Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV in der Sauna

Es kommt selten vor, daß ein Saunabesuch einen nicht auflädt. Und manchmal kann die Entspannung halt nicht warten... Wobei wir nur einmal in der Kabine selbst zur Sache kamen, und das war in einem Club. Doppelt schwitzen hat schon was. Ansonsten in der Grünalage, unter der Decke im Liegebereich oder im Abkühl-Blubberwasser-Becken an der belebtesten Stelle in der Saunaanlage. Letzteres war allerdings gemein, unsere Sie konnte das Becken sofort verlassen, während ich gehandicapt das kalte Wasser noch eine Weile genießen durfte *aetsch*
****le Mann
87 Beiträge
Also mir persönlich ist es in der Sauna zu heiß um dort Sex zu haben. Schauen und Streicheln ist drin, aber aufgrund der extremen Hitze kommt da bei mir nicht wirklich Lust auf mehr auf.
******r99 Paar
10 Beiträge
GV in der Sauna geht gar nicht.
Mal unauffällig anfassen, schauen und angeschaut werden in der Sauna ist o.k.
Die Lust leben wir dann ausgiebig zu hause aus.
so viel ich weis ist das auch in eine normalen sauna verboten und man wird des hauses verwissen...in einer swingerclub sauna ist das natürlich immer was anders..
*********ntra Paar
411 Beiträge
Sex in der Sauna??? Geil!
Im Fitness-Studio wenn wir alleine sind, nützen wir die Gelegenheit schon! Natürlich nicht nach 15 Minuten.... aber zu Beginn, so ein geiler Quicky..... nur lecker!!!

In einer öffentlichen Sauna aber natürlich ein absolutes Nogo!
*******text Paar
384 Beiträge
Es lebe das Fitness-Studio :-)
Da können wir uns unseren Vorschreibern nur anschließen...

Wenn diese Sauna reden könnte, dann flögen wir aus dem Studio raus.

Alles eine Frage der Kondition

lg
P & M
****le Mann
87 Beiträge
Ist die Sauna in einem Fitnesstudio keine öffentliche Sauna?
*******text Paar
384 Beiträge
Ist die Sauna in einem Fitnesstudio keine öffentliche Sauna?

Öffentlich? Na, zumindest steht sie nicht im Eigentum der öffentlichen Hand. Und "öffentlich" im Sinne von "jedem frei zugänglich" ist sie auch nicht. Ist ein privatwirtschaftliches Fitness - Studio, Zutrittsberechtigt sind die Mitglieder.

Für den GV in der Sauna ist das aber doch unerheblich, oder?
sauna events ...
mit allem drum und dran gibt es in vielen Clubs, sogar ausdrückliche Saunatage, da passiert alles aber auch wirklich alles in der Sauna und zwar in der "Saunagemeinschaft".... Es ist schon geil, tja ...
man geht doch in die sauna um zu saunen und nicht um zu vögeln..... ^^
****le Mann
87 Beiträge
Bei diesem Fitnessstudio kann sich aber mit sicherheit auch jeder anmelden der es möchte. Somit ist das für mich ein öffentlicher Ort.
GV in der Sauna ?

Lieber nicht... da dürfte der Herzkasper nicht weit weg sein.. *lach*

Aber 'Anheizen' für hinterher....Gerne !
ja das mag sein
*********arnw Paar
685 Beiträge
Hatten wir schon
... im Swingerclub ist das ja auch kein Problem.

In anderen Saunen nur mit Vorsicht zu genießen, wenn man sicher ist, dass man allein ist *zwinker* Ist aber eine absolute Ausnahme (bisher einmal), wenn wir in die Sauna gehen, da ist unauffälliges Streicheln eher unser Ding. Das ist in vielen Saunalandschaften wohl auch schon normal, dass gewisse Zärtlichkeiten mal ausgetauscht werden.

Absolutes Nogo für uns, wenn es sich um ein Familienbad handelt...
GV in der Sauna: NOT ;)
Also wir gehen auch nur zum entspannen und relaxen in die Sauna. Therme Erding und die Schwabenquellen sind unsere Favos! *g*

Wenn jedoch kein anderer da ist, ist herumknutschen auch erlaubt ;D
****atb Paar
6 Beiträge
Vögelsauna
Ohne jetzt alles gelesen zu haben. Wir gehen in die normale Sauna zum entspannen, zum vögeln gibt es bei uns extra in der Nähe eine Sauna die zum vögeln da ist *g*
Wenn Dampfbad auch zur Sauna gehört
dann ist ganz eindeutig "ja" die Antwort.
Da waren wir drei Herren, welche eine rassige Frau von A-Z verwöhnen durften. Nicht nur sie hat es genossen....

Das war in einer Clubsauna in der Nähe von Zürich.
sexsauna...
..ja, einmal nachts als einzige gäste in der dampfsauna.... da war ein wasserschlauch und ein einlauf.... also keine sauerei danach.... ----ich fands doppelt heiß... in 30 jahren kann ich sowas vielleicht nicht mehr machen... hat sich gelohnt... und gerne wieder--- natürlich nur, wenn keine anderen gäste in der sauna sind und nur, wenn keine sauerei gemacht wird, die andere gäste stören könnte... wie z.b. sperma auf dem holz...
******ird Mann
654 Beiträge
Ich hatte...
so ein, zwei Situationenen, in denen die Stimmung in der Sauna so angereichert war, das was hätte gehen können... Wenn mans trotz allem gehen läßt, das kann schon Spaß machen, wenn der Kreislauf und die Pumpe gesund sind...
am spannendsten find ich persönlich es doch in einer "normalen" Saunalandschaft.
Habe dort, wenn mich Atmosphäre und Begleitung so richtig heiß machten, immer Möglichkeiten gefunden, die Lust auszuleben.
**ix Paar
743 Beiträge
der reiz...
der reiz des verbotenen ist der zusätzliche kick, die feuchte haut, der frische(!!!) schweiß in der hitze törnt zusätzlich
*******6BM Paar
133 Beiträge
Sauna
Da geht ja vieles, aber poppen - neeee - das ist uns viel zu heiß! Aber so im Wirepool und den anderen Becken, das macht Spaß! Es kommt natürlich auf die Sauna an. Sonst gibt es die Rote Karte vom Personal. *top* !!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Sex in der Sauna
Das muß nicht sein. Die Sauna ist doch kein SC. Wenn es die eigen Sauna ist ok, aber in einer öffentlichen muß das nun wirklich nicht sein
Wäre uns
deutlich zu heiss!!!!

Ausserdem finden wir es nicht gut wenn alles zu nem Swingerclub umfunktioniert wird.

LG
**********her91 Mann
267 Beiträge
sorry
, aber dass mit dem.sperma planschen haben wir keine List drauf... Mal ganz ehrlich das wird doch wohl das wenigste sein oder?? Ich denke grad daran wieviel weißfluss ihr Frauen doch habt und damit das Becken voll macht....also im.verhaltnis zum Sperma ein Witz!! Also das ist echt mal Fakt! Was noch viel schlimmer ist, wenn Leute ungeduscht mit stinkendem arsch fotze und schwanz ins Wasser gehen... Also des bissel Sperma...dass macht sowas von wenig aus, dass man drüber keine Worte verlieren sollte... Letztendlich bekommt Sperma wesentlih mehr Bedeutung als alles andere, aber man sollte auch den unbedeutenden dingen Beachtung schenken und nicht selten fallen diese sehr ins Gewicht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.