Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
175 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn ihr begrapscht werdet?

**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Diskutieren auf der matte ? *haumichwech*
********lack Frau
19.364 Beiträge
nö fragen reicht!

WiB
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Augenkontakt herstellen und abwarten wie der erwidert wird. Wohlwollend oder eher kritisch.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Wer beim Fragen die Antwort nein erhält und dann weiterredet diskutiert halt *zwinker*
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Wir werden nicht gefragt....wir sind die antwortenden - meistens - und das halt nonverbal
****ine Frau
4.631 Beiträge
**********weiMK:
Und genau deshalb weil es eben nicht das generelle einverständnis gibt, wird oft und viel das vorsichtige rantasten praktiziert.

Und darunter versteht man Fragen, Blickkontakt und/oder Streicheln an Arm oder Bein - aber NICHT Grapschen an Brust, Po oder im Intimbereich. Keine Ahnung, was bei Euch, DiegeilenzweiMK, "vorsichtiges Rantasten" ist, aber die Leute, mit denen ich Kontakt hatte, die wussten sich alle zu benehmen.
*******elle Frau
35.901 Beiträge
Die waren auf keiner Matte !
Für mich hört sich das an, als wäre er in einer Bar gewesen ,die war nun mal sehr voll es war eng. Da hat er die Situation genutzt, sich von hinten angeschlichen und zugefasst.
Sie drehte sich um und knallte ihm eine !

Richtig so !

Und auch im Club würde ich gerne selber bestimmen dürfen welcher Mann mir wo hinlangt! Womöglich ist das ein "hässliches Frettchen " also netter :" So gar nicht mein Fall" und ich würde mich vor Ekel ...... *wuerg2* und so.
*******elle Frau
35.901 Beiträge
und dann ist es den Herren nicht möglich , auf ein zustimmendes Lächeln zu warten ?
Ob der Dame dieser Mann auch genehm wäre ?

Also ich fasse nie einem Mann an den Schwanz, wenn er keine Sympathie bekundet hat, echt nicht. *nein*
********lack Frau
19.364 Beiträge
Wenn ein Mann in eine kölner Kneipe kommt und sich an den Tresen setzt, bekommt er bald ein Kölsch.
Der Gast trinkt, der Wirt macht einen Stich auf den Deckel.

Das ist eine übereinstimmende Willenserklärung , ganz ohne Worte und hat sogar vor Gericht Bestand!

WiB
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Es gibt immer mal welche die sich nicht zu benehmen wissen, ob im club oder sonst wo.
Und in unserem fall würden wir natürlich unterschiedlich reagieren. Ein beinstreicheln im club ist was anderes als in der Kita.
Und genau da liegt der unterschied....
Wenn sich der Te in einer bar eine einfing weil es versehentlich - wie er schrieb - eine berührung gab ist dies unverhältnissmäßig.
Ebenso wie im club ein EINMALIGES rantasten das abgewiesen wurde.
Gesehen haben wir zumindest in clubs schon fast alle extreme....von prügeleien bis polizeibesuch...
*********ricks Frau
915 Beiträge
Warum "darf" man mich in einer Bar ohne mein Einverständnis anfassen und in einer Kita nicht?
********lack Frau
19.364 Beiträge
Wenn sich der Te in einer bar eine einfing weil es versehentlich - wie er schrieb - eine berührung gab ist dies unverhältnissmäßig.

Nö, der mag Ohrfeigen

WiB
****ine Frau
4.631 Beiträge
@DiegeilenzweiMK
Man sollte eben doch - wie schon jemand feststellte - den gesamten Thread lesen, um sich ein Urteil bilden zu können. *zwinker*

Der TE schrieb, dass es ihn angemacht hat und er es somit provoziert hat, dass er sich eine fängt. Das Einzige, was ihn verwundert hat, war, dass seine Wange noch so lange danach brannte. Das war also eindeutig keine versehentliche Berührung. Ob mich jemand aus Versehen am Po streift oder gezielt danach grapscht, ist schon zu merken. Und da ist es wurscht, ob in Kita, Supermarkt oder Club.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Er schrieb mehrfach das es versehentlich war....soviel dazu *bravo*
Das er sich wiederum über seine rote wange wunderte....ist verwunderlich...und das es ihn scharf machte war dem zur folge auch nicht geplant *haumichwech*
********lack Frau
19.364 Beiträge
@****ine

Die Annahme, das man im Club eh davon aus geht, das jede Berührung erwünscht ist und man deswegen einfach mal probieren kann, ist schon falsch.
WiB
****ine Frau
4.631 Beiträge
********lack:
Die Annahme, das man im Club eh davon aus geht, das jede Berührung erwünscht ist und man deswegen einfach mal probieren kann, ist schon falsch.

Nur wollen das manche hier nicht verstehen. *zwinker*
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Und um fest zu stellen ob das erwünscht ist
testen und tasten sie sich vorsichtig ran.
Wen nicht dan nicht
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Hähä ja das werden sie alle dann behaupten: Oh war total versehentlich....

Aber okay in einem Swingerclub wird die Reaktion auf Grapschen lange nicht so radikal ausfallen wie z.b. in einem öffentlichen Schwimmbad. Im Swingerclub wird ein deutliches Nein ausreichen müssen und im Schwimmbad wird der dazugeholte Bademeister sicher die Polizei holen und ein Hausverbot aussprechen.

Ohrfeigen sind sowieso nicht das Mittel der Wahl, weil ich dann nämlich selbst wegen Körperverletzung angezeigt werden könnte.

G.( w)
****ron Mann
2.042 Beiträge
Und um fest zu stellen ob das erwünscht ist
testen und tasten sie sich vorsichtig ran.
Wen nicht dan nicht

Das vorsichtige Herantasten sollte dann aber wenn dann schon an einer unverfänglichen Stelle beginnen (z.B. Oberarm)...

Wer meint im Ziel starten zu müssen dem ist nicht zu helfen und dann sollte man sich auch nicht wundern wenn es mal klatscht.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Dem stimmen wir zu ...das sollte es.
Und wenn jemand halt nicht am oberarm sondern an dem po oder brust beginnt....werden wir ihn für diese halbe sekunde nicht sofort schlachten.
Wie mehrmals geschrieben ...beim ersten versuch....und nur ...im club. Bei einem wiederholungstäter oder anderorts....gibts auch von uns *paddle*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Und was, wenn im Club 100 Männer sind und jeder meint dann mal, dezent an der Muschi "anfragen" zu müssen? Möchtet ihr die Kerle ständig verscheuchen müssen wie die Fliegen?
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
....wir zumindest verabschieden uns dann in einen pärchenraum oder abschließbares zimmer. Abgesehen davon ist Hü nicht unser fall
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Aber irgendwann müsst ihr doch auch wieder aus dem Pärchenzimmer raus....

Und so ein Abend mit mehreren grapschenden Männern, müssen ja nicht unbedingt 100 sein, wäre doch die Hölle. Insofern ist ein striktes Unterlassen des Grapschens von allgemeinem Interesse.

G. (w)
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Und ob es das gibt....wer dies verneint war noch nie in einem club
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Im Club ...- und nur dort -... ist ein vorsichtiges rantasten ok wenn es bei einem versuch bleibt
Das wird euch jeder betreiber bestätigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.