Kettenengel,da stimme ich Dir zu:Finde es immer echt schlimm,wenn manche Leute ihre Beziehungsprobleme oder auch andere größere "Sachen"per SMS "bereden".Dann lieber kurz anrufen und gut.
Eine Beziehung,Affäre oder wie auch immer per SMS zu beenden ist einfach feige und unpersönlich.Wenigstens zum Hörer greifen und die Sache so zum Ende bringen,auch aus Respekt gegenüber dem anderen.
Tja,und ich habe auch so einen "SMS"Muffel:Wir sehen uns zur Zeit meist nur alle 3-4 Wochen,da würde ich mich über eine nette SMS ab und zu freuen.Aber er schweigt! Habe mir darüber auch meine Gedanken gemacht,habe ihn auch schon drauf angesprochen,er meinte,er hätte einfach zu viel im Kopf auf der Arbeit. Aber da ich hier nun viele Meinungen gelesen habe,denke ich nicht,daß es fehlendes Interesse oder Liebe ist, er hat einfach keine Zeit und keine Lust,da neben der Arbeit auch noch herumzutippen.
Ok,damit kann ich leben.Aber er kriegt trotzdem alle zwei Tage eine SMS von mir,einfach damit er weiß,daß ich an ihn denke.