Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2892 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV in der Sauna

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Lach
Das finde ich gut, ist jetzt die Phantasie durchgegangen?
Also Phantasie würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen, der Sex war schon ziemlich real...

Aber es ist doch schön, wenn man seine Meinung ändern kann oder?
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Na klar
ist es das ....

Aber komisch ist es schon, so mitten in der Nacht und plötzlich einfach so.

Erst Kreislauf und dann ....

Na hauptsache Spaß gehabt
Naja, im schönen Hamburg gibt es eben auch die Möglichkeit mitten in der Nacht noch in die Sauna zu gehen.

Und weil ich ja ein Mitteilungsbedürftiger Mensch bin, habe ich gedacht, lasse ich mal die JC-Mitglieder an meinen neu gesammelten Erfahrungen teilhaben...:)

und wie gesagt, Kreislauf wird auch überbewertet...

Spass hatten wir auf jeden Fall!!!!
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Das stimmt
in welcher warst Du denn?

Gruß aus HH
Waren im PSP...

Gruß zurück aus HH *g*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
PSP
Was für ein Kürzel....

Jetzt erzähl das möchtest Du doch gerne *g*
Hmm, wie Kürzel? Der Club heißt so...

Und eigentlich möchte ich mich jetzt mit meinem Liebsten auf der Couch einrollen und den Rest der Nacht geniessen.

Hab also keinerlei Rede- oder Schreibbedarf mehr...

Dir noch nen schönen Abend oder nen guten morgen!

LG
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Grins
Gute Nacht
*****093 Frau
21 Beiträge
Sorry, aber ich verstehe nicht, wie man in der Sauna nur Sex haben kann.

Habe mit meinen Ex des öfteren die Erfahrung machen müssen, dass noch nicht mal kuscheln von den Bademeistern geduldet wird, obwohl beide den Bademantel zu haben und nur nebeneinander liegen.

Finde es auch nicht toll, wenn irgendwelche jungen Paare einen nur angaffen und einen überall hin folgen. Wenn ich solche Dinge möchte, dann geh ich in einen Club, aber nicht in die Sauna.

Sauna heißt doch Entspannung und nichts anders.
****dor Mann
5 Beiträge
sex in der sauna
....na nicht direkt in der sauna, sondern anschließend im eiskalten tauchbecken auf der dachterasse........war für mich ziemlich antörnend,da mein glied nicht steif war , ich aber dennoch eine errektion hatte.....und das ganze natürlich eng umschlungen, da es kalt war
*******9279 Paar
130 Beiträge
Muss nicht sein
Man schwitzt eh schon und dann anstrengen? Dann kommt noch dazu das Kinder in der Sauna sind. Ungestört ist man auch nicht. Also sollte man das lassen. Man kann sich ja anders vergnügen z.B. in einer Therme beim FKK Baden *smile*
****on Mann
7.104 Beiträge
da mein glied nicht steif war , ich aber dennoch eine errektion hatte.

Nachts ist es draußen heller?? *hae*

Da hätte ich gerne eine Erklärung zu, wie das geht...*gruebel*

Zum Topic:

Sex in der Sauna hatte ich einmal, 90°-Sauna...da macht man nicht lange rum, sondern genießt nur schnell den Kitzel dass alle in der Nachbarsauna beim Aufguß sind...zum 'Anheitzen' ok, aber mehr auch nicht.

Ob man es sonst wo in den Spaßbädern treibt oder nicht, ist hier schon oft in Threads thematisiert worden...solange man keine Kids damit konfrontiert und das drohende Hausverbot riskieren will ist es ok. Nur gegen das Fischen können im Wasser habe ich dann doch was *umpf*

el_don.
uns ist es auch zu heiss für sex inne sauna...aber ne geile vorstellung....
****dor Mann
5 Beiträge
....leute,nachdenken ruhig erlaubt....und nachts ist es allemal draußen heller, aber vorher die brille abnehmen!......ps:doppelterkick ist auch erlaubt.....heißer aufguß durch kalte kanone entladen.....oh man , oh man!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich denke immer noch drüber nach *gruebel*

Wiki:
Unter Erektion (lat. von erigo Aufrichtung, Erregung) versteht man meist die Versteifung des männlichen....

Wie er sich aufrichten konnte ohne steif zu sein wird mir ein Rätsel bleiben, so wie der heiße Aufguß durch kalte Kanone entladen wurde *hae*.

el_don.
******_zh Mann
42 Beiträge
In der Sauna ist es eindeutig zu heiss,obwohl ich schon zweimal unfreiwillig Zeuge bei diesen Aktivitäten wurde. Diskret schlummernd wird man zum nicht störenden Zuhöhrer ! Aber jeder soll auf seine Art glücklich werden. Wir bevorzugen diskreten GV im Thermalbad.
****dor Mann
5 Beiträge
ding dong!ding dong!erektion ist erektion egal, ob voll ausgefahren oder nicht.....!
was beweißt, daß du nur genügend prostata&hoden energie haben mußt.....und ohne die beiden organe läuft nämlich gar nix!
und wenn es nicht bei dir klappt , dann möchte ich das nicht weiter bewerten , okay?
****dor Mann
5 Beiträge
ich hoffe,dir konnte damit geholfen werden,el don!
****on Mann
7.104 Beiträge
du hilfst mir sehr @****bor *anbet*

...es sei aber erwähnt dass sich Erektion aus dem lateinischen erectio = aufrichten ableitet...insofern frage ich mich wie sich etwas aufrichten kann, dass nicht steif wird *gruebel*. Und aufrichten bedeutet eben nicht nur zucken...*klugscheisser*

was beweißt, daß du nur genügend prostata&hoden energie haben mußt

Was Prostata und Hoden aber nun mit der Erektion zu tun haben sollen erschließt sich mir nicht, aber vielleicht kannst du mir auch dabei noch weiterhelfen *gg*

el_don.
****dor Mann
5 Beiträge
....gut, dann viel spaß dabei !wenn du der mediziner sein willst, hau rein!
...fragen wir doch einfach mal einen Mediziner oder besser gesagt , einen Andrologen!(so , und was jetzt Androloge heißt, das ist ja mal wieder dein Spezialgebiet!).....
und in diesem Falle zucke ich gerne.....
.....frage nach, und du wirst festsetellen, daß eine teilweise Ersteifung des Gliedes bereits ausreicht, damit der Samenkanal seine Öffnung in das Glied "findet" und nicht die vollstandige Errektion dafür stattfinden muß!
Eines kann ich dir garantieren:Uns lacht uns jetzt bereits schon die halbe Frauenwelt aus!Nix für Ungut!
****on Mann
7.104 Beiträge
.....frage nach, und du wirst festsetellen, daß eine teilweise Ersteifung des Gliedes bereits ausreicht, damit der Samenkanal seine Öffnung in das Glied "findet" und nicht die vollstandige Errektion dafür stattfinden muß!

Das Blöde ist nur, dass das weder was mit oben angesprochener Erektion ohne "Steifwerden" noch deiner Prostata-Hoden-Theorie zu tun hat...lass lieber gut sein, wir sind eh OT.

*zumthema*

el_don.
Unsere Meinung
Also, wir haben da oft drüber fantasiert und nachgedacht, uns aber noch nie getraut und, von einigen undeutlichen Andeutungen mal abgesehen, auch noch nie gesehen... aber vielleicht gehen wir auch einfach in die falschen Saunen *lol*

Grüße,
M&M
wir sind keine regelmässigen Sauna Gänger-und irgentwie nö-das mögen wir eher nicht..und haben es auch noch nicht beobachtet! (schade) *g*
Nicht wirklich
Sauna ist für uns eine Omage an den eigenen Körper. Genießen, ausspannen, gesundes Erleben und Erholung vom Alltag. Sex spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Nicht, dass man mit Klappen vor den Augen durch die Landschaft geht, aber für uns nicht der Ort einer Anbahnung oder des Auslebens.
Und in der Sauna selbst...bei 80-100 Grad...uff, wenn da mal nicht der Kreislauf zusammenklappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.