Tias77:
Auf Zettel die öffentlich aushängen würde ich ganz sicher verzichten, das endet in Telefonterror.
Wir leben im 21. Jahrhundert. Es gibt E-Mail-Adressen, die man extra für sowas erstellen kann.
Im Rewe oder so würde ich das auch nicht aufhängen. Ich dachte da eher an die Universitätsbücherei.
Da hängen allerhand Zettel zur Zimmerweitervermietung, Nebenjobs etc.
Da könnte man doch auch mal ein Gesuch aufhängen, weil in Büchereien gehen bekanntlich nur Leute, die zumindest ein wenig was im Kopf haben und in der Nähe wären sie auch.
Noch dazu ist es eine med. Bücherei für die Studenten.
Ich habe dort früher selber gelernt und gehe ab und an heute auch noch dort hin.
Allerdings würde ich dort keinen ansprechen, sowas macht man in Bücherein einfach nicht wegen der Stille.
Wo ich gleich zum nächsten Punkt komme:
Reserve_nair:
Nur jemandem für deinen Fetischimus so zu finden
Ich würde nicht für meinen Fetisch suchen. Ich habe ja schon mal jahrelang ohne ihn gelebt, also nur in der Auslebung der Fantasie im Kopf.
Es geht in erster Linie erstmal darum wieder "anständige" Leute zu treffen.
Das Problem ist, dass viele in meiner Gegend Frauen anscheinend altmodisch als Heimchen sehen oder als etwas sonstiges untergeordnetes. Mit dominanten Damen kommen die Herren hier nicht klar.
Damit meine ich, dass sie oft nicht verstehen, wenn man sagt, dass man etwas im Leben geplant hat, außer nur Mutter zu werden oder im Rewe an der Kasse zu sitzen.
Ein weiteres Problem sind oft Abmachungen oder allgemein das Hängenlassen.
Ein Freund von mir wollte mich diese Woche besuchen, hat aber vergessen das Zugticket zu buchen.
Würde er nicht so weit wohnen, hätte ich ihn mir gekrallt, so hat er eben Pech gehabt, da es schon das 3. Mal war, dass er sowas bringt. Auf sowas kann ich verzichten.
Ein weiterer Freund ruft seit Wochen nicht an oder schickt gar eine SMS.
Stattdessen hat er sich lieber der Kifferei verschrieben. Geht gar nicht.
Und der war älter als 30, das ist also nicht nur ein Jugendproblem.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mich erst gar nicht auf ihn eingelassen, da ich komplett gegen Drogen bin, aber man sieht es halt keinem an.
Ich glaube so langsam, die gescheiten Männer müssen hier unter "Artenschutz" gestellt werden.
Das ist ja traurig, wie sehr ihre Population gesunken ist.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es schon einmal gemacht habe.
Da war vor einem Platz vor einem Einkaufszentrum, also wo die Menschen normalerweise zumindestens Freizeit haben. War an sich keine schlechte Erfahrung, nur war er leider zu jung und unerfahren.
Und dann habe ich es noch einmal in der Schule mit Schulschwänzen gemacht.
Ich bin damals heimlich aus dem Biounterricht gegangen und habe einen Mitschüler gefragt, der 3 Klassen höher war. Der war allerdings damals so verschreckt, dass er Panik vor mir bekam.
Naja, ein unerfahrender Bursche eben mit damals 18.
Mit 16 war ich aber auch nicht so der Renner.
Tja, und etwas später in der Ausbildung musste ich sowas ja nochmal reißen und hab meinen Mitauszubildenden irgendwann mal... ach lassen wir das.
Meine Mutter beschreibt es kurz und knapp so:"Kind, auf's Maul gefallen bist du nicht."
Es natürlich auch ein Unterschied, wie man angesprochen wird.
Männer machen das oft machohaft, was die Damen nur verschreckt, mich zumindestens.
Wenn aber jemand zu mir kommt und sagen würde:"Entschuldigen Sie, ich finde Sie sehen gut aus, darf ich Sie auf einen Kaffee einladen?", dann kommt das ganz anders rüber und dann würde ich es mir 2x überlegen.