Gefühlscocktail
Eine interessante Frage, über die ich mir meine Gedanken gemacht habe.
Wir hatten einige Dreier.
Zuerst, weil ich meine Bi-Neugier befriedigen wollte. Ich chattete mit einer Frau, bis wir beide so wuschig waren, dass wir uns sehen MUSSTEN. Der Wolf war so freundlich, - sie wohnte über eine Stunde von uns entfernt- sie abzuholen.
Wir Frauen vergnügten uns hier zunächst allein miteinander, später kam der Wolf mit dazu. Alles war gut. Uns allen ging es gut.
Sie wollte gern mehr - aber dann nur von mir. Das wollte ich aber nicht und auch der Wolf war etwas irritiert von dem Wunsch. Es blieb also einmalig.
Eine weitere Frau war eher am Wolf interessiert. Ein neues Gefühlserlebnis für mich...aber es war okay soweit.
Es endete, als sie sich neu band.
Wir hatten dann ein halbes Jahr eine "Hausfreundin". Alles in Ordnung...es schlich sich dennoch irgendwann aus. Eifersüchtig war ich nicht.
Männer spielten in unserer Erotik zunächst keine weitere Rolle. Durch eine Kopfkinogeschichte von mir und einem gemeinsamen Rollenspiel, kam dann aber immer mehr der Wunsch auf, auch mal einen Mann dabei zu haben- zumal auch der Wolf seine Bi-Tendenzen ausleben wollte.
Irgendwann kamen sie dann die Männer. Ebenfalls Bi. Ich merkte bald, dass mich Männer-Erotik unglaublich anmachte und so hatten wir alle etwas davon.
Alles gut soweit. Die Männer blieben- bis auf wenige Ausnahmen- ONS.
Irgendwann tauchte bei uns die Freundin eines Ex-Lovers auf. Wir hatten alle drei einen verkuschelten Abend. Wir fanden sie beide süß.
Der Wolf fing aber an, mit ihr täglich zu schreiben, zu telefonieren...und ich merkte, dass die beiden irgendwie los gelaufen waren und ich nicht mehr hinterher kam. Als ich das bemerkte, gab es Stress.
Ich hatte plötzlich das Gefühl, nicht mehr die Nummer eins zu sein- und das ging (in meiner Welt) überhaupt nicht.
Ich schrieb ihr das. Es dauerte zwar noch etwas, aber wir brachen die Freundschaft ab. Sie tat uns allen nicht gut.
Ja- ich war eifersüchtig! Nicht auf ihr Aussehen, ihre Jugend oder irgendwelche Äußerlichkeiten...sondern auf die Intensität, die Zeit und das Gefühl, dass ich irgendwie "raus"war...oder nur noch "nebenbei" lief.
Erotik gehört uns beiden..zusammen. Es ist gut, dass wir darüber reden können, dass wir Irritationen ansprechen und ausmerzen können und dass wir achtsam mit den Gefühlen des anderen umgehen.
LG
Cat