Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
860 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schämen wegen Intimrasur?

********maus Frau
218 Beiträge
wieso schämen?
ich rasiere mich auch schon ewig, ich habe noch nie jemanden erlebt, den es gestört hat. ich schäme mich höchstens, wenn ich es nicht getan habe...auch beim arzt oder so...ich denke, die sehen leibe ne rasierte pussy, als das, was die manchmal sonst so sehen....
rasiert
auch ich als Mann hab die Haarpracht oben ganz gurz und die Bällchen ganz glatt........sieht viel schöner aus und fühlt sich viel geiler an.....und dafür schämen?? Weder als Frau noch als Mann...!! *g*
majamaus
..schöne bilder... *g* Du brauchst Dich bestimmt wegen nix zu schämen *zwinker*
*******t111 Frau
174 Beiträge
jo
ein wenig, da ich es ja noch nicht so lange mache. Ist ein eigenartiges Gefühl, so wie ein kleines Mädchen rum zu laufen. Gerade beim FKK ist bei mir fast immer ein Handtuch dabei falls ich in "Schwulitäten" komme.
So war das wenigstens letzten Sommer, wie das diesen Sommer wird, tja mal sehen ... *rotwerd*
Als Mann ist es noch schlimmer wenn man rasiert ist.
Ich denke da ist es noch nicht so haufig wie bei Frauen.
Ich finde das die Leute damit nicht ganz umzugehen wissen.
*baeh*
Warum sollte ich mich schämen, wegen meiner "Nacktheit" untenrum? Seh ich ja gar nicht ein! Vor einiger Zeit, war es noch "komisch" nach dem Sport. Aber mittlerweile ist ja jeder 3. rasiert...Ich sag immer:"Bin frisch rasiert...untenrum!" Manchmal wird nur drüber gelacht und selten fragt mal jemand nach:"Echt?"
*****ehe Paar
93 Beiträge
Immer Rasiert
Als ich finde das es was sehr schönes ist rasiert zu sein. Mein Freund leckt wesentlich lieber wenn ich rasiert bin
--
ich meine immer das doch sicher die meisten frauen rasiert sind.... ob jetzt ganz oder zum grossen teil....

ich finde die komplettrasur doch am besten!
gehe auch gerne in die sauna & ich geniere mich nicht im geringsten.
wenn ich dann frauen sehe die voll behaart sind, naja, denke dann, ob das nicht irgendwie unangenehm ist..... sieht auf jeden fall so aus *roll*
im grunde weiss ich ja das es das nicht ist, aber der anblick ist kein schöner---
Busch ab?
manchmal ist es einfacher die rasur in kleinen schritten vorzunehmen, falls es jemanden unangenehm ist . damit fühlt man sich mit jedem cut bodenständiger und sicherer , in der öffentlichkeit.

natur wie gott sie schaffte die ist doch sexy *love*
Intimrasur
Für uns ist es überhaupt keine Frage,das wir beide glattrasiert sind!
Auch in der Sauna oder beim Fkk-Baden haben wir da überhaupt keine Probleme.Sicherlich gibt es immer ein paar verstohlene Blicke von Männern und Frauen,doch es beflügelt uns eher ,als es uns hemmt!

Und das Gefühl beim Sex ist unbeschreiblich!
bin teil-rasiert,fühl mich so viel besser
ich glaube.....
... daß sehr viele frauen um die 30 teilrasiert sind und die zwischen 18-25 total rasiert sind. so ist meine schätzung
hi sasch
das ist nicht so mit der teilrasur und dem alter, gewiss nicht. es ist die vorliebe des vorrangegangenen die sich meisten fortsetzt.
**ap Mann
29 Beiträge
ich bin seit 20 jahren rasiert. zu der zeit war ich ein exot. ich hab mich nie deswegen geschämt, aber dennoch würde ich mich auch heute einigen wenigen leuten nur ungern nackt zeigen. den intoleranten spießern, die heimlich die perversesten wünsche haben und glatte menschen verurteilen und als schwul bezeichnen.
**ap Mann
29 Beiträge
ich bin seit 20 jahren rasiert. zu der zeit war ich ein exot. ich hab mich nie deswegen geschämt, aber dennoch würde ich mich auch heute einigen wenigen leuten nur ungern nackt zeigen. den intoleranten spießern, die heimlich die perversesten wünsche haben und glatte menschen verurteilen und als schwul bezeichnen.
[b]In diesem Fall: Weniger ist mehr...... [/b]
auf keinen Fall schämen. Ich bin rasiert und liebe es auch rasiert.

Da ich es furchtbar liebe frauen mit meiner Zunge zu verwöhnen grade weil ich den Duft und den Geschmack so liebe, stört es mich eher wenn Sie zu behaart ist.

In diesem Fall: Weniger ist mehr......
wenn der partner rasiert ist und du es liebst die geolten spiele mit flutschi und superflutschi dann stören die haare. sie versalzen doch die ganze weiche begegnung , oder?
rasieren
tut man sich für sich selbst oder den partner
alle anderen sollen sich über ihr eigene (nicht-)rasur 'n kopp machen.
schämen is nich
*******maus Frau
263 Beiträge
warum...wofür...???
warum soll man sich dafür schämen rasiert zu sein...???
klar isses beim Frauenarzt ein komisches Gefühl,aber schämen...?? NEIN garantiert nicht..!!!

Ich fühle mich rasiert wohler und das strahle ich dann auch irgentwie aus..und dafür schäme ich mich nicht...!!! *zwinker*

lg

ravisDSmaus
glattrasiert ist und gut geölt wird das spiel kurvenreich und sexy!!! *ggg*
********w_rp Mann
111 Beiträge
Positives feedback..
Habe 2005 eine Bauch OP gehabt... da gehört normal auch eine umfassende Rasur zu.
Als allerdings die OP-Schwestern mein Flügelhemdchen zur Seite nahmen um Bauch und Schn... zu rasieren erblickten sie alles schön glatt.

Die eine Schwester schaute nur anerkennend und meinte:"...sieht doch sehr lecker aus, oder? " und schaute dabei die etwas verwunderte Kollegin an.

Ich hab nur gegrinst.. aber still blieb ER dabei nicht...also von schämen keinen Deut.

LG Ravi
es gibt doch nichts schöneres, wenn Frauen rasiert sind. Egal ob teil - oder vollrasiert, jede Frau tut das was Sie am schönsten findet. Stellt Euch vor, man trifft eine unrasierte Frau. Einfach ecklig diese Vorstellung, oder?
welcher mann vergügt sich schon gerne mit nem bären, wenn ich ein picknick in gruenen möchte geh ich in den busch !

aber doch nicht wenn ich sex möchte!!! *huch*
warum schämen
warum soll man sich schämen wenn man rasiert ist ,denke das muß jeder selber wissen oder ?? und wem es nicht gefällt schaut halt weg also ich find rasiert genial *lol*
rasiert
ich war bis vor eiem jahr auch noch nicht rasiert, muss agen seidem mir eine bekannte gesagt hat das sie es angenehmer findet wenn sie einen mann einen blowjob macht , habe ich es natürlich auch gemacht, nicht den blowjob sondern das rasieren und es ist ein geiles gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.