Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2885 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV in der Sauna

*****784 Paar
560 Beiträge
Wir waren schon in so einigen Saunabädern aktiv...Das heisseste war ein kurzer Fick in ner 100-Grad-Sauna in Ingolstadt...Im Stehen...Durch dir Tür konnte man den Weg zur Sauna gut beobachten und so konnten wir sicher gehen, nicht gestört zu werden...Aber haben es maximal 3 min ausgehalten...lol
Wir waren bis jetzt erst einmal im Wonnemar Freizeitbad in Ingolstadt... Aber zum Sex in der Sauna ist es leider noch nicht gekommen. Überlegt haben wir es im Außenbereich aber waren dann doch noch zu viele andere Personen mit im Becken.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir waren mal in Kassel in der Therme aktiv. Es war grauselig schlechtes Wetter, Eis auf den Straßen, WE und nur ganz wenig Betrieb.

Wir vergnügten uns sowohl in der Sauna (man kann da ganz gut das Umfeld im Auge behalten, als auch im Außenbecken (da gibt es so Nischen und auch einen Sprudel-Kanal).

Meist findet sich in jeder Sauna eine abgeschirmte Ecke. Allerdings sollte man darauf achten, wo die Kameras hängen, sonst kann es recht schnell peinlich werden.

Wenn man in einer Sauna aktiv werden will, sollte man sich auch Tages- und Uhrzeiten aussuchen, die nicht ganz so hoch frequentiert sind, dann passt das schon.

Es bietet immer wieder einen Reiz, außerhalb des Umkreises Menschen zu hören, das bringt schon ein gutes Kribbeln ins Spiel. Nur die Sauna sollte nicht zu heiß sein, sonst kann es auch mal anfangen zu drehen im Kopf *gg*

In Bad Karlshafen gibt es ein Dampfbad, mit sehr dezenter Beleuchtung und man gut raus aber nicht reinschauen, das ist auch gut zu empfehlen.
Zu entspannen da...!
wir haben mal im Eymann eine leere Sauna gehabt. Da wir schon die ganze Zeit geil waren, entschloss ich mich kurzer Hand Jana zufingern. War schon recht geil. Würden wir aber niemals machen wenn andere da sind.
Schließlich kein SC!
sauna...
wir sind auch leidenschaftliche sauna gänger...sind aber in diesen genuss noch nicht erlebt.haben mal gehört das es abends ofter in bad oyenhausen in der therme was geht....hat dort schon jemand erfahrungen sammeln können..????

lg
*******g60 Mann
16 Beiträge
@lust_paar_nom
nicht beim schwitzen - aber nachher in der Umkleide. *smile*
Wir gehen meist ganz zum Schluss. Wir sind dabei auch erwischt worden - einmal von Saunawart der wohl schnell zusperren wollte ein anderes mal von einem anderen Paar die dann auch angefangen haben.

LG
Cockring60
********Rati Paar
1.382 Beiträge
Geht in den meisten ....
und wer genau beobachtet wird erstaunt sein wieviele es tatsächlich treiben. *oh2* Egal ob im Thermalbecken, Whirpool, Hammam, Sento, Caldarium oder in einer der weniger beliebten Saunen. Sogar im Duschbereich haben wir schon gefummel beobachtet. *ja* Im Tropical I... (wollen keine Schleichwerbung machen) da rudeln die stellenweise in den Whirpools ... fast schon ekelhaft. Da haben selbst wir - und wir sind hart im nehmen *ja* - das Becken verlassen *gleichplatz* .

Die meisten Saunierer haben so Ihre Lieblingssauna z.B. Erdsauna oder Kelo in denen wird das eher selten stattfinden - ausser zu gaaanz später Stunde *gaehn* , quasi kurz vor Schluss. In den anderen ist meistens wenig los und da kann es schon passieren, dass man das ein oder andere Pärchen dabei "stört" *rotwerd* . Manchmal darf man mitmachen ... wenn man freundlich ist.

Was die wenigsten wissen, viele Bäder haben Unterwasserkameras in den Becken ... aus Sicherheitsgründen. Also Bademeister ist watching *wow* und wen's nicht stört kann da schon seinen Spass haben. Wir haben bisher noch keinen Bademeister(in) erlebt der/die was gesagt hätte nur manchmal verschmitzt läscheln gesehen wenn ein Pärchen aus dem Wasser kam.

Übrigens, nicht jede Sauna hat 90 oder 100 Grad *schwitz* ... soviel zum "zu heiß" ... ist nicht böse gemeint. Korrekterweise muss aber eingestanden werden, dass es meist nur Quikies sind aber oft seeehr lange Streicheleien *neck*

Liebe Grüße aus *bayern*
***bw Mann
182 Beiträge
Danke
@ KamadevaRati

Das mit den Unterwasserkameras ist mir neu.

Mhhhh. Das nächste mal besser aufpassen. *g*

Danke sagt

gus
*******g60 Mann
16 Beiträge
ja ja
die gibts tatsächlich.
Google mal den Aquadome im Ötztal.

LG
Cockring60
Kann ich nur jedem empfehlen mal auszuprobieren. Anfänger können ja mal in einem Hotel Spätabends die Hotelsauna zum GV auszuprobieren. Danach schön abkühlen und zurück aufs Zimmer. *zwinker*
hotel sauna...
....da hatten wir letztes jahr mal glück in HH....es war schon sehr spät...und wir hatten es uns mit einem glas wein gemütlich gemacht,,,,als ein süsses mädel dazu kam......irgendwie hat alles gestimmt......waren saunieren und haben danach im zimmer weiter gemacht,,,,aber das passiert einem leider nur einmal im leben.
Glückwunsch dazu...also soviel Glück hat man selten. Ist es auch schon in der Sauna "heiß" geworden, oder erst auf dem Zimmer?
....schon in der sauna....war sehr heiß...!!!!!!....zwischen den damen....und auf dem zimmer ging es richtig los.
Mein Freund und ich gehen auch öfters in die Sauna um abzuschalten. Aber ich muss zugeben das es mich schon ein wenig heiss macht so viel nackte Haut zu sehen und würde am liebsten Sex mit meinem Freund dort haben. Aber mehr wie fummeln ist dort nicht...allerdings wenn wir zu Hause sind...tja dann kann ich mich dort so richtig amüsieren.
wir finden das eher weniger gut...
In einem öffentlichen Bad geht das gar net!
Da sind Kinder (!!!) und auch genug Erwachsene, die anders denken als wir!

Man sollte sich wohl auch beherrschen können, bis man wieder alleine ist! Wir sind doch keine Tiere!

Für solche Aktionen gibts Swingerclubs! Da wird außerdem auch extremer auf die Sauberkeit geachtet.

Aber wir finden das in Swingerclubs nicht witzig, wenn man, um sich zu säubern, nicht duscht sondern in den Wirlpool geht... *wuerg2*
Kopfschüttel
Sorry, aber wir denken es ist unverschämt und pervers in öffentlichen Bädern oder Hotel - Wellnessbereichen einfach Sex zu machen.

Dort halten sich schließlich Leute auf, denen es ums saunieren, etc. geht und es sind auch Kinder anwesend.

Man sollte sich wohl auch beherrschen können, bis man wieder alleine ist! Wir sind doch keine Tiere!

Richtig! Wer Sex haben möchte und es liebt dabei beobachtet zu werden oder es auch mit Anderen gemeinsam tun will sollte sich daran halten:

Für solche Aktionen gibts Swingerclubs!
Aber auch dort muß man sich an Regeln halten, wenn sie vom Besitzer aufgestellt werden!

Mit solchen Ratschlägen, kann man ganz schön reinfallen:
Kann ich nur jedem empfehlen mal auszuprobieren. Anfänger können ja mal in einem Hotel Spätabends die Hotelsauna zum GV auszuprobieren.

Denn immer mehr öffentliche Bäder und Hotels richten Kamera - Überwachungen ein - und wenn man erwischt wird:

• Hausverbot
• Reinigungkosten Forderung
• eventuell eine Anzeige

Muß das denn sein?

Kein Wunder wenn die Swingerszene durch solches Verhalten von Wenigen in Veruf kommt!

Auch wenn sich vielleicht während des Geschehens kein anderer Gast beim Besitzer beschwert - er wird das Schwimmbad oder die Sauna nicht mehr aufsuchen!
Und wer hat den Schaden? Der Besitzer - nur weil ein paar Leute ihrem Trieb nachgehen wollen!

Wenn wir wellnessen möchten, möchten wir dies unbeschwert tun können!

Wenn wir Sex haben möchten, mit dem Faktor Wellness, gehen wir in den Club!

Aus eigener Erfahrung:
wir haben öfters ein Schwimmbad mit Wellnessbereich besucht, dort haben sich dann ab und an Paare und einzel Personen versucht zu vergnügen.
Dies sprach sich rum und aufeinmal, besuchten viele einzelne Herren den Wellnessbereich, die saßen dann mit Badehosen im Dampfbad oder der Sauna (inkl. Ständer), verfolgten wellnessende Paare von einer Sauna zur anderen - klasse (ironie)!

Hat dort überhaupt keinen Spass mehr gemacht!

Dann gingen die Leute aus der Umgebung nicht mehr dorthin und fuhren lieber was weiter!
Mittlerweile werden laufend Kontrollen gemacht und die Lage soll sich entspannt haben - es wurden nämlich einige Personen angezeigt und des Hauses verwiesen!

Und zum Tropical Island - schaut Euch mal deren Regeln an - dort ist es auch untersagt!
**********souar Mann
38 Beiträge
Sauna, auch....
ich bin mit meiner freundin auch schon mal in einem "funbad" gewesen, erst saunieren und auch viel schwimmen. hier in einer kurstadt in unserer nähe.
da gibt es auch grotten, wo unterwasser musik zu hören ist, wenn man taucht.
in diesen schönen grotten waren wir auch, als sie sich um mich schlang und mich immer mehr reitzte.
ich muss dazu sahen, es war voll. mit vielen schwimmern hinter uns, die die grotten durchschwammen.
meine freundin hatte mich so gereitzt das mein prügel hart wie stein war. also gut, badehose und slip zur seite und rein damit, scheiß was auf alle anderen. ich hätte nicht gedacht das ich das unter leuten und kindern kann, aber es hat super hingehauen.
anfängliche probleme wegen dem bremsenden wasser waren schnell weg. bein den abgängen die wir hatten war es nur echt hart uns nichts anmerken zu lassen.
aber.... war ein geiler fi...
Kein Wunder wenn die Swingerszene durch solches Verhalten von Wenigen in Veruf kommt!
Das ist doch Blödsinn *sorry* aber eventueller öffentlicher Sex wird doch nicht nur von Swingern praktiziert!

wir haben öfters ein Schwimmbad mit Wellnessbereich besucht, dort haben sich dann ab und an Paare und einzel Personen versucht zu vergnügen.
Dies sprach sich rum und aufeinmal, besuchten viele einzelne Herren den Wellnessbereich,
Das ist doch ein extremes Beispiel, wo dann sicherlich auch zu Recht eingeschritten werden muss!

Aber bei Sex in der Öffentlichkeit (in diesem Thread in der Sauna) geht es doch um den Reiz des Verbotenen!? Den Reiz nicht entdeckt zu werden!?

Vermutlich könnte man bei jedem Saunabesuch Augenzeuge von sexuellen Aktivitäten werden, wenn man im richtigen Moment den Blick in die richtige Richtung wendet *zwinker*

Dort halten sich schließlich Leute auf, denen es ums saunieren, etc. geht und es sind auch Kinder anwesend.
Ja und diese sollen davon ja auch Nichts mitbekommen *floet*

unverschämt und pervers
Kopfschüttel
Prickeln ja...
Also...prickeln ja gerne,aber mehr erst Zuhause.
Wir gehen seit Jahren in die Sauna dort steht entspannen auf dem Kalender.
Wenn Lust entsteht leben wir sie später aus.
**********souar Mann
38 Beiträge
falsch...
das was wir gemacht haben, hat niemand mitbekommen. es war für ander unmöglich. denn dafür waren wir zu dicht zusammen. und es ist keiner neben uns da am tauchen gewesen.

als , nicht nur lästern und hier den heiligen spielen.
Sauna ist zum saunieren da
Hallo!

Ich bin auch sehr gerne in der Sauna, und schau mich dort auch gerne mal um. Ich finde fummeln ist immer erlaubt, GV geht dann doch zu weit. Bei uns sind auch oft Kinder dabei, da muss das nicht sein.
Aber Lust auf mehr machen, ist ne super Sache. Und die sexuelle Spannung, bis man zu Hause ist, macht noch mal doppelt geil.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@**********rs_69

Richtig....es geht um den Reiz des "Verbotenen", das nicht! erwischen lassen!

He es wird ja wohl kaum jemand vor aller Augen auf den Liegen poppen? Vor den Augen der anwesenden Kids!

Aber bichen fummeln, heiß machen, ist doch auch schon Sex?! Oder definiere ich das jetzt so falsch wie ein allseits bekannter Politiker?

Grins , und in einer sehr dunklen, vernebelten Dampfsauna allein ( ohne weitere Anwesende) ist schon so ein Quiki was geiles:-)
Und "saubermachen" kann man dannach auch .

So ohne andere zu belästigen, finde ich keineswegs pervers!
Sauna
nee das ist uns einfach zu heiss
heiss machen ok oder was auch immer aner GV nee las mal hut sein
zur info.....
...es war kurz vor 0 uhr......keine kinder und wir waren allein.......
....und das noch eine dame dazu kam ...damit konnten wir nicht rechenen...und für die sauberkeit hätten wir selbst gesorgt....zum anderen würde es im hotel zimmer richtig heiß......

also alles gut....

lg
*******geil Paar
345 Beiträge
gibts kein GV mehr in der Sauna, seit fast einem Jahr ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.