Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
175 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn ihr begrapscht werdet?

Also ich bin noch nie angegrapscht worden - also *gruebel* nicht dass ich mich groß erinnern kann. Wahrscheinlich habe ich es nur leicht genervt zur Kenntnis genommen, wie ein Köter, der einem am Bein hängt. Einen Aufriss würde ich deswegen nicht machen.

Um jemanden eine zu knallen - da müsste mehr passieren, dazu müsste bei mir schon ne Sicherung durchbrennen.
Und in dem Falle könnte derjenige, der mit ner Ohrfeige davonkommt, sich glücklich schätzen
*******elb Frau
700 Beiträge
Nun
ich gehe ja immer erst davon aus, dass keine böse Absicht hinter den Berührungen steht.
Aber wenn dir ein Typ dreist und mit voller Absicht mit beiden Händen an die Brust fasst...das hab ich ihm eine Ohrfeige gegeben...war wie ein Reflex.

War über mich selbst sehr erschrocken und dann kamen meine "Ziegenhörner" zum Vorschein und ich dache "phü selbst Schuld" drehte ich um und ging weg.
Hätte auch anders ausgehen können...
*****_me Frau
31 Beiträge
Eine schallende Ohrfeige...
...wäre meines Erachtens das Mindeste, womit Grapscher rechnen müssten!
Ich selbst wurde -glücklicherweise - bislang nicht begrapscht *puh*
Als einer freundlich fragte, ob er mal kucken dürfe und sich die Hand Richtung Gesäß bewegte, habe ich die sofort fest gehalten und mit schneidender Stimme gezischt: DENK NICHTMAL DRAN!!
Der war sofort weg *haumichwech*
*******80th Paar
229 Beiträge
Sei froh
das dich nur die Frau gehauen hat.
Typen wie dich gibt es zu Hauf, und bescheren der Szene einen schlechten Ruf.
Wenn ich lese,
dass intimes Begrabschen im Club normal sein soll, stehen mir die Nackenhaare hoch.

Mir ist das vor 20ig Jahren auf offener Strasse passiert. Meine heftige Reaktion wurde böse quittiert und die etwas weiter weg stehenden Männer meinten noch, dass ich mich nicht so anstellen solle.

Mich freut es, dass in diesem Threadies viele Männer als Übergriff sehen. Aber es scheint immer noch nicht überall angekommen zu sein. Das gehört sich nicht, egal wo!
Das Berühren der Figüren...
mit den Pfoten ist verboten...

Ich bin immer wieder entsetzt, wieviele Vollpfosten das anders sehen!

Wenn ich irgendwelche Körperteile anderer Menschen über Grundschulalter ungefragt an mir finde, ohne daß da eine schwankende U-Bahn oder etwas Vergleichbares dran schuld ist, bekomme ich ein Aggressionsniveau, da wäre Hulk neidisch.
Ich werde dann aber nicht grün, sondern laut, bösartig und im Zweifel schmerzhaft.

Und ich frage mich ernsthaft, wie jemand auf die Idee kommt, das sei keine angemessene Reaktion?

Wenn ich mich an jemand an einer "Engstelle" vorbeidränge, kündige ich das ja auch vorher an... "Vorsicht, Sorry, ich muß da mal vorbei", da gibt es dann kein Mißverständnis, ist doch nicht so schwierig!
Unschöne Erfahrung
Ich wurde einmal in der Bahn begrapscht, was ein unglaublich furchtbares Gefühl war. Ich war erstmal vollkommen perplex, da es genau beim Aussteigen geschah, wo sowieso alles um mich herum schon hektisch war. Ehe ich mich besinnen konnte, war der Idiot schon weg. Ich frage mich, was man sich als "Mensch" dabei denkt, es ist einfach unfassbar dreist und schlimm...So etwas vergisst man leider nicht mehr, darüber sollte man auch mal nachdenken...
Der Spruch zum Thema ...
... wurde schon gebracht - hier mal die "vollständige" *zwinker* Version:

Das Berühren
der Figüren
mit den Pfoten
ist verboten.
Wer sie trotzdem
tut besauen
mit den Klauen,
wird verhauen!

gestern
eine gescheuert
Meine Wange brennt jetzt immer noch ziemlich und ist knallrot
"Wahrlich, brav getroffen!"
(J. W. v. Goethe: Der Zauberlehrling)
ob das immer so lange danach noch weh tut
Dann muss sie ausgesprochen kräftig zugeschlagen haben, oder Deine Haut, lieber @TE, ist ausgesprochen empfindlich und/oder an Ohrfeigen noch nicht gewöhnt. Zumindest ich habe noch nicht gehört, dass Schmerzen und Rötungen nach einer einzigen Ohrfeige so lange anhalten. Kann mich aber auch irren.
Bei mir hatte die Reaktion definitiv Erfolg. Wurde den restlichen Abend auf meine rote Wange angesprochen.
Wie jetzt? Wenn Du tatsächlich eine
Vorliebe für Ohrfeigen
hast, dann müssten Dir der Schmerz und die rote Wange doch eigentlich gefallen, oder?
Ungeachtet dessen ist es trotzdem 'ne Sch...-Idee, übergriffig zu werden, auch wenn Du dafür geohrfeigt werden möchtest. Dafür gibt's sicher vernünftigere Lösungen.
Begrabscht und sich furchtbar gefühlt?
Ich hatte auch schon Finger auf mir gefunden, wohin ich sie nicht eingeladen habe.

Allerdings fühlte ich mich nicht furchtbar, oder erniedrigt, sondern unfassbar wütend!
Und das habe ich auch ausgelebt in dem Moment.
Wahlweise mit lauten bösen Worten, oder auch physischer Gegenwehr.

Vielleicht macht das den Unterschied.
Viele von Euch fühlen sich in dem Moment erschüttert, haben anscheinend keine Reaktion "abrufbar".
Ist es dieses Gefühl des Ausgeliefert-Seins, daß es so unerträglich macht?

Ich weiß nicht, warum das bei mir anders ist - vielleicht, weil mein Vater mir schon als Kindergartenkind die Alternative angetragen hat: "Wehr Dich! Schubs zurück!"
(Ich hatte ihm vorgeheult, daß mich ein Junge morgens im Kindergarten geschubst hatte...)
Ich bin froh, daß ich mit mir da im Reinen bin.

Aber wie vermittle ich das der "nächsten Generation", Töchter, Nichten, Kinder von Freundinnen?
Als ich ein Teenager war, war eine Ohrfeige eine adäquate Antwort auf übergriffiges Verhalten. Heute wird Frau dann als Agressor beschuldigt.
Irgendetwas läuft aber da doch falsch, wenn den Mädchen von ihrem Umfeld das "sich wehren" aberzogen wird, oder? Das macht sie doch automatisch zu Opfern!
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ihr wisst aber schon dass der TE Lust empfindet durch die von ihm beschriebene Situation? Also das geschlagen werden wegen wissentlich herbeigeführtem Fehlverhalten.
Prinzipiell ist der Thread so falsch nicht aber die Intention ist eben eine andere als die worauf ihr antwortet. Ihr bedient seine Lust.
Aber ok- stört vielleicht nur mich
Weitermachen.

dieRingträgerin
*******on55 Mann
193 Beiträge
Also lautet die anklage Mord im affekt ...
Den Tatbestand gibt es so nicht.
Mord setzt immer Vorsatz voraus.

*klugscheisser*
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Immer wieder vorhersehbar welche Eigendynamik solche Themen hier nehmen *roll*

Da wird von einer absichtlichen oder unabsichtlichen Berührung in einem Swingerclub bis hin zur sexuellen (Massen)-Nötigung im öffentlichen Raum alles in einen Topf geworfen.

Ja, niemand hat das Recht einen anderen Menschen in sexueller Absicht zu berühren, egal wann und wo - Punkt. Aber es macht wohl schon einen Unterschied ob dies in einem nicht öffentlichen Umfeld geschieht, in dem dies als mehr oder minder plumpe Kontaktaufnahme durchaus üblich ist oder im öffentlichen Raum und somit den Tatbestand der Nötigung erfüllt.

Zustimmende Reaktionen für den ersten Fall, dies gleich mit körperlicher Gewalt zu beantworten, sind mir unbegreiflich. Lasst doch mal die Kirche im Dorf, wir sind hier in einem Erotikforum und nicht im Propagandabereich von Facebook und Co.

LoveAffair_2015 (Er)
@ TE
Diese Eigendynamik hast Du doch selbst hervor gerufen.
A) Der Titel : Begrapschen ....
B) Seite 1 ...versehentlich ANGEFASST

Wie man jemanden versehentlich ANFASST ist mir schon schleierhaft . Hoffentlich war die Ohrfeige so fest , daß solltest Du nochmal an so ewas denken , die Backe schon vorher anfängt zu Glühen

Sollte es wie Du auf Seite 16 auf einmal schreibst, tatsächlich nur ein versehentliches Streifen gewesen sein ....nur mal so ein kleiner Tipp : ein vorheriges --dürfte ich mal bitte kurz durch-- verhindert Missverständnisse und rote Backen ....und sollte das zb aufgrund von lauter Musik nicht gehört werden ....ich ziehe dann beide Arme/Hände auf Brusthöhe und drücke mich vorsichtig vorbei ....auch das verhindert Missverständnisse und rote Backen .
Warum ich sowie behaupte : Weder auf irgendwelchen Volks oder Weinfesten noch auf den zahlreichen Konzerten die ich Besucht habe bin ich je in die Verlegenheit gekommen mir eine einzufangen.
Und an diejenigen die hier schreiben im SC sei das alles ganz anders :
Gerade dort wo sich aufgrund von knapper oder gar nicht vorhandener Kleidung eine gewisse Verletzlichkeit einstellt, gerade weil sich dort Frauen wohl und sicher fühlen sollen, sollte man solche Missverständnisse vermeiden.
Warum ich das schreibe ...keine Ahnung, vielleicht reiner Menschenverstand denn ich war noch nie im SC
********lack Frau
19.364 Beiträge
@**********_2015 ER

Zustimmende Reaktionen für den ersten Fall, dies gleich mit körperlicher Gewalt zu beantworten, sind mir unbegreiflich. Lasst doch mal die Kirche im Dorf, wir sind hier in einem Erotikforum und nicht im Propagandabereich von Facebook und Co.

Was auch nicht erklärt wieso der TE denn dann die Möglichkeiten nicht nutzt
die er hier hat.
Und ein Club heißt auch nicht, das man billigend in Kauf nehmen muß, das es zu unerwünschten Kontakten kommt.
Der Hauptmerk liegt doch auf dem Einverständnis oder wie würdest Du das sehen, wenn Deine Frau begrabscht wird von jemanden von dem sie das nicht will.

WiB
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
oder wie würdest Du das sehen, wenn Deine Frau begrabscht wird von jemanden von dem sie das nicht will.

Das passiert in einem solchen Umfeld des Öfteren. Dann wird einfach die Hand weggenommen mit einem bestimmenden "Nein", aber ich/wir würden deshalb nicht zuschlagen. Erst wenn das nicht reicht würde es auch massiver werden.
Der TE hat nun seine Antwort
Will er aus dem Affekt heraus eine Ohrfeigen empfangen, muss er versehentlich im öffentlichen Raum grabschen *zwinker*
****pa Frau
430 Beiträge
Schade
die erbetene Klarstellung des TE hat er geliefert. Ändert dennoch nichts daran, dass ihm mancher hier nicht glauben mag und ihn in eine Schublade steckt, um sich darüber aufregen zu können.
Ich verstehe es nicht, wieso man prinzipiell nicht glaubt, sondern denkt die eigenen Unterstellungen sind viel zutreffender als der TE es äußert. Dann können wir hier doch gleich komplette Threads zusammendichten und darüber diskutieren.

Und ja, die ersten Äußerungen des TE (etwas unglücklich formuliert) haben mich das, was sich zugetragen hat auch anders vermuten lassen, aber nach seiner Klarstellung sieht es doch ein wenig anders aus.

*****cci:
Will er aus dem Affekt heraus eine Ohrfeigen empfangen, muss er versehentlich im öffentlichen Raum grabschen *zwinker*

Und ich weiß nun was ich machen muß, wenn ich mal Aggressionen abbauen möchte. In den Club und bei der ersten Berührung dem Typen so richtig eine zentrieren und ihn kräftig zur *schwein* machen *zwinker*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ihr wisst aber schon dass der TE Lust empfindet durch die von ihm beschriebene Situation? Also das geschlagen werden wegen wissentlich herbeigeführtem Fehlverhalten.
Prinzipiell ist der Thread so falsch nicht aber die Intention ist eben eine andere als die worauf ihr antwortet. Ihr bedient seine Lust.
Aber ok- stört vielleicht nur mich
Weitermachen.

dieRingträgerin

Nein, das wusste ich nicht, weil ich die Beiträge des TE in den anderen Themen dazu nicht gelesen hatte.
Und nein, es stört, jetzt nachdem ich DAS AUCH NOCH WEISS, nicht nur dich. Mich auch. Ich finds widerlich, abartig und eklig, andere Menschen, sogar noch ohne deren Wissen, für die eigene Sexualität zu benutzen. Und die von mir gewählten Worte sind mir eigentlich noch zu zahm dafür.
@TE
Es war auch kein Grabschen, das hab ich auch nie behauptet, sondern ein Streifen, da es in der Schlange an der Bar sehr eng war.

Wenn dem wirklich so war, also sehr eng in der Schlange an der Bar, ja dann wundere ich mich wirklich wie sie es dann geschafft hat sich umzudrehen und dir mit solcher Wucht eine zu scheuern, so das du am nächsten Tag noch eine rote Wange hast. Hmmm... *gruebel*

Oder vielleicht hat sie dich ja auch "nur" gestreift und du hast eine sehr empfindliche Wange??
Wer grapscht der machts mit Absicht...
soviel schon mal vorweg...

Begrapscht worden bin ich auch schon öfters...
Erst guck ich nur böse... das reicht eig. aus, mein Blick in dem moment tödlich...
Wenn der jenige dann auch noch frech grinst, dann raste ich aus *uah*
Erst rede ich, doch wenn es mir dann zu blöd ist, gibs auch mal welche... das ist mir dann in diesem Moment scheiss egal... da kann auch einer stehen der 2m groß ist, denn niemand hat mich einfach so anzufassen!!!
Wenn natürlich mein Mann in greifbarer Nähe ist, dann geht's für den Grapscher nicht gut aus!

Ich hasse es mittlerweile weg zu gehen, denn viele Männer denken einfach die können machen was sie wollen!Frauen sind kein Freiwild !!!
Es war auch kein Grabschen, das hab ich auch nie behauptet
Doch, nämlich schon mit Deinen Fragen, wie Du sie eingangs formuliert hast.
Warum sollte sich ein Mann dafür interessieren, wie Frauen reagieren, wenn sie
begrapscht
werden?
Oder verbirgt sich hinter alledem vielleicht dieser Gedanke:

Mädels, ich stehe total auf Ohrfeigen. Was muss ich tun, und womit kann ich am besten provozieren, um welche zu bekommen? Am besten solche, von denen ich auch am nächsten Tag was habe.

Denn, wie Du selbst formulierst, war
diese Reaktion
des Mädchens im Club
ein voller Erfolg.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Ich wurde im Club von einen älteren Herrn mehrmals begrapscht. Nachdem ich es ihm 2x mal gesagt hatte, dass er es lassen soll, habe ich ihm beim dritten Mal auf die Finger gehauen, so dass es schön geknallt hat und es ziemlich viele mitbekommen haben. Er zog dann beleidigt davon. Wer nicht hören will, muss dann halt fühlen. Ich bin keine Ware im Club, nur weil Herren mehr bezahlen müssen.
****ine Frau
4.631 Beiträge
****ahk:
die erbetene Klarstellung des TE hat er geliefert. Ändert dennoch nichts daran, dass ihm mancher hier nicht glauben mag und ihn in eine Schublade steckt, um sich darüber aufregen zu können.

Die Frage dieses Threads ist doch eindeutig. Da steht eben nicht: Wie reagiert ihr, wenn euch jemand unabsichtlich berührt? (erläuternd noch mal nachfolgender Text)

Lieber TE,

Deine Frage lautet: Wie reagiert ihr, wenn ihr begrapscht werdet?

Allein mit der Fragestellung offenbarst Du dem geneigten Leser Deine Vorliebe und er weiß, wohin die Reise geht.

Grapschen ist per se etwas, was man mit Vorsatz tut. (aktiv = absichtlich)

Dann kommst Du irgendwann mit einer Relativierung und schreibst: Ups, ich habe sie ja ganz aus Versehen angegrapscht. Aber die Ohrfeige war ja genau der Kick, den ich gesucht habe.

Jetzt schreiben hier viele, dass sie im Ernstfall Grapschen gegen Ohrfeige tauschen. (TE: Huch ... das ist ja genau das, was ich will.) Dann braucht es nicht viel mehr (zumal wenn man Deine weiteren Beiträge im Forum kennt) und man muss nur eins und eins zusammenzählen.

Ich hoffe nur, dass Du (nicht) mal an jemanden kommst, der anstelle einer Ohrfeige (ganz unabsichtlich, weil im Affekt) das Knie in Deine Weichteile rammt. Such Dir am besten zur Befriedigung Deiner Vorlieben jemand Gleichgesinntes (da bist Du ja hier im Joyclub nicht ganz verkehrt). Übergriffe auf Nichtbeteiligte sind jedenfalls nicht in Ordnung.
Puh, nach einigen Hinweisen auf das Profil des TE habe ich mir dann auch die Mühe gemacht, seine Forenbeiträge zu lesen... *wuerg2*
Im Kontext all der Bettelei um "richtig klatschende Ohrfeigen von irgendeiner Lady" wird mir echt übel! Die ganze Empörung hier über einen Typen, der sexuelle Belästigung ausnutzt, um sich einen Kick zu verschaffen, ist sowas von berechtigt, da nützen Verweise auf Lockerheit im Club oder Überreaktionen gar nichts.
Wer also an dieser Stelle eine Lanze für den TE brechen will, sollte sich dringend vorher informieren, sonst gerät man unweigerlich in eine ganz schräge Lage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.