmere Arten der Konversation gibt.

Tendenziell bleibt die Unlust zur SMS dann aber auch auf die Dauer dieselbe, das heißt es werden nach Monaten NICHT noch weniger, sondern es bleibt bei dem gewohnten „Standard“.
^^
Also ich bin mit meiner Freundin ca. 1jahr und 3 mon. zusammen und am anfang hab ich mit ihr noch sehr oft geschrieben auf arbeit immer und so.... hab mit damals extra ne Flat von Vodafone gehohlt und auch immer im monat 5000 SMS geschriben aber mit der zeit lässt das bei mir auch nach nun hab ich im monat nur noch so ca.3000SMS und das ja nicht mehr viel sie beschwert sich auch immer aber ich würde sagen die meisten männer sind zufaul zum schreiben und rufen lieber an xD


So wie ich


Mfg
Kaichenlein
nur 3000??
das sind ja so pi mal daumen 100 am tag?
ich muß gestehen ich wüßte nicht was ich da noch schreiben sollte oder ob ich die zeit dazu haben würde! kommt mir eher so vor es geht dann "nur" ums sms´sen und nicht um den inhalt.

zu faul? wird nicht umgekehrt nen schuh draus? zu faul um anzurufen?
soll ja auch menschen geben die per sms schluß machen, anstatt wie erwachsene menschen persönlich oder dann wenigstens am tel zu klären!
Also mein Handy dient für mich
in erster Linie zum Telefonieren...
und die SMS ist eine Textnachricht wenn nicht erreichbar oder Mailbox...die mag ich nicht gerne.
Ansonsten ein paar suesse Worte zur Partnerin immer gerne aber nicht per SMS dann lieber einen Anruf und es ihr direkt sagen... daraus kann sich dann ein noch grösseres Lächeln auf beiden Seiten der Leitung entwickeln. *ggg*
****anz Frau
14 Beiträge
Simsen mögen Männer nicht!
Hallo

Habe auch so ein Exemplar.Männer mögen nicht so gern simsen.
Begründung:,,Ist mir zu anstengend ,dauert zu lange oder gar die tasten an meinem Handy sind zu klein,da vertippe ich mich dauernd und da hab ich kein bock drauf.Ich glaube Männer sind einfach nur zu bequem.Telefonieren lieber?Gibt auch welche die selbst das nicht gern tätigen.

So sind sie halt.

Hotpanz
Haste sogar Recht mit. Ich hab einfach keinen Bock auf SMS, mich nervts schon das Ding dauernd aufzuladen und nicht zu vergessen.
Habs eigentlich auch bloß weil immer mehr öffentliche Telefone total im Arsch sind und die bei ner Panne sowas von nützlich sind oder wenn ich irgendwo was nachfragen muss.

Wenn ich ne SMS krieg, hoff ich jedesmal dass das was Wichtiges ist und nicht irgendn Kack, weils mich nervt damit rumzuhantieren und dann auch noch antworten zu müssen. Das mach ich dann aber sowieso lieber am Telefon.

Wenn ich les wie wichtig SMS für manche Leute sind denk ich mir immer, dass es denen nicht drauf ankommt, was drin steht, sondern dass die überhaupt was kriegen und so wissen, dass einer an die gedacht hat.
Denn ich denke, es sind doch die kleinen Dinge und Gesten zwischendurch, die eine Beziehung erst richtig schön machen ...

... oder auch nicht. Es gibt nämlich viele kleinen Dinge und Gesten im Leben, die das Gegenteil bewirken.

Oder eine andere Frage:
Warum sehen viele Männer nach einer gewissen Zeit Vieles als selbstverständlich an?

Weil es dies zu sein scheint. Natürlich gilt dies nicht für das Gesimse. Dies wird niemals selbstverständlich sein. Derartige Funktionen am Handy dienen lediglich der Mitteilung, wenn man den/die Partner/in nicht erreichen kann und eine Info loswerden muss. Selbstverständlich scheint es auch nicht zu sein, während der Arbeitszeit 300 SMS auf der Baustelle zu versenden. Man gaukelt Tätigkeit vor, geht jedoch privaten Dingen nach. Wenn man hier nicht auf der Welle des Betruges schwimmt, da man Lohn durch Täuschung erschwindelt?

LG
Cabal
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Das kann schon sein das solche Liebes SMS mit der Zeit nachlasen. Eigentlich schade, ich les sowas auch immer sehr gern wenn der Partner einem auf diesem Weg mitteilt wie sehr er ihn braucht oder vermisst.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
SMS oder nicht ist doch eher nebensächlich. Aber frau wünscht sich eben von Zeit zu Zeit eben doch ein bisschen Romantik, ein kleines "Wie schön, dass du da bist. Ich hab dich lieb". Mann übigens auch. Das tut einfach gut.

Mit der Zeit kann das Ganze einschlafen. Andererseits gibt es im gemeinsamen Alltag aber auch viele Situationen, in denen der Partner solche liebevollen Gesten als selbstverständlich abtut. Das fördert natürlich nicht gerade die Motivation, sich weiterhin anzustrengen.

Wichtig ist, hin und wieder einen Moment im ganzen Alltagsstress innezuhalten und sich zu überlegen, wie man dem Partner eine Freude machen kann. Auf der anderen Seite ist es aber auch wichtig, wahrzunehmen, was der Partner eigentlich alles für einen tut. Vielleicht tut er nicht mehr das gleiche wie am Anfang der Beziehung. Aber ist es schlimm, wenn sich der Inhalt dieser Gesten verschiebt? Denn vielleicht ist sich dein Partner keiner Schuld bewusst, weil er aus seiner Sicht fehlende SMS durch andere Dinge kompensiert? Vielleicht braucht er auch einfach nur eine kleine Erinnerung?

Pussy
*********day9 Mann
1 Beitrag
Früher......
gab`s dafür Papier und Bleistift.

Ok damit konnte man mehr als 160 Zeichen schreiben, aber im Prinzip ist die SMS nur die moderne Form für geschriebene Komplimente oder ein paar nette Worte.

Und es geht wesentlich schneller *g*
SMS schreiben...
... ist eine Sache, die ich als Mann tatsächlich hasse.
Meine fleischigen Finger und die kleinen Tasten des Handys werden einfach keine Freunde. Da gönne ich mir doch viel lieber die Tasten meiner PC-Tastatur. Darüber habe ich dann schon mal die ein oder andere SMS geschrieben.... und verschickt... Man muss sie ja verschicken... Sonst bringt es ja nix *zwinker*

Wenn ich eine SMS bekomme, rufe ich meistens den Absender an. Ist für mich einfacher und nicht so nervig wie das Schreiben von unzähligen SMS´sss.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Man muss sie ja verschicken... Sonst bringt es ja nix *zwinker*

ahhh *idee* ... deshalb krieg ich nie `ne antwort...
@ acquaverde
ach hättest du mich doch mal gefragt. Hätte dir gerne eine SMS mit dem Tipp zukommen lassen *zwinker*
...bei mir liegt es wohl auch an den...
...nicht zu kleinen Pranken...*tiger*
Zu faul
bin ich nicht.
aber bis ich einen satz formuliert habe, vergehen
schon unendliche minuten.
also schreibe ich meistens nur:
"ruf mich an". *ggg*
lg

kvc
der mit dieser "texterkennung", nicht klar kommt.
**st
Ich bin zwar
eine Frau - doch ich gebe zu, dass ich auch zu den Wenig-Mail-Schreibern gehöre.

Im urlaub ja o.k. - habe dann auch genügend Zeit dafür, doch sonst nervt mich die Schreiberei und das "Blättern" nach den jeweiligen Buchstaben oder Zeichen schon.

Finde ein Telefonat nach wie vor persönlicher und auch zweckmäßiger, spare ich so die Zeit des Wartens auf Antwort bzw. erneutes Hin- und Her-Gesimse.
Das
ist wohl schon ein bißchen entfernungabhängig.

Ich sehe meine Partnerinnen nicht gerade oft, da viel unterwegs ... also schreibe ich. Alles in allem - mal eben hochgerechnet - bestimmt etwa 2000 SMS + 1500 Mails im Jahr. Bei SMS haben wir unseren Code entwickelt, also geht in 160 Zeichen eine Menge rein, auch tiefe Botschaften.

Wenn ich die beiden jede Tag sehen würde, würde ich sehr wahrscheinlich kaum smsen + emailen. Das würde ich dann nicht für faul halten. Wie gesagt, es sind die Umstände, die einen mehr oder weniger schreiben lassen.
*****tia Frau
15 Beiträge
...aber ja doch...
...mein Partner und ich sind seit ewigen Zeiten zusammen, trotzdem machen uns so sexy geile sms zwischendurch wirklich an... *kuss*
******car Frau
78 Beiträge
da...
mein Freund aus welchen Gründen auch immer nicht mit mir telefonieren will( und sei es nur 3min pro Tag) schreiben wir SMS
Sehen uns auch nur am Wochenende.
und JA ich bin genauso wie die TE dann leicht garstig wenn Männe sich mal nicht meldet :p Beziehungsweise aus den 1-2 sms pro Tag auch schnell mal nur alle 2 Tage werden
Aber ich heb die SMS auch immer auf, lese sie dann ab und an mal wieder wenn Süße dabei sind *zwinker*
Also vonwegen Briefe schreiben und so: In einer Fernbeziehung....naja ich würd mich riesig über nen Brief pro Tag freuen aber...mal sehen 55 Cent pro Brief, mindestens 1-2 Tage unterwegs...nö
Dann lieber ne SMS mit " Ich musste grad an dich denken" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.