Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Fördert ihr aktiv eure Beziehung?35
Eine Beziehung ist für uns Menschen etwas völlig normales.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Männer irgendwann zu faul zum SMS schreiben?

******die Paar
1.738 Beiträge
Nicht nur Männer....
...sind zu faul dazu, ich auch und ich bin eine Frau. Ich finde sms nervig, oft störend, einsilbig....einfach völlig überflüssig.
Okay, wenn der Flieger verspätet landet eine Info an den Abholer oder im Supermarkt, wenn noch Brot fehlt, aber sonst..... *hilfe*


sie
*********orgen Paar
938 Beiträge
es mus nicht unbedingt eine sms sein, direkt gesagt ist auch sehr schön !
SMS --> Top
Also bei uns läuft " der Draht heiß" . SMS gehören bei uns einfach dazu. Für einfache Infos, Fragen oder auch zum "heißmachen".
Waren von Januar bis jetzt (nachgeschaut) 4205 Stück von mir an sie.

LG fix
es mus nicht unbedingt eine sms sein, direkt gesagt ist auch sehr schön !

Das ist schon richtig, aber nicht immer möglich *zwinker*
Daher finde ich die Möglichkeit eine SMS schreiben zu können, sehr schön. Aber nicht unter Zwang...

  • Bine

re fixfoxi69
Wow, > 4000 sms. Wahnsinn. Da glüht ja das Mobile. Und sicher noch mehr ... *zwinker*
getippsel
Also mir geht es so ich hasse dieses getippsel auf den viel zu kleinen Tasten und dann links rechts, dann ist man schon wieder über den Buchstaben hinaus, dann schlägt das Handy irgendein blödsinniges Wort vor, wartet man dann zu lang wird das schon angenommen, dann löscht man wieder...
Also kurz gesagt ich hasse es ,dieses SMS getippsel.

Hört sich vielleicht ein wenig nach Technologieverweigerer an was ich beileibe nicht bin, ich rufe einfach lieber an oder schicke eine e-mail!
********n_bw Mann
1 Beitrag
echt schlimm .
echt schlimm .
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ob es tatsächlich immer an den zu großen Pranken liegt?? *zwinker* Ick weeß ja nisch *crazy*
Wahrscheinlich läßt es mit der Zeit tatsächlich nach. Vielleicht dann mal wieder den Partner darauf hinweisen...oder den Wink mit nem ganzen Zaun geben, wenn ers nicht versteht.
Wobei mir auch 3.000 Sms pro Monat sehr sehr viel erscheinen *schock*
Ich schreibe gerne mal eine Sms (kostet mich ja nichts).


Aber z.B in anderen netzten Kostet das alles geld da Rufe ich Lieber an da es
1. Günstiger ist.
2. Persöhnlicher ist.
3. und man die Stimme hören kann *g*
*********em287 Paar
120 Beiträge
wenn man...
täglich mehrere sms verschickt, dann wird das mit zunehmender Dauer zur Gewohnheit - und der Mensch ist ein Gewohnheitstier...
Oft ist weniger auch mehr...
LG
Ich...
...schreibe auch gerne einmal eine SMS. Es muss nicht jeden Tag sein und auch nicht rituell. Wenn es passiert, dann kann daraus auch ein halbes Gespräch werden.

Auch, wenn SMS schreiben heutzutage - bei den Preisen - kaum noch schwer fällt stimmt wohl wirklich der Satz: Weniger ist manchmal mehr. Und wenn man nur noch SMS schreibt, damit das Gegenstück zufrieden ist, dann sollte man es auch lassen, ABER ich schweife ab.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
**by Frau
1.861 Beiträge
ich gebs zu - ich mag das auch, einfach ne SMS untertags zu erhalten und zu wissen, dass er jetzt grade an mich denkt.

Es muß ja nichts großartiges sein, aber trotzdem - eine schöne Geste ist es auf jeden Fall. Und ich bin froh, dass mein Mann es macht.

Ich hab aber doch festgestellt, dass viele Männer für so was schlichtweg zu faul sind oder es nach dem Motto läuft "wenn ich nix sag, ist alles OK".

Mittlerweile hab ich es mir abgewöhnt, bei Affairen darüber Gedanken zu machen - irgendwann meldet sich jeder wieder, per SMS, Mail oder evtl. bekommt er sogar nen Anruf hin. Nachlaufen bringt gar nix und ihn mit SMS zuschütten, nervt die meisten ohne Ende.

Also einfach die SMS ner Freundin schicken und da a bisserl hin und her blödeln, wenn man es gar nicht lassen kann.
Ich
schreibe gerne meiner Liebsten eine SMS aber nicht zu oft, einfach dann wenn ich mal nichts auf der Arbeit zu tun habe.
Ansonsten rufe ich auch eher an.
wenn ich ehrlich bin,bin ich da wirklich auch zu faul dazu.tippe nur noch wenn ich weiß ich kann gerade nicht anrufen weil sie auf der arbeit ist und es stören würde.für mich war die "erfindung" der flatrate ein großer segen *ggg* ich rufe da doch lieber an und flüster ihr ein paar nette worte ins ohr bevor ich ewig tippe....
*********em287 Paar
120 Beiträge
man darf...
halt nicht zu oft schreiben, dann wirds zur Gewohnheit. Lieber mal zwischendurch wenn nicht damit gerechnet wird...
LG
Ich hasse die dieses Getippsel ! mad Das rumgefuchtle mit dem Handy . Es reicht vollkommen und ist viel schöner es seiner liebsten ins Ohr zu flüstern !
*******ngel Paar
445 Beiträge
SMS ist so ziemlich das ätzendste was es gibt, völlig unnötig, kostet
Unsummen von Geld, vor allem weil es bei diesen paar Worten hin und
herschicken nie zu einem Ende kommt. Die einzigen Gewinner
sind die Telefongesellschaften. Der Inhalt von 50 SMS ist in einem kurzen
Telefonat kpl. wiedergegeben und ist weitaus persönlicher.
*genau* *genau* *genau*
Kettenengel,da stimme ich Dir zu:Finde es immer echt schlimm,wenn manche Leute ihre Beziehungsprobleme oder auch andere größere "Sachen"per SMS "bereden".Dann lieber kurz anrufen und gut.

Eine Beziehung,Affäre oder wie auch immer per SMS zu beenden ist einfach feige und unpersönlich.Wenigstens zum Hörer greifen und die Sache so zum Ende bringen,auch aus Respekt gegenüber dem anderen.
Tja,und ich habe auch so einen "SMS"Muffel:Wir sehen uns zur Zeit meist nur alle 3-4 Wochen,da würde ich mich über eine nette SMS ab und zu freuen.Aber er schweigt! Habe mir darüber auch meine Gedanken gemacht,habe ihn auch schon drauf angesprochen,er meinte,er hätte einfach zu viel im Kopf auf der Arbeit. Aber da ich hier nun viele Meinungen gelesen habe,denke ich nicht,daß es fehlendes Interesse oder Liebe ist, er hat einfach keine Zeit und keine Lust,da neben der Arbeit auch noch herumzutippen.
Ok,damit kann ich leben.Aber er kriegt trotzdem alle zwei Tage eine SMS von mir,einfach damit er weiß,daß ich an ihn denke.

*genau*
****12 Mann
86 Beiträge
SMS ist mir zu umständlich, kann es manchmal kaum glauben wie schnell da einige schreiben können
@ ulix
da hast recht *haumichwech* vor allem die "schneggen" haben das irgendwie drauf *ggg* meine schreibt manchmal zwei romane hintereinander bevor ich auch nur die erste mail überhaupt beantwortet habe. *oh* da es ja dann in der zweiten sms schon um was anderes geht,habe ich natürlich auch noch die antwort (die noch nicht raus ist) auf die erste umsonst getippt.da könnt ich austickern.... *gr2*
*******_ni Mann
53 Beiträge
SMS benutze ich nur, wenn ich jemanden nicht erreiche und nur wenn ich mal z.B. einen Termin bestätigen will oder ähnliches.
Früher hatten wir nicht mal ein Handy und mussten uns von Angesicht zu Angesicht unterhalten oder mir nem Telefon (noch mit Wählscheibe) miteinander sprechen.
Wenn ich täglich so viele SMS von meiner Frau bekommen würde, wäre ich eher genervt. Ich habe wie viele andere auch keine Lust SMS zu schreiben.
Vielleicht ist es bei Beziehungen über eine Entfernung hinweg ja praktisch, aber für mich nix.
Und was Selbstverständlichkeiten angeht. Natürlich nimmt man einiges nach 18 Jahren für selbstverständlich, wir beide. Aber tut man das nicht auch bei Freunden, Familie, Kollegen, etc. ? Das liegt doch in der NAtur des Menschen. Uns reicht es hin und wieder mit Kleinigkeiten den anderen zu erfreuen und das wir uns lieben sagen wir uns immer noch ganz oft.
Ich fühle mich durch zu häufige SMS kontrolliert. Was machst du? Wo bist du? Oder eben andere Dinge auf die eine direkte Rückantwort erwartet wird.
Di sitzt im Büro eine SMS kommt Schatz du fehlst mir so sehr was machst du? OK ich sitze gerade in einer Besprechung und habe absolut keine Lust gerade nun in die Tasten zu hauen.

Reagiert man dann nicht direkt und es kommt deshalb zu Missstimmungen, na danke. Schatz ich habe heute meinen Männerabend. Weißt du warum ich meinen Männerabend habe? Weil ich mal nichts mit Dir machen möchte.

Wie schön war es doch als man noch Briefe schreiben musste.


G. F.
diese ganzen SMS sind doch stinkelangweilig-besonders welche mit zig Abkürzungen
lieber von Mensch zu Mensch reden
und auf große Entfernungen,...man kann das Handy auch zum telefonieren benutzen *gg*
Abnutzung
sms sind ja am Anfang einer Beziehung gut und schön, verlieren aber mit der Zeit an Bedeutung- vor allem nach 2,5 Jahren. Ständig kleine Liebesbekundungen kann man doch irgendwann nicht mehr schreiben und nutzen bei zu häufigem gebrauch auch ab.

Worüber Du allerdings im Eingangsthreat nichts geschrieben hast, ist, ob Du ihm regelmäßig schreibst - oder habe ich es nur überlesen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.