Zu Hause
Wir hatten sturmfrei bei ihr zu Hause und haben im Keller die Sauna eingeheizt. Nach dem Saunieren und Duschen ging es ab nach oben, natürlich nackt, es war ja niemand da.
Da wir noch aufgeheizt von der Sauna waren und auch ganz schön heiß aufeinander, haben wir uns auf die von außen nicht einsehbare Dachterrasse verzogen. Zur Lage muss man wissen, dass die Dachterrasse vom Treppenhaus, sowie von ihrem Zimmer und dem Zimmer ihres Bruders aus einsehbar und auch zugänglich ist.
Wir hatten ziemlich geilen Sex, der auch ein bisschen Zeit in Anspruch nahm.
Danach ging es rein und nochmal duschen.
Als wir aus der Dusche kamen kam uns ihr Bruder grinsend im Flur entgegen und fragte uns, ob wir zu kaputt seien oder mit ihnen essen wollen würden und ging runter in die Küche.
Nach dem Schock und dem Versuch uns nichts anmerken zu lassen, mussten nur noch schnell die Decke, die zwei Kondome und das Gleitgel von der Terrasse verschwinden. Beim schnellen Aufsammeln in ein Handtuch gewickelt grinste uns dann seine Freundin aus seinem Zimmer verstohlen an, bevor sie sich auch schnell nach unten flüchtete.
Wie viel beide mitbekommen haben, war uns lange ein Rätsel. Irgendwann waren wir der Überzeugung, dass beide sich nur ihren Teil gedacht haben und maximal die Überbleibsel auf der Terrasse gesehen haben.
Mittlerweile wurde uns (Jahre später) grinsend unter die Nase gerieben, dass wir dort ja ziemlichen Spaß hatten, peinlicher ging es kaum.
Tja, da hatten wir so einige Fettnäpfchen, die wir meistens auch erwischt haben.