Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6059 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche314
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ?

Lauretta...
*kopfklatsch*
Ich wollte dir in keiner Weise deine Intelligenz in Abrede stellen...
*sorry* das hast du zwischen den Zeilen (*scharfguck* dastehtabernix *schulterzuck*) falsch gelesen...

Mein Beitrag war darauf abgemünzt, dass das Entfernen der Arschhaare aus meiner Sicht einzig dazu dienen könnte den Widerstand auf das geringste zu minimieren, um das Risiko einer Anhaftung von Vernunft ebenso zu minimieren...

... du hast dir doch nicht etwa deine Popo - Härchen entfernt? *fiesgrins*
OT
Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch nationale und internationale Abkommen urheberrechtlich geschützt .

LG Stefan *zwinker*
Haarspaltereien
Es ist immer wieder faszinierend, wie sich Menschen wegen Belanglosigkeiten in die Haare und dergleichen auf die Zähne bekommen. *streit*

Es wird gesucht und gesucht und zur Not muss man sich an einem
Apostroph hochziehen.
Von dieser Einstellung profitieren täglich Bärbel Schäfer und Co, denn welche Zweifel würden uns plagen wenn wir nicht täglich sehen könnten das es Menschen gibt die noch mehr Probleme am Arsch haben, sei er nun blank oder behaart.
Außerdem haben wir Weihnachten! Da sollte man sich nicht wegen Themen streiten die... an den Haaren herbeigezogen sind. *zwinker*

Frohes Fest....
http://www.joyclub.de/my/1017607.der_blaue_adept.html
Welch wert- und sinnvoller Beitrag! Respekt...

http://www.joyclub.de/my/1380090.hellboy_62.html
Recht hast Du!
Aber bist Du besser?
http://www.joyclub.de/my/1058059.confutatis.html

Du brauchst Dir nicht an den Kopf klatschen;)
Dann habe ich es falsch verstanden (oder wollte)
bzw mich angesprochen gefühlt..
Egal, das Thema ist mit auch echt Latte!

Du denkst zu viel, Du vermischst Banales mit Abstraktem.
(siehe:Dein letzter Beitrag...)

Um wieder zum Thema zu kommen:
Ich rasiere mich, aber am Popo habe ich ohnehin keine Haare.
Doch es ging ja um Männer-Ärsche...
und da dürfen auch Haare sein.
Hare Krishna.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Den Hintern epiliere ich mir erst, wenn es auf dieser weiten Welt keine Frau mehr gibt, die mich wegen der paar Härchen auf meinem Ar... mit in ihr Bettchen nimmt.

Manchmal frage ich mich, was ein Mensch noch alles rasieren soll, muss.

Ich kenne die eine oder andere Frau die hat Haare auf den Zähnen.
Auch rasieren?

Es hat aber auch einen Vorteil, wenn ihr euch alles rasiert.
Ihr könnt dann solche Themen nicht mehr an den Haaren herbeiziehen.

Ganz schön haarige Diskussionen hier.

Man soll eine Gelegenheit beim Schopf packen, aber niemals an den Haaren herbeiziehen.

Und jetzt:
Lasst euch nicht über den Löffel barbieren.
Hatte mal ein Praktikum auf einer allgemeinen chirurgischen Station und dort waren immer wieder Patienten die sich den Hintern rasiert hatten. Dadurch hat sich bei ihnen eine Fistel (unnatürliche Verbindung zu einem Hohlorgan) zum Dickdarm gebildet und musst operativ korrigiert werden.

Die Ärzte gaben ihnen immer den Tipp, sich die Haare entweder zu epilieren oder zu wachsen, da dort die Gefahr geringer sei, dass die Haare in die falsche Richtung (also nach innen) wachsen.
Na ja ... Du könntest auch in ein Kosmetikstudio gehen.
Die Kosmetikerin ist ja Profi und arbeitet schnell und effizient.
Aber den Schmerz kann sie Dir nicht ersparen... nur die Kehrseite kühlen.

Ich persönlich mag behaarte Männer... mein Freund muß sich nicht so einer Tortur unterziehen.
Ich finde es schön, wenn die Haare beim Streicheln an den Händen kribbeln.

Aber das muß jede für sich entscheiden.
*******ust Frau
78 Beiträge
Ich fänds doof
.. wenn Männer epilierte Popo`s hätten.

Echt.

Ich will doch n Kerl und keinen rundgelutschten Schmeichelstein.
rasiert...
...nein danke! Ein Männer Po ist ein Männer Po und wenn Haare vorhanden sind, finde ich es absolut nicht schlimm.
Er braucht weder so weich wie ein Kinder-po sein noch so weich wie bei einer Frau sein.
Im Gegenteil, ein breites Kreuz, Muskeln und von mir aus auch Haaren am Po...ist es nicht das was aus optischer Sicht die Männlichkeit ausstrahlt?!

Lieben Gruß
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich fänds doof wenn Männer epilierte Popo`s hätten.

rasiert nein danke! Ein Männer Po ist ein Männer Po und wenn Haare vorhanden sind, finde ich es absolut nicht schlimm.

Es gibt noch Hoffnung
*freu2*
*********anero Frau
34 Beiträge
rasur....
ist bei männern genauso wichtig u ästhetisch...ich liiiieeebe es...,acht frau total an ...dann der MANN!!!
Oh wie geil, ein neuer Rasurthread.

*gaehn*
@ bunch:
Erstens: Schnellmerker;)
Zweitens: bitte, das ist ein EPILIER-Thread!!

Äußerst wichtig, erotisch, hygienisch, ästhetisch und äh naja...
Fellarsch
ich finde Männer mit Behaarung gut, soweit es gepflegt wird. Und es sieht auch näturlich aus. Wenn das nachgewachsene Haar am Po krabbelt ist das sicher abtörnend, oder?
@*****tta
Erstens: Besser Spätmerker als Frühspritzer.
Zweitens: Ach komm, sei keine Pingel-Uschi...

*ggg*
*********anero Frau
34 Beiträge
epiliert od rasiert....
....gezupft, gewaxt ...mir doch wurscht....aaalglatt das isses u wärs immer...obwohl ich brusthaare u bein,-armhaare nicht so als störend empfinde...es kommt auf den typ mann drauf an...
mag generell am kopf haare u unten u unter den achseln... nur Haut!
**********chwan Frau
56 Beiträge
gehört
zur täglichen pflege dazu und was ich mir abverlange das kann ich auch von meinem partner erwarten
Epilieren ist mir zu schmerzhaft im Schritt
daher epiliere ich gar nicht sondern rasiere alles, wenn ich eh schon da wo es sehr weh tut rasiere kann ich den Po gleich mitrasieren.
zur täglichen pflege dazu und was ich mir abverlange das kann ich auch von meinem partner erwarten

GENAU.

Ist ja auch viel hygienischer *gaehn*
******_sn Frau
146 Beiträge
Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ?
Nein.

Darauf stehen wird schwer. Viel zu glatt.
Sorry...
muss hier mal gegen den Strom schwimmen.

Komplett enthaarte Menschen und erst recht komplett enthaarte Männer verlieren für mich in jedem Fall ihren sexuellen Reiz!

Nicht dass ich auf Haare stehe. Einem Wildwuchs kann ich mindestens genauso wenig abgewinnen! *pfui*

Eine wirkliche Erklärung kann ich nicht liefern, höchstens dass es für mich eine androgyne, fast kindliche Ausstrahlung hat, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann.

Aber wer für sich dabei anders entscheidet: *bitteschoen*, gerne!
Jeder Mensch ist anders und jeder solllte das tun, was ihm Spaß bringt!

Einem stark behaarten Menschen, evtl. noch mit empfindlicher Haut würde ich für die dauerhafte Haarentfernung zur Lasertechnik raten.
Kurzfristig wäre Enthaarungscreme auch einen Versuch wert.
Aber wer Schmerzen zu schätzen weiß darf natürlich auch gerne epilieren...
Den Arsch zu enthaaren, hm...
Nee - solange die Haare sich nicht im Klodeckel verheddern, definitiv nicht. Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür das immer noch viele Männer im Stehen pinkeln.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nee, also Komplettenthaarung beim Manne, das ist auch nicht meins, das fänd ich irgendwie unheimlich...

Aber auf Wildwuchs in Kringellöckchen á la Burt Reynolds kann ich auch verzichten.

Gut gestutzt ist halb gewonnen.

Stellen wie das Gesicht, der Rücken und der Po dürfen auch ganz haarfrei sein, ich glaube, gestutzt kommt am Po nicht so gut.

Ich hab mal zwei Typen gesehen, die waren ganz ambitioniert auf ihren Rennrädern unterwegs, Bikerkluft und alles natürlich inklusive.

Die hatten sich - von wegen der Traktion, wie ich vermute - die Beine rasiert.

Fand ich jetzt nicht sooo erhebend. *nene*
*****mia Paar
1.810 Beiträge

o wie ich ihn liebe meinen schmeichelstein.....der liegt ja sowas von gut in meiner hand *smile*und rundgelutscht? ne ich glaub das war vorher schon so *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.