Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
176 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn ihr begrapscht werdet?

WiB
Was gibt es auch für Geld? Diese Aussage verstehe ich gerade nicht.
Und was meinst du mit positiven Grabschen?
********lack Frau
19.364 Beiträge
@***ty

Wer z.b. auf Erniedrigung steht, der kann für Geld zu einer Domina gehen.

Und was meinst du mit positiven Grabschen?

Nun, wenn jemand den Reiz darin sieht zu Grabschen und damit Erfolg hatte, für den war das doch eine positive Entwicklung oder nicht und sogar so ganz ohne Geld.
Vielleicht eine Entschuldigung, aber dann geht es weiter und er sucht sich was Neues.......

WiB
*******mind Frau
83 Beiträge
Ich...
...war vor einigen Monaten in einem Schwulenclub, wo auch Heteros rein dürfen und hatte echt meeega viel Spaß, tolle Gespräche und einen superlustigen Abend! *party*

Dann auf einmal am Rückweg vom WC greift mir ein Typ von vorne ganz ungeniert zwischen die Beine und grinst mich dabei auch noch an!!! *schock* Ich war so perplex, dass ich ihn angebrüllt habe, was das soll und ob er noch ganz dicht is...!! Muss dazu sagen, dass auch mittlerweile sehr viele Hetero-Männer den Club aufsuchen, um sich dort eine Frau aufzureißen - die meist aber genau NICHT deswegen da ist, um von irgendwelchen Volltrottln blöd angemacht zu werden.

Na ja jedenfalls haben das andere Typen gesehen und den grapschenden Typen verbal extrem zur Sau gemacht - haben ihm klar gemacht, dass es sowas bei ihnen im Club nicht gibt und dass er beim nächsten MAl hochkant rausfliegt.
Das hat dem Grapscher dann doch sein dämliches Grinsen aus dem Gesicht radiert und er ist meega kleinlaut auf einem Barhocker gesessen den restlichen Abend und hat sich letzten Endes auch noch entschuldigt!! oO

Das nenn ich Zivilcourage! *top*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Und jetzt stell Dir mal vor, die Jungs hätten gesagt: Ach komm, jetzt stell Dich doch nicht so an, er wollte doch nur nett sein.
*******mind Frau
83 Beiträge
Also...
...wenn die Leut da drin echt SO drauf gewesen sein sollten, dann hätte es vermutlich die tollen Gespräche davor gar nicht gegeben. *zwinker* Unter Menschen mit solchen Einstellungen fühle ich mich generell nicht wohl.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Sei froh, dass Du in der richtigen Gesellschaft warst
********lack Frau
19.364 Beiträge
@********cake

Deswegen schrieb ich ja auch Frau oder Mann.
Es gilt eben nicht, der Zweck heiligt die Mittel!

Übrigens kenne ich das auch, ich lebe ja im Umfeld von Köln und da sorgen schon die Stammgäste dafür, das so was nur einmal passiert und springen dem Opfer auch sofort bei.
Bei Frauen ist das meist nicht so einfach...............leider.
Aber auch da gibt es tolle Beispiele wie sich z.B. Türsteher verhalten haben, die diese Opferfrauen sofort rein geholt und beschützt haben.
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*******hoff

Es gibt auch Beispiele wo es darum geht die Person als solches zu erniedrigen.
Also Typ ist egal, manchmal sogar das Geschlecht.
Das ist dann ganz übel, denn eigentlich richtet es sich gegen alle die nicht mit der Denkweise des Täters übereinstimmen.

WiB
WiB
und wie verträgt sich das dann mit dem Machtgefühl. Mit der Stärke - ich bin stärker als die Frau?

Ich denke da sollten wir Unterschiede machen.
Es gibt Männer, die müssen sich beweisen und sehen starke Frauen als Herausforderung, das gibt es durchaus und ja die sind ziemlich verbohrt und müssen ihre körperliche Überlegenheit demonstrieren, die werden normalerweise schnell handgreiflich, da bringt Körpersprache bzw. Lautstärke dann nichts mehr.
Dann gibt es Männer, die auf die Demütigung stehen und für die die Herausforderung darin besteht eine Frau dazu zu bringen, sie niederzuringen, z.B. mit einer Ohrfeige. Ich glaube nicht dass der TE jetzt jedes WE loszieht, um sich Ohrfeigen geben zu lassen. Das wäre eine sehr dumme Idee und ist auch nicht erfolgversprechend.
*****tka Paar
220 Beiträge
Versehentlich??
Hab gestern in einem Club einem Mädchen versehentlich an den Hintern gefasst.

Wie geht so etwas bitte versehentlich? Berühren, okay. Im Gedräge lässt sich das manchmal ja kaum vermeiden. Aber anfassen, so dass daraus eine Reaktion folgt, ist in meinen Augen doch eher unwahrscheinlich.

Bitte kläre mich auf.

Stefan
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*******eele

Ich kenne auch Männer die Opfer sind.
Und das macht es nicht besser, leider.

Aber solange das immer noch als Kavaliersdelikt gehandelt wird und nicht als Straftat, so lange wird es immer Ausreden geben oder die Versuche das Problem kein zu reden.
Und oft hinken die Gesetze der Zeit auch gnadenlos hinterher wie z.B. bei häuslicher Gewalt.

WiB
*********ricks Frau
915 Beiträge
Niemand wirft der humpelnden Gazelle vor, dass sie humpelt, man erklärt hier nur, warum der Löwe bestimmte Gazellen auswählt. Kann ich auch nichts für *nixweiss*

Und um bei den Tieren zu bleiben...aufgeregte Zicken konnte ich bisher hier kaum ausmachen, denn eine Frau, die sich über sexuelle Gewalt aufregt, ist für mich alles, aber keine Zicke
*********ricks Frau
915 Beiträge
Meinst Du, die Männer sehen das anders? Gut, wer das so sieht, darf diesem Faden gerne fern bleiben *g*
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*******eele

Vielleicht sollten sich Club da auch mehr vernetzen.
Die Spielkasinos machen das ja auch, wenn auch mit einem anderen Hintergrund.

Ich kenne jede Menge Männer, die das auch als "geht gar nicht" werten.
Wieso sie hier nicht schreiben, weiß ich leider nicht, vielleicht habe sie das Thema nicht gesehen....

WiB
****ron Mann
2.042 Beiträge
was ich seltsam finde ist, dass sich kein mann an dieser diskussion beteiligt!

Ohne vorherige Kontaktaufnahme (seien es Gespräche oder eindeutige Handzeichen) fasse ich normalerweise keine Frauen an.
Natürlich gibt es auch Situationen die nicht immer ganz eindeutig sind, im Club kann es beispielsweise vorkommen dass bei einem Paar der Herr einem eindeutig signalisiert man solle dazukommen, wie es die Frau sieht ist da nicht immer klar.
Im Zweifelsfall berühr ich die Frau dann halt außen am Oberarm und schau wie sie reagiert.

Was die Reaktionen anbelangt, sollten diese zu den Umständen passen, langt jemand einer Frau an den Arm evtl. weil er etwas falsch verstanden hat, reicht ein "Nein Danke", greift jemand ohne vorherige Kontaktaufnahme zwischen die Beine darf ruhig der Watschenbaum umfallen.

P.S. Im Club würde ich als Frau außerdem bei eklatantem Fehlverhalten dem Personal Bescheid sagen. Wer sich nicht benehmen kann hat im Club eigentlich nichts verloren.
*******t95 Mann
377 Beiträge
ich.....
ich habe jetzt nun schon öfters beobachtet das viele rauen meinen männern an den arsch grapschen zu dürfen weil sie eben frauen sind. so oft wie ich gesehen habe das frauen männer ungefragt angrapschen ist das manchmal kaum zu glauben. hingegen habe ich selten männer gesehen die frauen einfach so anfassen aber wenn es dann mal so ist gibt es riesen aufstand. von wegen, die frau ist nicht vogelfrei. aber sobald eine frau einen mann angrapscht ist alles halb so wild und man solle sich doch glücklich schätzen.
meistens, eigentlich fast immer ist es so das gewalt und belästigung gegen über männern oft verharmlost und runtergespielt wird. egal in welcher hinsicht. dort herrscht absolut keine gleichheit. schade eigentlich in deutschland aber naja.
ich habe noch keine frau ungefragt angefasst aber als ich ungefragt angefasst wurde hat sie sich eine gefangen. männer fangen sich auch öfters mal eine von frauen, dann kann es auch mal andersrum sein. sie und ihre partyqluicke waren sprachlos, haben sich entschuldigt und sind gegangen.
an sich ist gewalt nie mein weg aber da ist mir meine wutschnur geplatzt da es zum gefühlten zwanzigsten mal an diesem abend vorkam.
seitdem greif ich sie mir einfach immer, stelle sie zur rede und drohe ihr mit einer anzeige wegen sexueller belästigung, danach ist ruhe. reden bringt immer mehr als bloße taten.
ich kann gar nicht oft genug sagen wie hilflos männer an vielen stellen des deutschen gestzes sind. männer werden dort oft benachteiligt. vorallem wenn es um sexuelle oder gewaltstraftaten geht.
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*******ader

ich habe ja geschrieben, das es das bei Frauen und Männer gibt.
Und das ich damit gar nicht einverstanden bin und auch keine Entschuldigungen gelten lasse.
Männer haben es da als Opfer meist noch schwerer....einerseits wollen sie sich nicht wehren, auch wenn sie es könnten und gleichzeitig werden sie von anderen Männern noch angegriffen, weil sie die Übergriffe nicht glauben. Deswegen gibt es ja auch Männerhäuser.
Es sind immer sexuelle Übergriffe, die nicht gewollt sind und deswegen sind sie ein NO-GO.

WiB
*******hie Frau
27 Beiträge
Im swingerclubs: also wirklich ....
Hallo 👋
Ich beschränke mich jetzt mal auf Situationen im Swingerclub.

Versehentliche Berührungen
Sind wie der Name schon sagt nicht beabsichtigt also beachte ich sie nicht sondern dreh mich höchstens um und sehe (eventuell erschrocken) nach.

Wenn jemand ohne vorher "Kontakt" aufgenommen zu haben (Blicke Worte Gesten ect) finde ich es zwar (eventuell) etwas zu forsch und gehe einen kleinen (oder großen....) Schritt von dem/derjenigen weg. Entweder ich erwidere keinen Blick, lächle etwas beschämt / entschuldigend oder sehr selten (!) erhascht er einen bestimmten ernsten Blick.

Aber Ohrfeigen?
Ich will doch auch nicht geohrfeigt werden (was du selbst nicht willst das tue keinem anderen)

Außerdem hat ein solcher Club einen gewissen Hintergedanken
Dem sollte sich jeder bewusst sein.

Es ist nicht die feine Art eine Frau beim Liebesspiel auf der Spielwiese ungefragt (!) anzufassen / zu versuchen mitzumachen.
Das hat etwas mit Abstand Benehmen und Höflichkeit zu tun.

Aber verübeln kann ich es kaum.
Wenn es Grenzen erreicht oder es unangenehm wird reicht es meiner Meinung nach sich nicht stören zu lassen und durch Hand wegschieben, "nein" ( in normalen Ton ) oder ähnliches höflich und nicht aufsehenerregend dem anderen/der anderen deutlich zu machen das es nicht passt / er/sie zu weit geht.

Wenn alle so miteinander umgehen würden wäre es schön....

Lg Lady
Ich sag mal was als Mann dazu...
mich muss niemand berühren, also tatsächlich anfassen, mir reicht es schon das jemand meine Distanz so vermindert, das Berührung billigend in Kauf genommen wird , in einer Warteschlange
beispielsweise...an der Supermarktkasse ....Wenn das geschieht dreh ich mich um und sage :

Selbst wenn sie mir jetzt am Arsch fummeln, geht das da vorn nicht schneller..

Und das tatsächlich blöde ist.....die von mir angesprochene Person blickt gar nicht was ich meine,
komplett ahnungslos und ohne Verständniss, das ich nicht den Atem eines anderen Menschen auf der Haut spüren möchte, wenn ich nicht dazu bereit bin. Im Transfer Bus auf dem Flughafen ist das auch so klasse....

das was Frauen erleben ....das möchte ich mir nicht einmal vorstellen!
In der Öffentlichkeit,
sprich jene unsägliche Kölner Silvesternach, ist es schwierig...
Im Club reagiere ich ziemlich sauer.
Sollte derjenige sich sofort entschuldigen, fällt mein Protest vielleicht! nicht ganz so laut und drastisch aus.
Viele denken aber trotzdem noch, sie hätten ein recht darauf und daß Frauen das doch mögen blablabla.
Dann wird es unangenehm, denn ich habe keine Hemmschwelle, mich handgreiflich zu wehren oder sonst wie dafür zu sorgen, dass derjenige diesen Abend keinen Spaß mehr hat oder sogar den Club verlassen muß.

Ganz verstehe ich den TE nicht. Es ist bei einer Backpfeife aus Zorn wirklich nicht verwunderlich, wenn sich da eine kräftige Rötung bildet und ganz schmerzfrei bleibt das auch nciht. Da von Erfolg zu sprechen..tztztz
geh doch mal zu einer BDSM Session und frage, ob du den erduldenden Part übernehmen kannst, da hast du noch mehr und noch länger Erfolg, keiner ist dir böse und du brauchst dich nur vorzubeugen und still halten

Sorry, liebe "Szene", dass ich euch mal kurz für meine Ausführungen benutzt habe .. aber da schreit ja einer förmlich nach einem satten spanking *floet*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Ohne "halbwegs eindeutige Signale" käme "begrapschen" für mich nicht infrage.
Lieber Eier haben und Frau/Mensch ansprechen.
Falls man es gar nicht halten kann, sagen, dass man "das attraktiv findet".
Oder meinetwegen auch "geil", da wird es schon abwegig.
Aber anfassen ohne eingeladen zu sein?
Nur bei eindeutigen Konstellationen.
kommt darauf an...
in welchem Context das passiert.
Im Club erwarte ich mir ja eine geile Stimmung, dann kann das ja durchaus sexy sein.
Als Mann passiert einem das durchaus viel zu selten *haumichwech*
Ich denke man sollte nicht alles bis zum Äußersten nieder-diskutieren....
es hat meines Erachtens nichts "sexy-haftes"
wenn Mann oder Frau vollkommen unerwartet jemanden mal eben so begrapscht. Fast jeder möchte sich lieber aussuchen, wer das darf.
mich dünkt, es wird noch ein langer weg sein, bis die letzten verstanden haben, das übergriffigkeit kein weg ist, der auf akzeptanz stößt...

*traurig*
@ mutabor
Was ist bitte die Gemeinsamkeit bei "begrapschen" und Übergriffigkeit" ? Lasst doch die Kirche im Dorf. Wenn mir jemand im Club an den Hintern fasst und ich mich dann künstlich echauffiere, dann ist es meiner Meinung nach schon weit über den "Weg" hinaus...
Also begrapschen im Swingerclub, na das geht ja gar nicht ... *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.