Schämen?
...niemals! Nicht wegen meiner rasierten M..... Ich fühl mich nun mal glatt rasiert viel wohler und es ist wirklich so, wie ich es grad gelesen hab hier, wenn man einmal damit angefangen hat, dann tut man es immer wieder. Ist ja nicht nur mit dem Rasieren so
. Es ist mir allerdings auch schon passiert, daß mir beim Duschen im "Wellness-Tempel" ungeniert auf die blank rasierte M.... geschaut wurde. Ich hab diese Person dann einfach laut und deutlich gefragt, ob ich näher kommen soll, damit sie alles genau sehen kann. Nun brauch ich sicher nicht fragen, wer sich wohl in diesem Moment mehr geschämt hat, oder?
In meinem Freundeskreis sind die Meinungen, genau wie hier, sehr unterschiedlich. Der/die eine will lieber einen Partner, an der/dem alles noch dran ist (so rein haarig gesehen jetzt) und andere finden wieder "kleine Frisuren" hübsch. Und andere wieder finden dieses Thema völlig abartig. Also jeder wie er/sie will, kann ich da nur sagen.
Und noch zu guter Letzt das Thema Frauenarzt. Meist tanzt man da ja nicht ohne Termin an und da die Härchen fix wachsen, KÖNNTE Frau doch - falls sie sich schämt - die Haare "lang wachsen" lassen und dann nach dem Termin ganz fix wieder absäbeln? Wie wär das?