Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Rauchen aufgehört und immer mehr Lust?17
Ich habe vor einem Jahr, nach fünfzehn Jahren starkem Rauchen von…
zum Thema
Wie geht ihr mit der Lust um, wenn ihr alleine seid?45
Wenn die Lust da ist Diese Frage richtet sich an allein lebende.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgehört zu rauchen und mehr Lust auf Sex?

Aufgehört zu rauchen und mehr Lust auf Sex?
Hallo!
Hat von Euch wer in letzter Zeit aufgehört zu rauchen und hat jetzt mehr Lust auf Sex?
So geht es mir nämlich und ich würde gerne wissen, ob ich damit alleine dastehe. Meine Theorie ist, dass es an den Glückshormonen liegt, die durch Sex genauso wie durch Kippen freigesetzt werden.
Dann gäbe es ja noch einen Grund mehr für viele Raucher, endlich aufzuhören!
vor 6 monaten hat uli mit rauchen aufgehört...
und die lust auf sex ist nicht mehr geworden..

*hae*
****na Frau
18 Beiträge
Auch ich kann kein Meeeehr verbuchen.......
Also ich habe auch aufgehört mit der Qualmerei aber mein Sexleben ist dadurch nicht mehr geworden *hae* .Aber was noch nicht ist kann ja noch werden *zwinker*

lg. Aylena

(die im Forum noch neu ist)
Kann ich nicht nachvollziehen! Aber gibt ja vielleicht nichts was es nicht gibt!

Meine Sabberschnute hat vor 4 Jahren aufgehört zu rauchen - dadurch hat sich aber nichts an seiner Lust auf Sex geändert!

Schön wärs! Dann dürfte er nämlich nochmal anfangen mit dem Rauchen und gleich wieder aufhören! *zwinker*
:0)
also das liegt nicht an den Glückshormonen, sondern daran, dass dein Körper nicht mehr damit beschäftigt ist die Schadstoffe aus deinem Blut zu transportieren, sondern das Blut wieder gaaaaanz frei läuft.

Ich habe auch vor 60 Tagen aufgehört und bin sexuell auch noch aktiver als vorher *g*
witzig, witzig
da ich schon mehrfach aufgehört hab, manchmal auch für jahre (hoffentlich jetzt für immer) müsste meine lust demzufolge ins uferlose angeschwollen sein...
ne ne... nicht wirklich.
die lust ist da, mit oder ohne nikotin, ich merk da keinen unterschied.
Ich habe ja auch erst vor kurzem aufgehört und da braucht mein Körper vielleicht eine Ersatzdroge. Auf lange Sicht hält das sicher nicht an...
****tom Paar
57 Beiträge
Glitzi, sei doch froh, dass Sex deine Ersatzdroge ist, das macht wenigstens nicht dick (außer wenn... naja... *ggg* ).

Bei mir ist die Lust nicht mehr und nicht weniger geworden, ergo passt es bei uns immer noch perfekt!!

Fang bloss nicht wieder an zu rauchen, falls der Sex mal weniger wird...
Bei mir wurde es mehr ...
Vor einem Jahr hab ich mit dem Rauchen aufgehört. *ggg*

Danach hab ich nach einer "Ersatzbefriedigung" gesucht und am Anfang eine Menge zugenommen. *hae*

Aus diesem Grund bin ich davon schnell wieder abgekommen und praktiziere jetzt lieber Sex, da die Lust eh gestiegen ist, bot sich das geradezu an.... *lol*

Das macht Spass und man nimmt nicht zu, es werden dadurch nämlich mehr Kalorien verbraucht als durch Sport ... *geheimtipp*

Außerdem sauge ich viel lieber an einem S...... als an einer Zigarette. *rotwerd*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Wenn das stimmen würde
wäre es der Hammer!

Aber ... noch mehr Lust auf Sex? Würde mein Partner das noch aushalten? *hackfresse*

Eva (die grübelt)
Wenn das stimmen würde
Verfasst am: 20 Jan 2006 21:09
--------------------------------------------------------------------------------
wäre es der Hammer!
Aber ... noch mehr Lust auf Sex? Würde mein Partner das noch aushalten?
Eva (die grübelt)

Tja Eva,

genau das ist das Problem. Aus diesem Grund hab ich mich hier angemeldet... *ja*
*undwech*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Du hast also
aufgehört zu rauchen? *grins*

Eva
Ja ... das Rauchen hab ich hinter mir ...
nur wie komme ich jetzt von meiner "Sexsucht" los ... *roll*

Aber jetzt Spass beiseite, so schlimm ist es nun auch wieder nicht.... *cool*

Es ist wirklich so, wenn man weniger raucht, versucht man den Entzug durch etwas anderes zu kompensieren.

Man muss natürlich auf die "Zigarette danach" verzichten. Ansonsten bringt es nicht viel ... *ja*
Ich finde das total blöde wenn es immer heißt nach dem sex "eine Rauchen"

Gut ich bin Nichtraucher aber mein Freund raucht auch und es ist noch nicht vorgekommen dass er nach dem sex sagte ich gehe eine rauchen
muß ja auch nicht sein gibt eben schöneres und liebevolleres als das rauchen.
Früher war ich so ...
Ich finde das total blöde wenn es immer heißt nach dem sex "eine Rauchen"

Inzwischen sehe ich das auch etwas anders, aber früher war ich so und hab wirklich "danach" eine geraucht.

Heute sehe ich vieles anders und genieße jetzt auch das "Nachspiel"... *lol*
genau das meinte ich *ggg*
als konsequente nichtraucherin (schon immer) kann ich hier keine persönliche erfahrung zum besten geben... aber ich glaube auch nicht, dass die lust auf sex zunimmt, wenn ein raucher eben jenes laster ablegt.

höchstens dient es (der sex) mitunter als - wie hier schon erwähnt - "ersatzbefriedigung"...wobei nach meiner erfahrung die meisten sich nach dem entzug eher den essbaren oralen genüssen zuwenden, als den sexuellen - ohne verallgemeinern zu wollen *g*

beurteilen will und kann ich jenes gar nicht, denn diese annahme(!) beruht lediglich auf meine beobachtungen des mitunter doch rapide zunehmenden körperumfangs, einiger frischgebackener exraucher... *zwinker*
höchstens dient es (der sex) mitunter als - wie hier schon erwähnt - "ersatzbefriedigung"...wobei nach meiner erfahrung die meisten sich nach dem entzug eher den essbaren oralen genüssen zuwenden, als den sexuellen - ohne verallgemeinern zu wollen

Erzatzbefriedigung äh ich weiß nicht wie du deinen sex vollziehst.

Aber wir können sagen dass noch 3 bis 5 std. sex eine vollkommene befriedigt sind.

Das andere ist ich war bis vor ca 3 jahren auch raucher und das was du da vondir gibst trift nicht zu vieleicht bei einigen aber das dürfte die minderheit sein
@timeey
Erzatzbefriedigung äh ich weiß nicht wie du deinen sex vollziehst.

keine sorge - nicht so, wie raucher ihre sucht vollziehen ( wobei...einen faible für die oralen genüsse hab ich auf jeden fall *baeh* ..*lol*.. ) es ging auch nicht ums vollziehen an sich, sondern um die wirkung - hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt. der körper eines rauchers auf entzug verlangt meist nach einer ersatzbefriedigung (oder?) - und dieses verlangen lässt sich mit sex doch sicherlich gut kompensieren...

Aber wir können sagen dass noch 3 bis 5 std. sex eine vollkommene befriedigt sind.

ähm...wie meinen?

Das andere ist ich war bis vor ca 3 jahren auch raucher und das was du da vondir gibst trift nicht zu vieleicht bei einigen aber das dürfte die minderheit sein

is doch schön, wenn´s auf dich nicht zutrifft *g* wie geschrieben: aus meinen beobachtungen heraus kann ich sagen, dass es durchaus KEINE ausnahme ist, dass jemand der das rauchen steckt an pfunden zulegt ... kenn sogar einige leute die aus genau DIESEM grund leider - nach einer weile abstinenz - wieder zum glimmstengel griffen ...
also (er) ich konnte in der zeit in der ich mal nichtraucher war keinen unterschied beim sex oder der lust darauf bemerken

@**********IELEN

meine frau zb: hatte mit dem rauchen auch aufgehört und nach ein paar monaten und 13kg gewichtszunahme wieder angefangen
rauchen ist halt eines der übelsten laster die man haben kann aber leider genau so übel damit aufzuhören leider *snief*
@*********rigen: yep ... es gehört sehr viel disziplin dazu, wenn man erst mal süchtig ist. bin froh, dass ich nie damit angefangen hab - schaff es ja nicht mal (nicht mal für 2 tage) ne diät durchzuziehen *ggg*

wobei essen an sich (wenn es nicht zuviel ist) ja nicht gesundheitsschädlich ist, wie das rauchen... aber jetzt schweife ich ab vom eigentlichen thema *g*

falls deine frau demnächst nochmal einen "aufhörversuch" startet wünsch ich ihr den dazu nötigen eisernen willen und durchhaltevermögen - ohne unerwünschte gewichtszunahme - vielleicht kannst du ihr dabei ja auch behiflich sein - sprich den entzug mit sex, statt mit naschen ausgleichen - das wäre dann doch sogar ein wünschenswerter "nebeneffekt"!? *zwinker*
@**********IELEN

ich gehe eher mal davon aus das der schock über die gewichtszunahme größer ist als das verlangen des nichtrauchens
der vorschlag mit dem ersatz sex das verlangen nach der zigi ist nicht so toll da man ja schließlich arbeiten muß und wir noch zwei kleinere kinder haben aber das verlangen nach der zigi immer da ist
und mal ganz erlich wir haben auch beide gerade nicht den willen zum aufhören
ist aber ein anderes thema
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Also ich denke mal, dass das Aufhören mit dem Rauchen nichts an der Lust zum Sex ändert, bei mir war diese Lust vorher sehr hoch und sie ist es jetzt auch immer noch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.