in der Dampfsauna....
Normalerweise vertrete ich die Auffassung, dass eine öffentliche Sauna eine Ruhestätte zur Entspannung insoweit sein sollte, dass man andere Besucher nicht durch aktives Handeln oder Krach unnötig stören darf.
Allerdings bin ich (zugegebenerweise) einmal in einer stark vernebelten Dampfsauna gerne gestört worden.
Zuerst hätte ich nebelbedingt fast ein Mädel mit dem Reinigungskaltwasserschlauch erwischt - in Ihrer Not kam aus dem Nebel eine total süße junge Frauenstimme
--Hätte ich man doch mit dem Schlauch draufgehalten - wäre sicherlich ein Riesenspaß geworden--
Dann allerdings kamen aus dem dichten Nebel doch recht eindeutige Geräusche, die doch sehr animierend bei mir wirkten, was sich beim Rausgehen noch verstärkte, da die tolle Stimme noch Modelmaße hatte.
Ich habe allerdings auch schon mal zu späterer Stunde ein doch etwas "übergewichtiges" Paar, welches sich wohl unbeobachtet fühlte, durch die Scheibe der Außensauna beobachten können, sah aber etwas aus wie eine Robbenpaarung und war eher abtörnend.
Generell find ich aber, dass sexuelle Aktivitäten allein schon kinderbedingt nix in allg. Saunen zu suchen haben.