Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
175 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn ihr begrapscht werdet?

****ron Mann
2.042 Beiträge
Dem stimmen wir zu ...das sollte es.
Und wenn jemand halt nicht am oberarm sondern an dem po oder brust beginnt....werden wir ihn für diese halbe sekunde nicht sofort schlachten.
Wie mehrmals geschrieben ...beim ersten versuch....und nur ...im club. Bei einem wiederholungstäter oder anderorts....gibts auch von uns *paddle*

Ich bin mir sicher der Hautkontakt bei der folgenden Ohrfeige beschränkt sich sogar auf noch weniger als eine halbe Sekunde *blauesauge*

Einfach mal zwischen die Beine zu greifen ist nie in Ordnung egal ob eine halbe Sekunde oder länger...
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Dann ist das nicht der richtige ort für dich
Und nicht in einen club 😂😂😂😂😂😂😂
********stin Frau
482 Beiträge
Grapschen bedrängt
Es gibt da so eine Reihenfolge, deren Einhaltung sich bewährt hat:
erst ansprechen, dann handfeste Taten.
Auch im Club ist Flirten in diversen Stadien angesagt und gefragt und nicht einfach die Finger vorschieben, die können dann gerne folgen. Es gibt eben einen Unterschied zwischen Schultertippen und Grapschen.

Leider verschwimmen die Nuancen meist mit dem Alkohol oder vor Unfähigkeit zu flirten.

Ganz besonders egoistisches Grapschen für den eigenen Lustgewinn ist ja wohl total inakzeptabel. Es sei denn das Event ist so ausgelegt und alle Beteiligten können daraus einen Kick ziehen.

Auf Grapschen folgt von mir ein der Situation angepasstes, unmissverständliches In-die-Schranken-weisen mit Steigerungsmöglichkeiten.
da es ja darum geht, ...
...generell irgendwo angegrabscht zu werden und nicht speziell im Club...also zum Thema...:

Wenn ich angegrabscht werde von einer Frau oder sonstwen, den ich nicht kenne, geht meine Hand als Erstes zu meinem Portemonnaie... da es eine sehr beliebte Ablenkung ist.
Ansonsten schmunzeln ich nur.
So macht man mich nicht an...sauer werde ich auch nicht...warum auch.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
@devoteseele
Und wenn wir euch dort sehen würden....gäb es ne wartschen für ne berührung....egal ob antasten oder versehentlich *taetschel* *taetschel* *taetschel*
*offtopic*
erschreckend finde ich, das erlebe ich auch in anderen bereichen, das wenn man menschen auf ihr fehlverhalten (grabschen/übergriffigkeit) hinweist, man als antwort oft bekommt:

"stell dich jetzt nicht so an"
"dann geh doch woanders hin"
"lass mal die kirche im dorf"
"was bist du für eine spassbremse"
"usw"

meist gefolgt mit einem hämischen lachen oder ähnlichem.


wie schon von mir erwähnt, es wird noch ein langer weg sein, bis die letzten begriffen haben, wie übergriffig sie sich verhalten...
*********en81 Mann
18 Beiträge
Ich dürfte keinen bei so ner Aktion erwischen . Von einem Anschnauzer über den Tritt ins Gemächt bis zum Knock Out Schlag wäre alles drin , je nach Situation eben . Oft genug erlebt so was - während meiner Zeit beim Sicherheitsdienst - unter anderem auf der Wies´n ! Oft genug denken die Typen sie sind in der Masse unsichtbar und können sich alles rausnehmen dumm nur wenn der " Rauswerfer " am Bierzelteingang ein gutes Auge und einen mindestens ebenso wachsamen Kollegen hat .
********lack Frau
19.364 Beiträge
Jepp...gehen die sachlichen Argumente aus, wird etwas ins Lächerliche gezogen, was nicht lächerlich ist.

WiB
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Seid 3 seiten nicht mehr....es wird lediglich nur noch auf anderen meinungen rumgetreten....wie der eigenen. Frei nach dem motto bist du nicht für mich bist du gegen mich. Ganz genau....lächerlich ....

Ob das dem Te wohl hilft ? *gruebel*
als Mann muss man aufpassen...
...das zeigt sich auch im Thread...
Echtes aus Versehen berühren wird schnell mal mit Aggressivität und Gewaltdrohung quittiert....es ist manchmal blöd, sich in einem Gedränge zu bewegen und man trifft auf sensible Menschen....gut, wenn man seine Hände gerade mit Getränkebecher voll hat *ggg*
Bewusstes Grabschen aussen vor.
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*********en81

Deswegen meinte ein Bekannter vom mir, der auch einen Club besitzt, er habe Sicherheitsleute anstellen müssen. Er meinte, "ich will mir meine Stammkunden nicht vergraulen und die müssen sich sicher und gut fühlen, sonst bleiben die weg."

WiB
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******er99:
...das zeigt sich auch im Thread...
Echtes aus Versehen berühren wird schnell mal mit Aggressivität und Gewaltdrohung quittiert

Nicht ganz richtig! "Das zeigt sich auch im Thread", dass dem TE das nicht aus Versehen passiert hat, sondern er es provoziert hat, weil er daraus einen Kick zieht.
stimmt Karoline...
Ich Hans bemerkt mittlerweile... *zwinker*
Ich war etwas abgelenkt durch die persönliche Angeherei einiger Leute auf den letzten Seiten *zwinker*

Aber wie schon gesagt...mich würde zu so etwas wirklich niemand reizen...eine gescheuert zu bekommen *zwinker*
*******er99:
als Mann muss man aufpassen......das zeigt sich auch im Thread...
Echtes aus Versehen berühren wird schnell mal mit Aggressivität und Gewaltdrohung quittiert....es ist manchmal blöd, sich in einem Gedränge zu bewegen und man trifft auf sensible Menschen....gut, wenn man seine Hände gerade mit Getränkebecher voll hat *ggg*
Bewusstes Grabschen aussen vor.

niemand wir irgendjemanden, der einen aus versehen berührt, evtl auch an po, brust, gemächt, schläge androhen, da diese menschen, denen das aus versehen passiert sich aufrichtig entschuldigen und denen das unangenehm ist.

ich kenne keinen, dem das passierte, der nicht emotional so reagierte, das dem, der aus versehen berührt wurde, dieser umstand offensichtlich war.

wenn es jedoch zu berührungen kommt, die bewußt von statten gehen, um eine reaktion des gegenüber zu erfahren, sprich, einen klapps auf den po, einen griff in die brüste, oder eine hand im schritt eines mannes, dann ist dies kein "aus versehen" sondern eine "übergriffigkeit"

das nennt man unsittliches begrabschen und da gibt es egal wo, ob sc, supermarktkasse, usw. keine ausrede dafür...

*motz*
jep mutabor
...Du hast recht mit dem gezielten.

Die anderen Sachen, auch aus Versehen....ich habe erhobene Hände vor mir gehabt...und Bier im Gesicht, ...und das, bevor ich das ehrliche Entschuldigung sagen konnte....auch, wenn es Einzelfälle waren.

Vielleicht mache ich ja so einen sexistisch verdorbenen Eindruck...wer weiss *zwinker*
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Man hätte es mir durchaus zutrauen können, aber es war tatsächlich nicht meine Absicht die Reaktion zu testen. Deshalb traf mich die Ohrfeige völlig unerwartet und überraschend. Und vor allem war der Schlag so stark, dass ich kurz das Gleichgewicht verloren hab,
....aus versehen ?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Was auch immer den TE zu diesem Thema getrieben hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Außer wenn man vielleicht in einem übervollen Stadtbus eingezwängt zwischen Menschen steht, sich schlecht festhalten kann und der Bus um die Kurve rast ... gibt es kein "versehentliches an den Hintern fassen" - zumindest nicht für mich. Ergo unterstelle ich ihm ebenfalls eine Absicht. Und dann war die Reaktion sehr verständlich. Und dass die Backe solange brennt - ist gut, dann merkt er es sich vielleicht und behält seine Finger für sich.


Mir selbst ist das einmal passiert. Es war effektiv kein versehentliches Angrabschen - sondern der ausgepackte Schniedel eines Tyen, mit dem er an meinem Hintern rumspielte, der damals eingepackt in Lederjeans mit mir auf einem Konzert war. Meine allererste Reaktion, als ich merkte, was da an meinem Hintern sich abspielte, war absolute ungläubige Fassungslosigkeit - wie so ein kleines Männlein sich so was trauen kann. Ich hab noch nie einem Menschen geschlagen - schätze, da hab ich auch eine Hemmschwelle, außerdem war es im Gewühle zu eng, richtig auszuholen. Ich hab ihm dann auf andere sehr sehr deutliche Weise gezeigt, dass es ungemein gefährlich für seinen Dödel und ihn ist, damit weiter zu machen. Und dann hat er sich sofort verzogen.

Eine Ohrfeige wäre durchaus angebracht gewesen, aber naja, sowas zieht auch Rundrumaufmerksamkeit auf sich und das mag ich nicht.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@DiegeilenzweiMK
Mal weitergelesen? Dazu seine Beiträge in anderen Threads zu diesem Thema, und das ergibt ein rundes Bild.

Ich wiederhole mich vielleicht, aber ob jemand aus Versehen meinen Hintern berührt oder mir gezielt an den A*sch grapscht, ist schon ein deutlicher Unterschied.

**********henkt:
Und dass die Backe solange brennt - ist gut, dann merkt er es sich vielleicht und behält seine Finger für sich.

Er sucht ja genau diese Situation, bettelt geradezu um Ohrfeigen. Im wörtlichen Sinne. Dass er damit Frauen belästigt, scheint ihm erst mal egal.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
@karoline
Das kannst du natürlich halten wie du willst...wir denken jedoch immer noch das es da unterschiede gibt. Selbst zwischen arsch grapschen und arsch grapschen ...
Die verhältnissmäßigkeit ist es wo es uns drum geht - sozusagen wie in dem sprichwort mit kanonen auf spatzen schießen - muss nicht sein.
Ob der Te nun absichtlich jemanden an den Arsch gefasst hat für den kikk ....ist zumindest in diesem forum nicht 100 pro geklärt....falls er das nicht mal klar stellt... *verdaechtig*
eine Sub, die als solche auch erkennbar ist, wird nur von ihrem Herrn angefasst, außer er stimmt einer Berührung einer anderen Person zu. Punkt.. das gleiche gilt für sub mit Herrin
Die Regeln sollten auch im SC gelten. Ich werde sehr schnell unangenehm, wenn jemand ungefragt meinen sub anfassen würde.
Interessant was für eine Eigendynamik sich hier entwickelt..
Also, um das mal klar zu stellen, ich habe der Dame nicht mit Absicht an den Hintern gegrabscht. Es war auch kein Grabschen, das hab ich auch nie behauptet, sondern ein Streifen, da es in der Schlange an der Bar sehr eng war.
Sie hat es aber scheinbar als unsittliche Berührung aufgefasst. Von Grabschen würde ich persönlich dann sprechen, wenn es vorsätzlich passiert, was hier nicht der Fall war.
Aber es ist interessant zu lesen, wie viele Zeugen es scheinbar hier im Forum gibt, die die Situation genau beobachtet haben.
Was meine Vorlieben für Ohrfeigen angeht, ja die habe ich. Aber es war in dieser Situation nicht meine Absicht eine solche zu bekommen, weil ich dann, wie schon gesagt vorsätzlich hätte handeln müssen.
Außerdem ist das auch nicht die richtige Umgebung, um derartige Vorlieben auszuleben. Dafür ist ein anderes Setting erforderlich. Habe ich ja auch in meinem vorhergehenden Beitrag schon gesagt, dass ich in der Situation andere Gefühle hatte.
Falls ich jetzt einige enttäuscht haben sollte, tut mir das leid, aber so schwarz wie ich gemalt werde, bin ich leider doch nicht.
Schönen Abend!
Frage an den TE
Was war es denn nun, was dich bewogen hat, diesen Thread zu starten? Zu welchem Aspekt der Situation möchtest du die Meinung der anderen erfahren?
****on:
Also, um das mal klar zu stellen, ich habe der Dame nicht mit Absicht an den Hintern gegrabscht. Es war auch kein Grabschen, das hab ich auch nie behauptet, sondern ein Streifen, da es in der Schlange an der Bar sehr eng war.

vs.

****on:

Wie reagiert ihr, wenn ihr begrapscht werdet?
Wer von euch wurde schon mal angegrabscht? Wie habt ihr reagiert? Und hat die Reaktion etwas bewirkt?

&

****on:

Hab gestern in einem Club einem Mädchen versehentlich an den Hintern gefasst. Sie hat mir daraufhin eine gescheuert.


*nixweiss*
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Na bitte wie vermutet micht mit absicht.
Es geht ihm nur darum zu ergründen ob die joy gemeinschaft denkt ob die reaktion der Ohrfeigenden in dieser form gerechtfertigt war...

Wir meinen da es nicht mit absicht war ...Nein

Aber war dies für sie zu erkennen ? ...wohl nicht...

Also lautet die anklage Mord im affekt ...
*******elle Frau
35.902 Beiträge
na klar, wir glauben auch noch alle an den Nikolaus und den Osterhasen. Ach nee, die grabschen ja gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.