Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2879 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV in der Sauna

**********om_sh Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
GV in der Sauna
Hattet ihr schonmal GV in der Sauna bzw. saunalandschaft?
es gibt doch immer diese Freizeitbäder mit riesiger saunalandschaft..
wie siehts aus?
gibt es dort ecken wo man mal ungestört sein kann außer der umkleidekabine?
und wollen dort eigentlich alle wirklich "nur" in die sauna gehen?
Wir wollen nur in die Sauna gehen.
Sorry aber meist haben da keine anderen Gedanken.
Obwohl es uns auch schon mal passiert ist, daß wir eine nette geile Frau dort getroffen haben, uns verstanden, etwas aneinandere naschten und danach ins Hotel gingen. Aber da war es fast vorm Ende und die Sauna war leer.
Wir gehen gerne mal bei uns in die Mitternachstsauna. Ab 22.00 müssen dann alle anderen Badegäste raus, sodass die Saunagäste sich überall nackt aufhalten können und auch nackt baden können. Es gibt dort auch ein Thermalbad, schön warm! In eben diesem Becken sahen wir 2 Paare beim Sex. Wir fanden das nicht so toll, es war schließslich kein SC und haben das Becken verlassen. Wir wollten nicht wirklich mit Sperma im Becken planschen!
Ansonsten gehen wir in die Sauna weil wir uns entspannen wollen. Allen anderen, die wir dort sehen, scheint es genauso zu gehen *g*

Claudia und Carsten
***ni Paar
219 Beiträge
wir gehen sehr gerne und auch sehr oft in eine öfentliche sauna.
wir gehen nicht zum vö.... dort hin sondern zum saunieren.
Dennoch passiert es uns, das wir uns einen geeigneten platz suchen um es miteinander zu treiben. Natürlich hinterlassen wir kein Sperma weder noch auf Liegen, Becken oder sonstwo.
Auch suchen wir uns die Plätze so aus. das die chance erwischt zu werden doch sehr gering ist.
****cy Mann
4.703 Beiträge
Sex in der Sauna empfinden wir als arg niveaulos. In einer Saunalandschaft sind immer auch Kinder. Also scheidet Sex dort aus. Natürlich auch aus hygienischen Gründen. Keine Frage.

Nebenbei: Bei einer Mitternachtssauna kann man natürlich Lust bekommen. Keine Frage. Aber muss man sie sofort ausleben? Die Spannung bis in ein Hotel oder das heimische Bett aufrecht zu erhalten macht doch nur mehr Spaß. Oder seid ihr schon in einem Alter in dem die Lust nach 15 Minuten schon verpufft ist? Nein, das glauben wir nicht.
Nebenbei: Bei einer Mitternachtssauna kann man natürlich Lust bekommen. Keine Frage. Aber muss man sie sofort ausleben? Die Spannung bis in ein Hotel oder das heimische Bett aufrecht zu erhalten macht doch nur mehr Spaß. Oder seid ihr schon in einem Alter in dem die Lust nach 15 Minuten schon verpufft ist? Nein, das glauben wir nicht.

Hm wen meint ihr denn jetzt damit??

Uns könnt ihr nicht meinen, denn wir gehen in die Sauna um zu saunieren und fanden den Sex von 2 anderen Paaren nicht so passend *g* Siehe unser Posting ein wenig weiter oben!
Und soooviel älter als ihr sind wir ja nun nicht *g* Also nochmal lesen, solltest ihr uns meinen damit!

Claudia
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Uns wäre ....
..... es in der Sauna zu heiss für SEX!!!

In diesem Sinne
SexyHexy
Na uns auch net. Und wir hatten kein GV.
Nur ein wenig gefummelt und dann ab ins Hotel.
****cy Mann
4.703 Beiträge
Nein, wir meinten die TE.
So junge Leute sollten gar nicht erst auf solche Gedanken gebracht werden. *ggg*
ummeln,knutschen ja
GV nein , in unserem Alter *ggg* hätt man bei der Hitze Angst vor einem Infarkt
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich kaufe ein (F)...
ummeln,knutschen ja

*hand* Vielleicht hab ich ja auch schon mal in der Sauna geUMMELT?

Na, wenns erlaubt ist und Spaß macht... *freu2*

*sorry* nicht so ernst nehmen bitte!

*blume* LIBELLE
Oh je oh je
hatt ich in der Eile das f beim fummeln vergessen
also ich meinte fummeln *ggg*

also wenn demnächst der bademeister sagt fummeln ist verboten dann sagen wir : wir ummeln ja nur *haumichwech*

ist ja auch noch früh *heul*
die Synapsen im Gehirn sind noch nicht alle hochgefahren
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
;-)
und ich hatte einen Clown mit dem *kaffee* geschluckt...

Ich hab Euch ja ein F geschenkt *love4*

LIBELLE
*der*es*auch*zuheiss*wäre*für*Sauna-GV*aber*UMMELN*überlegt*
danke für das F
jetzt habe ich es auf der Tastatur mit rotem Nagellack markiert
( Tipphilfe für Blondinen ) *oh*

aber *ummeln macht Spaß
der Rest ist bei 100 Grad wirklich zu heiß,wenn der Schweiß anfängt runterzutropfen will man nur noch überleben,dann verschieb ich den Gedanken auf Sex lieber auf hinterher

Möpsin die sich freut,das es schon früh am Morgen Menschen mit Humor gibt
*******cht Mann
161 Beiträge
Also ich finde es da auch viel zu heiss und in der Sauna ist man eh so entspannt das man ausnahmsweise *baeh* mal nicht an Sex denkt *g*
***en Paar
1.008 Beiträge
Also ich finde es da auch viel zu heiss und in der Sauna ist man eh so entspannt das man ausnahmsweise *baeh* mal nicht an Sex denkt :-)
Daran denken tun wir schon *gg* - aber die Umsetzung folgt dann viel lieber in weniger heissen Gefilden.
Sex in der Sauna...
hhhmmmm, ist uns eher etwas zu heiss, aber lust macht es natürlich schon....

gegen knutschen und etwas fummeln sagt wohl niemand etwas.
also alles halb so wild....

abgesehen davon, geht es im zugehörigen bad meist viel heisser zu und her. nur gut das es dort keine unterwasser-kameras gibt.....
....nicht wirklich....
....reingesteckt....wobei sie auf mir sass....doch nur für ca eine minute....einfach viel zu warm....
der kreislauf war völlig am ende.
Hatten wir schon, ist aber nicht soooo prickelnd. Einfach zu heiß *zwinker*
******and Mann
141 Beiträge
bei der Temperatur
ist uns der Sex in der Sauna zu anstrengend. Da warten wir lieber bis wir wieder zu Hause sind. Trotzdem ist es in der Sauna manchmal aufregend, denn man kann sich ja gegenseitig ein bißchen einheizen (ohne andere zu stören).
****s82 Mann
279 Beiträge
Relaxen
Also wenn ich in die Sauna gehe, dann möchte ich mich da entspannen und erholen. Zwei, drei Saunagänge, die Ruhemöglichkeiten genießen, vielleicht nochmal in den Whirlpool und dann geht es mir gut.

Sex in der Sauna wär mir viel zu warm. Sicherlich wird das Auge vom ein oder anderem erotisch schwitzend Körper gereizt, aber ich denke nicht das man da gleich die Beherrschung verlieren muss ;).

Eigentlich find ich es nicht so prickelnd, wenn man irgendwo liest, suche jemanden für Saunabesuch und Sex. Man sollte dort die anderen Gäste auch nicht stören, schließlich gehen da die meisten, wie ich auch, zur Erholung hin.

Lg Alex
********d_bw Mann
36 Beiträge
;>
Sex in der Sauna ist mir eindeutig to hot !!! Aber im Dampfbad oder im kuscheligwarem Wirlpool oder Sprudelbecken macht das schon Laune. Da ich nicht weis, von welchem Bad ihr sprecht, beschränke ich mich mal auf meine Region (Baden Württenberg). Ich hatte es in einem der Foren hier schon mal vor 1 1/2 Jahren. Das Miramar in Weinheim bei Mannheim oder die Schwabenquelle in Stuttgart bieten Plattform für solche Ereignisse. Aber Vorsicht, in der Schwabenqquelle ist GV nicht erlaubt und wird mit Hausverbot geandet (was den Kick ab erhöht ! *gg*). Dabei haben die so geile Wasserbetten im Ruhebereich...
*******nte Paar
721 Beiträge
Hm
Also in der Sauna wollen wir entspannen, ist uns auch zu heiß, im Dampfbad gilt für uns das gleiche.
Anheizen ja, aber mehr nicht, wobei wir meist in Clubs in die Sauna oder Dampfbad gehn und wenn da die entsprechenden Personen mit in der Sauna sind kanns schon sehr heiss werden, aber umso schneller sind wir danach dann auf den Matten. Dort gehts dann aber ab.

LG Exuberante
In der Sauna ist es mir dafür einfach zu heiß. Gott sei Dank bringt auch ein durchaus appetittlicher Körper von anderen Saunagästen bei mir keine sichtbaren Ergebnisse, bei der hitze relaxt eben alles.

Da ich meistens in meiner privaten Sauna bin, wäre anschließend schon die Möglichkeit dazu, aber dann ziehen wir ein leckeres Bier und etwas leichtes zu essen auch dem GV vor.

Aber Anregungen kann man sich ja holen für spätere Aktivitäten, aber während der Saunazeit will ich mich entspannen. *engel*
naja, glaube auch das man in die sauna nur der entspannung wegen geht. gut, gv ist auch entspannung. jedoch finde ich gv in der sauna nur prima wenn diese nicht aufgeheizt ist. also privatsauna so *gr3* büsschen *gr3* wärmer als 40 grad dann macht das auch spass. ansonsten nur in der nähe eines notarztes *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.