Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11312 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Fett

Fetisch Fett vorstellbar?

Dauerhafte Umfrage
...
Ich finde + 120 kg ekelhaft... (ok klar außer der mensch is 2 m oder größer).

Ich selbst wiege 95 kg und bin übergewichtig, ja.

Aber ich arbeite an mir. Nicht weil ich irgendwie eingeschränkt bin durch mein Gewicht oder "keinen abkriege" sondern weil ich jetzt für mich einfach beschlossen habe, es zu tun.

Ich war früher (mit 12 - 14) magersüchtig, für mich ist es daher nicht einfach zu sagen ich nehme jetzt ab, da ich immer im hinterkopf habe, was ist wenn du wieder so aussiehst wie früher (1,60 größe ca. 40 kg). Das würde ich nicht mehr wollen.

Deswegen langsam und peu a peu...

Feeder kann ich nicht verstehen und finde das einfach nur verabscheuungswürdig und widerlich.
FETISCH FETT
gehör i 1000% dazu *freu2* *sabber* *wow* *anbet* .I krieg not genug von so VIEL FIGUR und KILOS bei den SEXXY DAMEN.Könnt ohne ENDE mich vergraben und JEDES KILO inhalliern.MEGAGEIL. *zwinker* *freu* *rotfl* *top* *top2* *spitze* *zugabe* *bravo* *love3* *love4* *love* *kuss2* *kuss* *schleck* *engel* *ventilator* *diegroessten* *bitteschoen*
*******lae Frau
112 Beiträge
Eigene Erfahrungen
Also ich kann das zwar nicht aus eigener Sicht nachvollziehen (ich habe einfach keinen Fett-Fetisch, genauswenig wie einen Schlank-Fetisch...mir ist das Gewicht nicht so wichtig).

Aber ich hatte mal eine Romanze mit einem Mann, der fand meinen Körper (damals knapp 130 Kg) megaerotisch. Der lag neben mir und war einfach total von den Socken, wenn er mich nur angeguckt hat. Er wollte auch, dass ich auf ihn liege, ihn sozusagen unter mir vergrabe. Irgendwas hat ihm das gegeben.

Das Problem war dann wieder ein gesellschaftliches. Er fand mich in erotischer Hinsicht und von der Persönlichkeit her super ansprechend, aber vor anderen Menschen zu mir zu stehen, hinzustehen und zu sagen "Diese Frau gehört zu mir", das hat er nicht hinbekommen. In der Öffentlichkeit war ich ihm peinlich. Deshalb blieb er eine Affäre, denn Männer, die das nicht hinbekommen und die Frau vorranging als Trophäe zum Vorzeigen sehen, haben mir zu wenig Charakter.

Aber zweifelsohne gibt es sie, die Fett-Fetischisten und es ist durchaus eine interessante Erfahrung.
******_22 Frau
1 Beitrag
Für mich ist das alles nicht nachvollziehbar. Ich habe gerade 12kg abgenommen und weiss, wie viel besser ich mich fühle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich fette Menschen zufrieden mit sich und ihrem Körper sein können.

LG
Bionda
*******lae Frau
112 Beiträge
Ganz richtig!
DU kannst es DIR nicht vorstellen. Für jeden Menschen selbst ist es nochmal ganz anders. Derjenige, für den Schlanksein zu einem der Lebensziele gehört, der ist nicht glücklich, solange er dick ist. Derjenige, der sein Leben aber komplett auf anderen Faktoren aufbaut, der kann glücklich sein auch wenn er dick ist.
einmal den DICKSTEN FRAUENHINTERN spürn
beim FACESITTING,den es gibt.Das wär mei größter Wunsch.So richtig unter diesen MEGARIESENHINTERN eingesperrt zu sein *freu* *rotfl* *haumichwech* *sabber* *wow* *sternchen* *anbet* *kissenschlacht* *diegroessten* *bayern*
**********erica Mann
87 Beiträge
ne sorry geht für mich gar nicht, weder bei ihm noch bei ihr...
FETISCH FETT
kann für mi not SCHWER genug sei,vorallem wenn SIE auf mir sitzt ohne ENDE und GNADE.Bin SCHWER BEGEISTERT *sabber* *wow* *fans* *anbet*
besser nicht
sollte shon alles noch im Verhältniss stehen ........da spilet die Sympathie keine Rolle mehr zuviel ist einfach zuviel
steh dazu 10000%ig
daß i a FETT FETISCHIST bin,i zeig mi scho in der Stadt mit meiner TRAUMKURVINA.GANZ oder GAR NICHT.Mei MAUSI kann auch auf meinem Schoß sitzen auf ner Bank oder beim Baden,stört mi ned. *g* *zwinker* *sabber* *wow* *anbet* *liebguck*
und das ist denn schön??
da wird im Hirn
wahrscheinlich irgendeine chem Reaktion in Gang gesetzt, die ihn das als schön empfinden lässt. Denk ich mal.
:-)
aber nicht das dies gefährlich ist und geholfen werden muss .........
es gibt in allen Bereichen eine Grenze
ab der die normalsten Dinge krankhaft werden.

So kann man eine Sportsucht, Kaufsucht, Fresssucht, Sexsucht - um ein paar Beispiele zu nennen - erleiden.

Aber ob hier eine Krankheit oder einfach nur ein Fetisch vorliegt, kann und will ich nicht beurteilen. Dafür gibt Leute, deren Beruf es ist dies zu ermitteln.
auf Mästen steh i ned
aber für FACESITTING und SQUASHING können die GRIFFIGEN DAMEN not schwer genug sein.I lieb es die GANZEN MASSEN(sorry,is ned bös gmeint)um mi und auf mir zu spürn mit dem GANZEN GEWICHT.250kg bis 300kg würden mi mal reizen,auf mir sitzen zu spürn.Reine NEUGIER *zwinker* *wow* *sabber* *anbet*
****ni Mann
202 Beiträge
Nehmen wir doch mal Autos als Vergleich...
Ich stehe mehr auf Volvo V70 oder Lamborghini Countach. Andere Leute haben mehr Spaß an einem 40-Tonner von MAN oder SCANIA oder einem LANZ-Trecker. Wenn wer von uns männlichen Jägern auf große Teile steht,- um so besser für mich, den Gazellenjäger. Das muss ja nicht jeder mögen, aber ich bevorzuge schlanke und feingliedrige Menschen. Da kann ich auch nix für, das ist halt so.
@pfs
was für ein vergleich *rotfl* das war doch nicht ganz allein deine Idee.........
FETISCH FETT
is einfach nur geil für mi.Fahr total auf sehr RUNDE FRAUEN und hab koa vANGST davor erdrückt zu werden.STEH total drauf,gequetscht zu werden
ich mag schon männer, die nicht unbedingt hungerhaken sind.... darf schon bißchen was dran sein aber richtig dick oder gar fett???? nein, auf keinen fall
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Es gibt ja auch den Fett-Fetisch wo die Partner buchstäblich gemästet werden. Schön, ist glaube ich was anderes
Wer von beiden der "gestörtere" ist...mmh?

Nein--> zu 200-300kg egal ob bei Mann oder FRau
*********paar Paar
119 Beiträge
Also erstens, darf ich mich selber in die Kategorie dick/fett stellen und zweitens JA ich steh auf dicke Männer! Mit einem Waschbrettbauch vergrausigt man(n) mich! Ich will mehr! *zwinker*
******lle Frau
3 Beiträge
Hi
Hallo zusammen,

Finde die antworten soweit total interessant, bin aber überrascht wieviel negative Antworten es so gibt, gerade in diesem Forum hätte ich was anderes erwartet.
Für mich persönlich stehe ich nicht auf 170+, aber ich muss zugeben dass mich etwas Bauch an einem Mann sehr gefällt und mich erregt. Ich denke je nach Grösse des Mannes mag ich alles zwischen 80 und 130 wobei ich es am liebsten mag wenn ein Teil dieses Gewichts auch aus Muskeln besteht. Ich selber bin mit 1.60m und 50 kg eher zierlich aber das ist es was ich glaube ich am meisten mag, der Kontrast zwischen einem Grossen, muskulösen, dickeren Mann und mir selber. Mein Freund entspricht in etwa der Beschreibung und ich finde es hat einfach etwas wundervoll beschützendes und angenehmen, sowohl wenn ich einfach nur mit ihm unterwegs bin, als auch im Bett. Ich finde es fühlt sich gut an seinen Bauch zu berühren und es ist ein schöner Kontrast zu den muskulösen Schultern und Arme. Aber das ist einfach das was mir gefällt und mir ist klar dass viele Speck oder einen Bierbauch unerotisch finden. Jedem das seine. Und wenn es Frauen gibt die auf Männer stehen die 170kg und mehr wiegen, dann akzeptiere ich auch das SOLANGE beide damit einverstanden sind. Ich kenne selber weil ich mich hin und wieder zu themenorientierten Events bewege selber Männer in der Gewichtsklasse und auch Frauen die es mögen und sehe nicht ein warum ich akzeptieren soll das Menschen sich beim Sex gegenseitig verletzen, aber dann nicht akzeptieren soll dass es Menschen gibt die auch bei höherem Gewicht verdammt glücklich mit sich und dem Partner sind. Beides geschieht unter beidseitigem Einvertändnis und das ist für mich die Hauptsache.

Ich für mich weiss was ich mag und wo meine Grenze ist und bin total glücklich mit dem Bauch meines Freundes. Wichtig finde ich jedoch dass es nicht eine Sache der Optik sein muss, für mich steht ein etwas kräftigerer Mann im idealfall für = gut genährt, verwöhnt sich gerne (oder noch besser lässt sich verwöhnen), sinnlich und am liebsten auch selbstbewusst. Ein Mann der kräftig ist aber dem anzumerken ist dass er einfach nicht glücklich mit den extra Pfunden ist wäre für mich auch nicht attraktiv. Genauso kann mich ein Mann der genauso ist, jedoch schlank auch total vom Hocker hauen. *g*

Ich war mehrere Jahre mit einem Mann zusammen der eine sehr schlimme Essstörung hatte und ich hab ihn bei einer Grösse von 1.85m oft mit 55-65kg erlebt und ich kann gar nicht beschreiben was für ein angenehmen und schönes Gefühl ist mal was anderes als Knochen zu spüren. Und wenn man sich mal die Geschichte ansieht stellt man sehr schnell fest dass unser sehr schlankes, zierliches Schönheitsideal das wir heute kennen in der Geschichte Seltenheitswert besitzt - so viel dazu. Wir sollten nicht das schön finden was alle schön finden, sondern lieber mal genauer überlegen was uns selber die größte Freude macht und das bedeutet nicht "in welches Kleid passe ich?", sondern "mit welchem Gefühl FÜHLE ich mich wirklich wohl" - und das total unabhängig davon was andere sagen oder denken mögen.
Für mich ist es ein grosser und kräftig gebauter Grizzly mit dem dazu passenden Appetit. Für andere sind es 170kg, für andere sind es 70 kg und wenn man sich in den Pro-Ana (pro anorexie) Seiten umguckt finden sich auch Menschen die 40kg total erotisch finden. *g*
**********ruffi Paar
8 Beiträge
will auch mal mein senf zu geben..
@ PFS

also deine aussagen finde ich echt krass.. wortlos echt.. du bist einer der gründe warum molige/dicke menschen abwertig betrachtet werden..

@ Sabrielle

ich muss sagen du hast das thema echt gut da stehen lassen. *smile* was mich echt freut das es mal jemand normal sieht wenn ein mann kein idialen bmi haben sollte.

hatte auch erst jahre einen mann der nur 55-65kg auf 175cm hatte und mein jetziger ist das gegen teil und bin jetzt mit meinem sex leben 1000%ig glücklicher

ich selbst glaube auch das diese "idiale" uns die gesellschaft macht.. leider.. wo man hin sieht sind perfekte mänschen aber die gibt es so gut wie nicht!!!

LG (sie)
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
hatte auch erst jahre einen mann der nur 55-65kg auf 175cm hatte und mein jetziger ist das gegen teil

Wie jetzt, 55cm und 175kg ?
**********ruffi Paar
8 Beiträge
neee ;)
er hat doppelte von ihm die grösse ist fast die gleiche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.