Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV in der Sauna

**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Keine Ahnung, welche Frauen du kennst, aber ehrlich, bei mir hat noch niemals ein Weißfluss aus der Muschi getropft, weder vor der Sauna, noch danach.

Aber ich kann durchaus die Menschen verstehen, die keine Lust darauf haben in einer Sperma-Pampe im Whirlpool zu sitzen, besonders wenns auch noch fremdes Zeug ist.
@sweetpaerchen
So eine primitive Ausdrucksweise ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.... *pfui*
********Rati Paar
1.382 Beiträge
@just_us_8080
das hat ein mann geschrieben, frauen drücken sich meist niveauvoller aus *zwinker*

und überhaupt @*********chen, man(n) soll nicht von sich auf andere schließen, der eine hat halt "bissel wenig" der andere mehr*haumichwech*

natürlich hinterlassen beide, also mann und frau, dabei körperflüssigkeiten. kein grund das auf ein geschlecht zu definieren. *nono*

das mit der hygiene ist ein allgemeines problem der öffentlichen bade- und saunalandschaften und die stecken da viel geld und technik rein um das einigermaßen in den griff zu bekommen. wer damit persönlich ein problem hat braucht ja nicht hingehen, keiner wird gezwungen.
alternative: eigener pool und eigene sauna *lol*

bleibt *frieden*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sauna ehr nicht
Ist doch zu warm. Aber in einem Dampfbad lässt sich schon einiges Schönes anstellen. Jedoch sehen wir es genauso, dass wir in erster Linie wegen der Entspannung hingehen. Dennoch wissen wir gute Gelegenheiten zu nutzen. *zwinker*
Definitiv zu heiß, mein Kreislauf packt das nicht *gg*
Soraya,
probier es dort mal mit 'nem soften Quickie... *g*
Das war ja schon soft *ggg*
oh, du Arme *knuddel*
********Rati Paar
1.382 Beiträge
nimm eiswürfel mit dann klappts auch mit dem kreislauf *haumichwech*
Macht Euch nur lustig
*freundchen* *zwinker*
********Rati Paar
1.382 Beiträge
tun wir doch nicht *nene*

wir meinens doch nur gut *lol*
Dann passt auf, dass Ihr mit Euren Heiligenscheinen nicht anstoßt wenn Ihr durch die Tür geht *zwinker*
******d69 Mann
15.967 Beiträge
Sex in der Sauna?
In einer öffentlichen Sauna möglich!
Wir praktizieren das schon seit längerer Zeit. Ist einfach nur geil!
MMF!! Beim letzten Besuch vor ca. 14 Tagen erst praktiziert!
Der nächste Besuch in der Zusammenstellung wird sicher wieder schön!!

Wer möchte da nicht mitmachen??
Von Sex in der Sauna rate ich Persönlich ab.
Hatte es mal in einer Heimischen Sauna probiert und danach einen leichten Kreislauf kolaps gehabt. Es ist einfach zu heiß für solch körperliche Aktivitäten.
Und außerdem wie schon erwähnt können auch Kinder in der Sauna sein.
Auch aus Hygienischen Gründen nein.
******d69 Mann
15.967 Beiträge
@chris
wenn Kinder in der Sauna sind, dann absolut n e i n.

Es besteht aber doch die Möglichkeit solche Saunagänge auf den späten
Abend zu legen!! Außerdem sollte Vorsicht immer angebracht sein!!
Ja gut wenn Nachtsauna ist mag das was anderes sein.
Und wenn man dann noch wing Vorsicht walten lässt mag das gehen.
Mir Persönlich ist es einfach zu heiß für sowas außer man geht in eine schwache Sauna.
*********rm63 Mann
1.673 Beiträge
Kreislauf
Sicher ist für den einen oder anderen das Thema Kreislauf ganz vorne. Ich will mich da nicht ausschließen.

Vielen Vorrednerinnen und Vorrednern gebe ich gerne Recht: Sex in der Sauna, wenn andere gestört werden, insbesondere Kinder, Spermaspiele in allen Varianten, etc. .. sind definitiv ein NoGo.

Jedoch gibt es Zeiten in den Saunalandschaften, in denen sich die paar Gäste "verlaufen". Dann gibt es Ruheräume, Niedertemperaturbereiche wie z.B. Bio-Sauna, Dampfsauna, etc. , die man z.B. zum "Kuscheln", Fummeln oder gegebenfalls oral nutzen kann. Das Ganze hat dann auch einen gewissen Kick. GV finde ich nicht nur aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls schwierig.

Aber: alles sauber hinterlassen, indem man erst gar nichts macht, wobei man(n) etwas da läßt. *nono* ... und sich auf zu Hause oder Hotel freuen ... *freu2* *popp*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

wir haben es einmal in einer Sauna in einem dänischen Ferienhaus probiert. Wir sind beide gekommen, aber es verdammt anstrengend und das eine Mal hat uns als Erfahrung genügt.

Und bevor hier jemand aufschreit...wir haben uns mehrere Handtücher untergelegt, bzw ausgelegt, sodass nicht ein einziger kleiner Tropfen irgendwo in der Sauna verblieben ist. Ich denke, die Sauna war nach unserer Abreise noch sauberer wie bei unserer Anreise *zwinker*

Liebe Grüße von den Nimmersatten...
Sauna
Wir waren letztens in eine sehr schönen Saunalandschaft, gegen 22.15 kam dann ein zweites Paar in die Dampfgrotte, legte sich auf eine breite Bank und fing an, sich zu streicheln, ganz zart und sehr erotisch. Das hat uns natürlich auch etwas angemacht und wir haben mitgemacht und uns alle dabei gegenseitig beobachtet, war ein sehr geiles Erlebnis, es kam nicht bis "zum letzten" aber fast *zwinker*
na das ist doch traumhaft...!!!!
Geil...
ist es in der Sauna wenn nicht viel los, man hat immer noch den Kick dass jemand rein kommt.
Meistens lasse ich mir einen blasen und revanchiere mich mit dem Finger natürlich schluckt sie immer alles so das es keine Ferkelei in der
Sauna gibt das will ja keiner... *schleck*

So richtig Sex haben ist dann doch etwas auffällig und schwierig schnell abzubrechen...

Einmal wurden wir überrascht aber die Dame ging dann diskret wieder
raus... *zwinker*
Ein Orgi in der 100°-Sauna ...
... ist wie Eier platzen beim Eier kochen. Nur auf das Abschrecken der selbigen, sollte frau verzichten. *smile* *lach*

sesamtreet
Nach der Sauna gerne *g*
******d69 Mann
15.967 Beiträge
GV?!
In der Sauna ist es möglich, aber nicht immer!
Wir fahren im allgemeinen gleich zu dritt -MMF- und haben dann das
ein ums andere mal die Möglichkeiten, die wir auch nutzen!
Es ist einfach immer wieder geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiilllllllllll !!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.