Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
860 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schämen wegen Intimrasur?

*****_ni Frau
12 Beiträge
also ich rasiere mich auch alleine,da es nicht gerade zu den erotischen sache der welt gehört.
bei mir gehört die rasur aber dazu,mehr gesagt zur hygiene.
in meinem freundeskreis sind viele nicht rasiert,legen auch nicht viel wert darauf.
warum dafür schämen? ist doch toll und erotisch. hygienisch sowieso.
lg angelique.
@senjo
Wir findens schon erotisch und machen es uns auch ab und zu gegenseitig.
Schämen?
Hallo
Wieso schämen?
Ich finde das es sehr gut aussieht und beim oralverkehr hat man auch nichts störhaftes mehr mit den Haaren!! und der sex ist geiler und intensiver!!!!!!!!!

Da muss ich euch recht geben, viele starren nur als ob man von einer anderen welt kommt. Aber die rasierten werden immer mehr!! Sehr schön !!

LG
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Kommt immer drauf an, mal alleine mal gegenseitig! Obwohl wir die Erfahrung gemacht haben das es gegenseitig angenehmer und gründlicher ist!

Schämen Nein, das normalste der Welt!
allein...
...klar, im Normalfall, tägliches Rasieren, wird das wohl so sein, aber: @***jo: lass dich mal rasieren von einer Person deines vertrauens *SMile*, und genieße es!
@**le: Hat wirklich niemand Erfahrung mit Haarwuchsverzögerer???
Die Frage haben wir ja schon ein paar Mal gestellt, aber keine Antwort bekommen.
****ar Paar
333 Beiträge
Auch wir gehören zu dem Kreis der Rasierten.Es ist einfach viel hygienischer und erotischer vom optischen ganz zu schweigen.
Ich (frau) mache es bei ihm aber ich mache es bei mir selbst.
Möchten darauf auch nicht mehr verzichten.
Schämen des wegen
wir sind schon fast 25 Jahre rasiert wir schämen uns nicht beim Arzt,Sauna und FKK.
Man kann eigenlich schon garicht mehr anders.
FKK-ler Gruß
Lauschantrag
...... mitunter ...
stört die kleine Zehe, gerade bei neuem Schuhwerk .... hat jemand Erfahrungen damit, wo und wie man amputieren kann? Stört doch ziemlich und ist auch sauberer, man muß sich nicht mehr zwischen den Zehen säubern .... also wir meinen, Zehen gehören in die Tonne der Schönheitsklinik, nicht an den Fuß, ist ja ekelig!!!!
Ja ja die leichte Ironie der Pelzträger..... *hae*
Schämen warum?
wir tun es schon sehr lange und unsere Familie auch, da hatten viele noch Ihren Urwald nicht nur im Gesicht. Es war ein sehr heisser Sommer wir waren in Sylt an der Oase Urlaub gemacht besser gesagt FKK und wir wollten unseren ganzen Körper der Herlichen Sonne ohne Haare zeigen, so haben wir uns den Intimbereich rasiert meine Frau erst nur einen Teil aber am nächsten Tag viel auch der Rest weil die Sonne etwas nicht gebräunt hat . Bei uns Männer kann sich kein Haar mehr einklemmen und jucken tut es auch nicht mehr. Wir können nur dazu Raten es selbst zu tun, denn es werden immer mehr Frauen und Männer die sich des Haares entledigen und sich dafür nicht SCHÄMEN. Man fühlt sich noch freier Die FKK-ler *baeh*
Für mich (der weibliche Part) gehört die Rasur an den Beinen, Achseln und dem Intimbereich zur Grundpflege dazu. Eine komplette Intimrasur finde ich nicht ganz so erotisch, ich bevorzuge als Ergebnis eher einen schmalen Streifen oder ein kleines Muster. Mein jetziger Partner liebt es, mich zu rasieren und ist dabei äußerst kreativ.
Bei Männern find ich es nicht schön, wenn sie sich komplett den ganzen Köper enthaaren. Arme, Brust und Beine sollten nicht rasiert werden, Achseln und Teil-Intim ist dagegen ein Muss.
Und natürlich macht Oralverkehr dadurch noch mehr Spass und ich habe beim Sex ein intensiveres Gefühl!
*********en_he Paar
23 Beiträge
@***ic Feeling
Arme, Brust und Beine sollten nicht rasiert werden, Achseln und Teil-Intim ist dagegen ein Muss.
Stimme fast völlig mit dir überein. Nur empfinde ich beim Mann die rasierte Brust als ein Muß, die Achseln hingegen nicht unbedingt. Wobei - wäre mal ´ne Idee...

Komplette Intimrasur beim Mann hat was von ´nem Frankfurter Würstchen. Ich laß bei mir auch immer einen Anstrandsstreifen stehen. Mag mit 33 einfach nicht mehr aussehen wir mit 3. Ansonsten finde ich Komplettbehaarung ziemlich gruselig.
muß und will ich macig Feeling zu 100% Recht geben.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
leider ist dieser thread schon ein wenig voll.

daher könnt ihr euch bitte weiter schämen im zweiten teil *zwinker*

Schämen wegen Intimrasur? PART II

danke für eure beteiligung am forum und weiterhin viel spass.

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.