In einer Gasse in der Innenstadt
Wir kannten uns schon lange, als ich mein Studium begann, hatten wir uns in einer Disco kennengelernt und sind direkt zu mir nach Hause. Wir hatten es eine ganze Zeit lang richtig krachen lassen, uns dann jedoch mit der Zeit aus den Augen verloren, weil wir beide andere Partner kennengelernt hatten, mit denen wir auch längere Beziehungen hatten. Als wir uns dann nach längerer Zeit (und beide wieder single) im letzten Sommer wieder zum Kaffee in Erfurt verabredeten, hat es direkt wieder geknistert. Anstatt sie zurück zum Bahnhof zu bringen, musste ich sie mit festem Griff in eine kleine Gasse führen und ihr meine Zunge in den Hals stecken. Sie wurde schnell so scharf und riss mir quasi die Hose herunter, um meinen Schwanz in Windeseile so tief in ihrem Mund zu versenken, dass mir Hören und Sehen verging. Wir standen in einer kleinen Nische in der Gasse, in 15 Metern entfernung der Trubel der erfurter Innenstadt an einem belebten Samstag.
Ich zog sie zu mir hoch, drehte sie um und zog ihre Hose herunter... diesen Arsch hatte ich 5 Jahre nicht mehr gesehen und es war immer noch einer der geilsten, den ich je vor Augen hatte. Ich drückte ihr meinen Schwanz von hinten in die Pussy und hielt ihr den Mund zu, während ich sie kräftig und mit harten Stößen fickte. Sie hatte schon immer ein Gespür dafür, wenn ich kurz vorm Kommen war, ging wieder nach unten und saugte mir den Schwanz bis auf den letzten Tropfen leer. Keine Sekunde zu früh, wie sich danach heraus stellte, denn kaum hatten wir beide die Hose oben, kam ein Schwung von Leuten durch die Gasse. Vielleicht haben uns auch schon beim Ficken Leute gesehen und wir haben es nicht mitbekommen, aber auf jeden Fall war das aufgrund der Gefahr, erwischt zu werden, eine geile Aktion!