Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
175 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn ihr begrapscht werdet?

Ungewolltes...
Im Getümmel kann es durchaus passieren, dass man bei anderen ankommt, auch ungewollt...Da hast aber viel zu meckern, wenn der Club voll ist *g* Aber so hat jeder seine Grenze...und das Überschreiten dieser hängt davon ab, wo man sie zieht...Also immer schön die Fingerchen im Zaum halten, gell !!
....
Es war in keiner Weise klar deklariert, in welchem Context das Begrapschen als verwerflich empfunden wird, somit ist jeder Zugang zulässig....
Mich (den männlichen Part) stört es im Club nicht , außerhalb kommt es auf die Person und die Situation an.
Ich habe genug Selbstbewusstsein, mich dadurch nicht entwertet zu fühlen.
Aber wie schon gesagt, jedes Individuum hat seine Sichtweise und somit lebt gut damit.... *blume*
Wurde jetzt eigentlich schon geklärt ob es ein Swingerclub war???
****ine Frau
4.631 Beiträge
***ty:
Wurde jetzt eigentlich schon geklärt ob es ein Swingerclub war???

Und selbst wenn es ein Singerclub war - Frau ist auch da kein Freiwild. Eine versehentliche Berührung ist sehr leicht unterscheidbar von einem gezielten Griff an den A*sch oder andere Körperteile. Und ich bin mir sicher, nach allem, was der TE so von sich gegeben hat, dass es keine versehentliche Berührung war.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Warum einige von einem SC ausgehen, und das dann damit auch noch entschuldigen wollen , ist mir echt ein Rätsel.

Bei so einem jungen TE gehe ich bei " CLUB " von einer Bar , früher " Disco " aus *zwinker*

Und da gehört sich das nun mal nicht. Er kann sprechen, er kann Bewunderung, ausdrücken. Bei Platzmangel, weil Gedränge, höflich um Durchlass bitten.... usw.

Und auch im SC wollte ich nicht wollen , dass einfach ein fremder Mann an meinen Busen, den Po oder den Schritt fasst. Da noch viel weniger, weil weniger bekleidet .

Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Einen netten Gruß, eine Unterhaltung,ein Zwingern, kann man ja wohl auch im Club erwarten. *nachdenk*
*******elle:
Und auch im SC wollte ich nicht wollen , dass einfach ein fremder Mann an meinen Busen, den Po oder den Schritt fasst. Da noch viel weniger, weil weniger bekleidet .

*nono*
wie wir gerade gelernt haben, sollten man sich nicht so anstellen, daher

******Ktn:
Lasst doch die Kirche im Dorf.

*headcrash*
mutabor
ist ja richtig lernfähig *top2*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Ironie übersehen?

Das macht der Mann bei mir aber nur ein einziges Mal, danach kann er mit seinem Teilchen erstmal nix mehr machen. *jedi2*
Ironie ?
Wo war da die Ironie ? Dieser Beitrag ist selbst die blanke Ironie .... Wie ich schon mehrmals erwähnte, soll das jeder halten wie er/sie es will....
Aber es ist schön zu sehen, wie handgreiflich manche gleich werden, gell bluelibelle *hypno*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
*nono*
wie wir gerade gelernt haben, sollten man sich nicht so anstellen, daher

MundO_Ktn:
Lasst doch die Kirche im Dorf.

*headcrash*

Ich interpretiere einen Smilie der sich nach eurem Zitat den Kopf an die Wand haut, nicht als Zustimmung *zwinker*
also gehe ich davon aus, dass der Verfasser es ironisch gemeint haben muss.
Rätsel hin oder her ...
Übergriff ist Übergriff ...egal ob im SC , in der Diskothek oder auf offener Straße!

Und um die Frage des Te zu beantworten :
Ein gezielter beabsichtigter Griff. ..sei froh das es ""nur"" bei einer Ohrfeige geblieben ist
*******elle Frau
35.899 Beiträge
DANKESCHÖN *knicks*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Schlimm wenn Frau/Mann noch erklären muss warum jeder Mensch seine persönliche Abgrenzung gegen Fremde hat und diese gern stets gewahrt haben will.
Das dürfte doch eine Selbstverständlichkeit sein!

Gleichdenkend (w)
Ich stimme
Euch auch nicht vollinhaltlich zu....Somit seht ihr die Ironie auch nicht *ironie*
Aber ich wünsche euch dennoch viel Spaß im Swingerleben , mit und ohne Grapschen *top2* *wink*
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Hand wandern lassen
...im club ist dann also auch ein angrapschen.
Wenn wir jedem dafür eine schallern würden...bräucht es im club keine beleuchtung mehr wegen der vielen roten wangen *haumichwech*
Man sollte das immer relativ und verhältnismäßig sehen....
Ein Besuch im Club ist kein Freibrief !
****ine Frau
4.631 Beiträge
@DiegeilenzweiMK
Die "Hand wandern lassen" beginnt ganz bestimmt NICHT an Brüsten, Po oder im Intimbereich der Frau. Ansonsten wär's ein ganz schnelles Aus für den Herrn. Von daher ist Deine Aussage nicht richtig.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
es geht doch nicht "um die Hand wandern lassen ".

Es geht darum ,absichtlich eine Frau unsittlich gegen ihren Willen berührt zu haben .
Und wenn sich diese dann wehrt, auch noch empört zu sein .
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Beim Grapschen wird meine persönliche Integrität verletzt. Das kann kein Kavaliersdelikt sein. Auch nicht im Club. Grapschen ist immer ein Eingriff in meine Persönlichkeitsrechte. Egal ob ich nun im Supermarkt, auf der Straße oder zufällig im Swingerclub bin.

Erwünscht und erlaubt dagegen sind im Club anlächeln, nette Unterhaltungen und evtl. mal eine zufällige Berührung an meinem Arm.

G. (w)
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Das hand wandern lassen kann durchaus auch an intimen stellen beginnen. Einen wegweiser oder hinweißschild haben wir noch nicht ausprobiert - von wegen bitte HIER zuerst berühren. Wenn es nicht gewollt ist, dauert die berührung bei weitem weniger als eine sekunde. Falls jemand dies nicht versteht und es erneut versucht - und erst dann - gibts deutlich energischere - signale. Jemand der uns im vollen Zug Bus oder sonst wo berührt - wird von uns weder verprügelt noch angezeigt....zunächst....
Und warum wird überhaubt immer von männern die frauen unsittlich berührt werden geschrieben ?
Auch umgekehrt kommt dies durchaus vor....
*******elle Frau
35.899 Beiträge
weil der TE ein Mann ist, und eine Fremde Frau ohne ihre Zustimmung angefasst hat ?
********lack Frau
19.364 Beiträge
@**********weiMK

Wer den Thread liest ist da schon im Vorteil.

Aber davon aus zu gehen, das es ein generelles Einverständnis gibt, ist einfach falsch.

WiB
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Und genau deshalb weil es eben nicht das generelle einverständnis gibt, wird oft und viel das vorsichtige rantasten praktiziert.
Auch wenn wir nicht die vollen 12 seiten gelesen haben....gehen die meisten in eine richtung
@ MundO_ktn
"Die Kirche im Dorf lassen" und "nicht alles niederdiskutieren"? ...

Nunja, sicher kann man sich hier testosteron-strotzend in Stammtischplatittüden ergehen, aber auch ein Swingerclub ist kein rechtsfreier Raum! Vielleicht solltest du zur Gestaltung deiner weiteren Aussagen und Handlungen das deutsche Strafrecht anschauen:

StGB §184i:
(1) Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn nicht die Tat in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.
********lack Frau
19.364 Beiträge
@**********weiMK

Wie wäre es mit einfach mal auf Nummer sicher gehen und fragen?

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.