Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2885 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV in der Sauna

*******ker Mann
6.572 Beiträge
gibts kein GV mehr in der Sauna, seit fast einem Jahr ?
Ja. *spassbremse*
Doch... gibt's noch... wobei ich da auch die Hotelsauna empfehle, da ist es meist leer und ich denke, die Wahrscheinlichkeit, auf Interesse Dritter zu stossen ist dort höher als in Wellness-Thermen oder ähnlichem. Auch wenn ich das Glück von lust_paar_nom noch nicht hatte...
Sehe Ich auch so, zum anheitzen Geil, ein bischen fummeln aber Diskret, aber GV ist zu heftig, weil halt auch Kinder da sind.
Sex in der Hotelsauna/-pool
doch gibt's noch und alles schon gehabt - ist m.E. sehr zu empfehlen. Bei uns war's am frühen Nachmittag in einem Bremer Designhotel in der Hotelsauna mit Pool und nach dem Saunagang sehr guten GV im Pool vollzogen.

Der Reiz das ein anderer Hotelgast einen "ertappt" hat's ausgemacht. Beim 2. Mal wollten wir das wieder machen aber da kam dann zu schnell jemand dazu.

also, traut Euch *popp* in der Sauna macht Spaß - aber vorher *duschen*

lg,
Alex
Unser Vorschlag..
Hallo Ihr Lieben...

unser Vorschlag Meditherme Bochum, und zwar das Dampfbad *g* Fummeln und vögeln bei 90C *g* Nicht für Konditionsschwache!

Spiele eigentlich immer mit meinem Schatz (SIE) beim Saunagang. Lustig wie Männer immer am starren sind *g*

In der Hausordnung steht:

..Bitte benutzen Sie die Saunen mit einem ausreichend großen Badetuch und vermeiden Sie jede Verunreinigung der Bänke... *g*

und

..Wir bitten in unserer Anlage eine gesittete Verhaltensweise einzuhalten...

Na denn *g*
****ri Paar
386 Beiträge
Dampfbad mit 90 °!
Unglaublich, da gibt's heftige Schmerzen (Verbrühung).
*********paar Paar
145 Beiträge
Hitzeschock
Viel zu heiss!!
lieber dan zu 4 im pool*g*
Ich denke nicht, dass nur alle "saunen" wollen. Ich wurde schon oft von Damen oder Paaren mit den Augen "vernascht", was mich natürlich antörnt. Habe auch schon Paare beim Fummeln erwischt oder einen Mann mit einem Ständer rauskommen sehen.

Selber habe ich es auch schon gemacht, im Wellness-Hotel, wenn alle beim Essen sind, ist die Sauna meistens leer.
*******0_nw Mann
107 Beiträge
Im Ruheraum...
Als ich mal in einer Sauna war habe ich direkt einen Partner Kennengelernt der mir ein paar Stunden später schön ein geblasen hat..
Das ganze war im Whirlpool und im Ruheraum ...
Als Ich mir zum Test in der sauna mal ein von Der Palme gewedelt hab , ging mein Puls viel zu hoch ... zwar stand er wie ne eins aber habe ich doch aufgehört bevor da noch was bei passiert ... .
ach ja Saunalandschaft war fast leer!!
in der Dampfsauna....
Normalerweise vertrete ich die Auffassung, dass eine öffentliche Sauna eine Ruhestätte zur Entspannung insoweit sein sollte, dass man andere Besucher nicht durch aktives Handeln oder Krach unnötig stören darf.

Allerdings bin ich (zugegebenerweise) einmal in einer stark vernebelten Dampfsauna gerne gestört worden.

Zuerst hätte ich nebelbedingt fast ein Mädel mit dem Reinigungskaltwasserschlauch erwischt - in Ihrer Not kam aus dem Nebel eine total süße junge Frauenstimme *lol*

--Hätte ich man doch mit dem Schlauch draufgehalten - wäre sicherlich ein Riesenspaß geworden-- *freu2*

Dann allerdings kamen aus dem dichten Nebel doch recht eindeutige Geräusche, die doch sehr animierend bei mir wirkten, was sich beim Rausgehen noch verstärkte, da die tolle Stimme noch Modelmaße hatte.

Ich habe allerdings auch schon mal zu späterer Stunde ein doch etwas "übergewichtiges" Paar, welches sich wohl unbeobachtet fühlte, durch die Scheibe der Außensauna beobachten können, sah aber etwas aus wie eine Robbenpaarung und war eher abtörnend.

Generell find ich aber, dass sexuelle Aktivitäten allein schon kinderbedingt nix in allg. Saunen zu suchen haben.
Also ich Persöhnlich gehe in die Sauna um zuentspannen aber es ist halt vor 4 wochen passiert das ich dort von einer frau verführt wurde , ich fand es schön heiss und aufregend vor allem dabei erwischt zu werden.
****on Mann
7.104 Beiträge
ich fand es schön heiss und aufregend vor allem dabei erwischt zu werden.

...gab's dann ordentlich Haue *spank* oder nur Hausverbot...??

*zwinker*

el_don.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
Hatte (W) vor 3 Wochen in der Sauna unseres Lieblingsswingerclubs einen richtig guten F....mit einem Solomann, während mein Freund ggü. sitzend auf der Bank, total erregt zuschaute. Außerhalb eines Club´s hatten wir leider noch keinen Sex in der Sauna.
Ich glaub zwar das Mann uns beobachtet hat aber wir wurden nicht gestört,es gab also weder Haue noch Hausverbot.

An euch ihr solltet es auch mal ausserhalb probieren denn im CL.ist das nicht so aufregend.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
gern...
Vielleicht trifft Mann sich in der sauna.
*********sole Mann
5 Beiträge
Ja:)
...hatte ich schonmal...es wunderbar aufregend...in der Sauna des Hotels...mit schöner Musik im Hintergrund und Wasserspielen...es war keiner da, aber jederzeit hätte ja jemand kommen können. Als wir gevögelt hatten, da kamen auch schon ein paar Gäste hinein:)
Man schwitzt beim GV und man schwitzt in der Sauna..ob man braucht, doppelt zu *schwitz* ? glaube ich kaum
*******reis Frau
29 Beiträge
GV in der Sauna...
.... ist nichts für meinen Partner und mich. Es gibt sooo viel andere schöne Orte, an denen man es "heiß" gestalten kann *baeh*
Kommt ganz darauf an
wo sich die Sauna befindet.
In einer öffentlichen Sauna sollte GV Tabu sein.
In einem Swingerclub oder einer privaten Sauna kann man sicher das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
In der Kabine selbst dürfte es aber für derlei Aktivitäten zu heiss sein.
Wir...
Gehen in erster Linie auch zum entspannen in die Sauna.
Neulich ist es zum Abend hin aber so leer geworden, dass ich ihm in der Sauna dann doch einen geblasen habe;)
Und der "Belohnungssex" hinterher in Wasser war auch nicht zu verachten *grins*
und wir waren sicher nicht die einzigen an jenem FKK Abend...

Grüße von den
Rheinpiraten
Ich glaube sogar das einige die hier den Moralapostel spielen würden das auch ausprobieren vielleicht auch anderen zugeschaut haben.
@TRleckdienst
einige die hier den Moralapostel spielen

Du irrst dich..Moralapostel bewegen sich in anderen Threads *g*
Meine Meinung ist Mann sollte alles ausprobieren um nicht später zu sagen hätte,sollte.
In einer Schwulensauna habe ich dies öfters erlebt und auch selber gemacht. Als ein besonderes Bonbon ist es, wenn man nach einer
Abkühlung wieder in die Sauna geht und den GV weiter betreibt.

Klar, in den öffentlichen Saunen ist dies verboten, denn die anderen Saunabezahler haben für ihre Entspannung bezahlt und wollen auch ihre Ruhe haben.

Gruß
glatzenman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.