Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2879 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV in der Sauna

Geht schon
Hi,

ich habe das mal vor viele Jahren in einer Sauna, mit einem recht
jungen Kerl, gemacht. Es war richtig toll, jedoch nur für mich.
Der süsse Bengel hat sich sehr gequält und wollte unbedingt zeigen,
dass er ein richtiger Mann ist. Fast wäre er aus den Latschen gekippt! *rotwerd*

ER war der Bademeister und ich die letzte Dame in der Sauna. Da wir
uns schon öfters dort gesehen haben, hat er einfach mal probiert ob
ich sowas mitmache und er wurde nicht enttäuscht!

Ob er diese waaghalsige Sache nochmal probiert hat, mag ich
bezweifeln denn er war anschließend total fertig und ich mußte Ihn
wieder aufpeppeln! *lol*

CU
Euer Miststück *bussi*
@ Kokosnuss89
Hattet ihr schonmal GV in der Sauna bzw. saunalandschaft?

ja
kann ich mir vorstellen. ähhh... nicht wie du ihn aufgepepepelt hast, sondern wie ko der arme war *gr3*
**********ns_nw Paar
28 Beiträge
Wir gehen zwar immer ohne hintergedanken in die sauna. ist uns aber trotzdem schon passiert! naja, wenn die landschaft groß genug ist gibt es immer irgendwo ecken noder ganze saunaräume in denen man ungestört ist
Entspannung
Hallo der Hauptpunkt warum wir in die Sauna gehen ist natürlich das völlige abschalten vom Altag.
Es ist aber schon vorgekommen das wir in einem der Becken dort Sex hatten. Aber das ist ja auch eine Form von abschalten *g*
********ling Paar
1 Beitrag
Paare für Saunabesuch Raum Allgäu
Hoffen wir sind hier richtig,.......
An alle netten Pärchen im Raum Allgäu. Wer hätte Lust uns dieses Wochende in eine Sauna (Aquaria beispielsweise) zu begleiten und ein wenig Spass haben,....??
*****hen Mann
676 Beiträge
ging so lange gut bis eine freundliche Stimme hinter uns ertönte mit den Worten:
Bitte nehmen sie etwas mehr Abstand
Wir waren noch gar nicht soweit vorgedrungen das ich in sie eingedrungen war. Das war das Ende unseres Spiels mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht.
also mir wärs in der Sauna schlicht und ergreifend zu heiß zum poppen........
********iego Paar
112 Beiträge
Bio Sauna
Also es gibt ja auch Saunen mit etwas entspannteren Temperaturen, da lässt es sich sehr gut anstellen. Bei 90 Grad oder im Dampfbad geht meistens nur blasen oder ein Quickie. Immer schön die Umgebung im Auge behalten, damit man niemanden stört. Wenn Kids in den Saunen sind, ist Sex natürlich tabu.
***ni Paar
219 Beiträge
genau so ist es.
...
wir waren auch schon oft in der sauna.natürlich ist die prickelnde situation sehr erregend,doch ausser streicheln und fummeln geht für uns nichts in der sauna.ist definitiv zu heiss...klar darf man selbst beim fummeln andere gäste nicht stören oder belästigen.oder sogar kinder dem anblick aussetzen.das darf nicht sein.

doch gestehen an einem wenig besuchten tag,sex im solebecken im aussenbereich gehabt zu haben.jedoch ohne ejakulation..vorallem die beobachtende blicke von gleichgesinnten oder spannern reizten.wobei wir es nicht zu offensichtlich gemacht hatten.schmusten eng aneinander und schwubst war er drin..also eher ungeplant,aber geil.

lg
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
Also in der Saunalandschaft ist halt doch meist viel Betrieb und da wird wohl auch eher drauf geachtet dass nix läuft.
aber im fitnessstudio gegen ende, oder wenn man schließdienst hat... Es ist schon irgendwie geil in der Sauna oder im Dampfbad, obwohl oder vielleicht gerade weil die Temperatur einen ganz schön schlaucht. *zwinker*
In der Saunalandschaft kann man sich ja den Appetit holen und dann später daheim oder auf dem Heimweg oder wo auch immer essen...
*****me9 Paar
19 Beiträge
Hallo!

Also in einer öffentlichen Sauna noch nicht, aber ich hatte auf unserer Abitour meinen ersten 3er in der Sauna *zwinker*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Im Club in der Sauna Fummeln, logisch! Zu Poppen war irgendwie kein rechter Platz, aber das probieren wir auch noch. Wir können nur sagen: Bei 70 Grad richtig geil!

Viele Grüße
Die Smarties
*****r12 Mann
689 Beiträge
Ich kann mich Lilienfee nur anschliessen...
also mir wärs in der Sauna schlicht und ergreifend zu heiß zum poppen........

*********de66 Paar
3 Beiträge
zu heiß
Einmal hab ich es versucht, aber es hat beidseitig nicht geklappt. Die Lust war sehr schnell dahin weil es einfach zu heiß und anstrengend war. Naja, war den Versuch wert. *ggg*

lg
zu heiss
ich durfte dieses erlebnis einmal auskosten..

Wir waren in der Sauna um es uns gut gehen zu lassen.
Nur wir beide wurden so erregt durch die wärme das wir in der Sauna zu fummeln begannen.

Sex jedoch hatten wir erst im Ruheraum und unter der Dusche

Wir hatten Glück das wir nicht erwischt wurden
Sauna im Swingerclub
... also in Nürnberg gibts ... gabs? woas ned ... nen Club, wo die Sauna speziell dazu hergerichtet ist *pimper*

Das war ne tolle Erfahrung - die harten Bretter, das Schwitzen und die Zuschauer *geheimtipp*

Man (frau auch) lernt die Leistungsfähigkeit seines Organismus von einer ganz neuen Seite kennen *spitze*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Im XXL gab es eine "Popp-Sauna" mit angeblich 40 Grad, aber die war bei unserem Besuch leider nicht in Betrieb. Mittlerweile geht es dem ganzen Club so....

Viele Grüße
Die Smarties
...eine "meiner" Mädels (Bäderleiterin) hatte
früher sehr oft die Möglichkeit eine große Badelandschaft für meine/unsere privaten Events unter dem Selbstkostenpreis Nachtsüber zu mieten...
Wir haben da alle zusammen schon seeeehr nette ausgedehnte Orgien mit Musik, erlesenem Essen und Trinken, als absolut geschlossene, sehr private Gesellschaft mit allen Vorzügen einer solchen Location:Termalwasser, Unterwasserbeleuchtung, Whirlpools, Saunen, Dampfbäder etc. u.v.m.

Leider arbeitet sie nicht mehr in dem Bereich, sonst wäre ich gerade dort... *grummel**motz*
ich weiss nicht
..
nennt mich in dem Bereich spießig,

aber alleine der Gedanke mich in einem Whirlpool in die Hinterlassenschaften eines Pärchens zu setzen. Ne da wird mir anders.
Ich würds nicht machen auch wenn man angeheizt ist. Andefre gehen dort wirklich NUR zur Entspannung hin, Kinder usw sind auch da, da kann Man(n) vlt doch noch bis zu hause warten.
einfach aus fairness den anderen Saunierern gegenüber. (Und den armen Leuten die das wegputzen müssen)

K
°

Immer wieder wird vorausgesetzt, dass Taktlosigkeit, mangelndes Hygiene- und Diskretionsverständnis mit "Sex in der Sauna" einher gehen.

Mal angenommen es sind (tages-) zeitlich (nämlich z.B. Abends) keine viel zitierten Kinder in der Sauna.

Angenommen, nicht alle vergessen den hygienischen Aspekt und achten auf "Hinterlassenschaften".

Angenommen, man achtet umsichtig und tatsächlich rücksichtsvoll auf Dritte, welche sich gestört fühlen könnten oder gar eröten.

Angenommen, man weiß um den hygienischen Aspekt und meidet einen Pool, welchen auch immer.

Weshalb sollte ein Paar / Dame / Herr - wenn es Lust empfindet sich ausbremsen? Ist "Lust" also doch räumlich zu begrenzen? Wenn also alle Komponenten berücksichtigt werden - warum dann "verkneifen"?

Gehen wir dann wieder zurück in die Wälder, Parkplätze und abgelegenen Orte oder- im übertragenen Sinne - zurück in eine Zeit die offene Sexualität als grundlegendes Übel betrachtete und machen zugleich einen gesellschaftlichen Schritt zurück.

Unsere Meinung ... *pimper* wo Ihr wollt, wann Ihr wollt und genießt es in vollen Zügen - solange Ihr ein paar wesentliche "Regeln" befolgt die u.E. als selbstverständlich gelten.

LG Eroticsins ..*knutsch*
Genau
..
diese Regeln finde ich wichtig, zumindest in so öffentlichen Räumen mit so wenig Rückzugsmöglichkeiten. *g*

Nur lleider gibt es immer wieder eben doch Paare die genau diese Regeln vergessen..

Grüsse K
*********6_st Mann
227 Beiträge
aber klar doch
Ich hatte da so ein Erlebnis im vorigen Jahr.Ich war allein in der Sauna.Plötzlich kammen zwei junge Mädels rein,schätze mal so 19 Jahre.Tolle knackige Körper,so das mein Blick immer wieder in ihre Richtung ging.Ich staunte nicht schlecht,als sie ihre Beine immer weiter öffnete,,so das ich einen prima Blick auf ihre Muschis hatte.Das ging natürlich nicht spurlos an mir vorüber,bekam eine mächtige Erektion.Da fragte die eine ganz offen,ob ich Lust zum Sex hätte.Ich will es kurz machen,wir sind dann in die Umkleide und haben einen tollen Dreier gemacht.Das war einfach super.
Von Rücksicht und Hygiene bin ich ausgegangen
... natürlich legt man (wie frau auch) in der Sauna ein großes Handtuch drunter

... natürlich spitzt man nicht im Whirlpool ab

... natürlich wird saubergemacht, wenn in der Hitze des Gefechts was daneben gegangen ist

... natürlich gehört sichs nicht, Kondome, Kippen oder Kaugummi einfach auf den Boden zu schmeißen

...

Eigentlich traurig, auf sowas immer wieder hinweisen zu müssen ... wie schön und einfach wäre das Leben, wenn jeder einfach nur für sich und sein Tun und Lassen die Verantwortung übernehmen würde

In diesem Sinne Ihr Lieben viel Spaß bei was auch immer und jederzeit ein Tempo in Reichweite

Eure Worstcase0815 *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.