Hi
Hallo zusammen,
Finde die antworten soweit total interessant, bin aber überrascht wieviel negative Antworten es so gibt, gerade in diesem Forum hätte ich was anderes erwartet.
Für mich persönlich stehe ich nicht auf 170+, aber ich muss zugeben dass mich etwas Bauch an einem Mann sehr gefällt und mich erregt. Ich denke je nach Grösse des Mannes mag ich alles zwischen 80 und 130 wobei ich es am liebsten mag wenn ein Teil dieses Gewichts auch aus Muskeln besteht. Ich selber bin mit 1.60m und 50 kg eher zierlich aber das ist es was ich glaube ich am meisten mag, der Kontrast zwischen einem Grossen, muskulösen, dickeren Mann und mir selber. Mein Freund entspricht in etwa der Beschreibung und ich finde es hat einfach etwas wundervoll beschützendes und angenehmen, sowohl wenn ich einfach nur mit ihm unterwegs bin, als auch im Bett. Ich finde es fühlt sich gut an seinen Bauch zu berühren und es ist ein schöner Kontrast zu den muskulösen Schultern und Arme. Aber das ist einfach das was mir gefällt und mir ist klar dass viele Speck oder einen Bierbauch unerotisch finden. Jedem das seine. Und wenn es Frauen gibt die auf Männer stehen die 170kg und mehr wiegen, dann akzeptiere ich auch das SOLANGE beide damit einverstanden sind. Ich kenne selber weil ich mich hin und wieder zu themenorientierten Events bewege selber Männer in der Gewichtsklasse und auch Frauen die es mögen und sehe nicht ein warum ich akzeptieren soll das Menschen sich beim Sex gegenseitig verletzen, aber dann nicht akzeptieren soll dass es Menschen gibt die auch bei höherem Gewicht verdammt glücklich mit sich und dem Partner sind. Beides geschieht unter beidseitigem Einvertändnis und das ist für mich die Hauptsache.
Ich für mich weiss was ich mag und wo meine Grenze ist und bin total glücklich mit dem Bauch meines Freundes. Wichtig finde ich jedoch dass es nicht eine Sache der Optik sein muss, für mich steht ein etwas kräftigerer Mann im idealfall für = gut genährt, verwöhnt sich gerne (oder noch besser lässt sich verwöhnen), sinnlich und am liebsten auch selbstbewusst. Ein Mann der kräftig ist aber dem anzumerken ist dass er einfach nicht glücklich mit den extra Pfunden ist wäre für mich auch nicht attraktiv. Genauso kann mich ein Mann der genauso ist, jedoch schlank auch total vom Hocker hauen.
Ich war mehrere Jahre mit einem Mann zusammen der eine sehr schlimme Essstörung hatte und ich hab ihn bei einer Grösse von 1.85m oft mit 55-65kg erlebt und ich kann gar nicht beschreiben was für ein angenehmen und schönes Gefühl ist mal was anderes als Knochen zu spüren. Und wenn man sich mal die Geschichte ansieht stellt man sehr schnell fest dass unser sehr schlankes, zierliches Schönheitsideal das wir heute kennen in der Geschichte Seltenheitswert besitzt - so viel dazu. Wir sollten nicht das schön finden was alle schön finden, sondern lieber mal genauer überlegen was uns selber die größte Freude macht und das bedeutet nicht "in welches Kleid passe ich?", sondern "mit welchem Gefühl FÜHLE ich mich wirklich wohl" - und das total unabhängig davon was andere sagen oder denken mögen.
Für mich ist es ein grosser und kräftig gebauter Grizzly mit dem dazu passenden Appetit. Für andere sind es 170kg, für andere sind es 70 kg und wenn man sich in den Pro-Ana (pro anorexie) Seiten umguckt finden sich auch Menschen die 40kg total erotisch finden.