Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
177 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
1044 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn ihr begrapscht werdet?

*******elle Frau
35.923 Beiträge
Oder rein Zufällig einen männlichen Partner von 1.90 m dabei hat, dann fällt wohl die Backe nach seiner Ohrfeige dann ab.

Mann kann es drehen und wenden , wie man will.
Durch die erste Formulierung, der Bekanntgabe, dass ihn Ohrfeigen sexuell erregen, er darauf " abfährt" glaube ich leider nicht an ein " zufälliges Streifen" tut mir sehr leid.

Auch wenn das ne Schublade sein sollte. Zählt man den anderen Thread dazu , kann man gar nicht mehr anders denken . Tut mir auch wieder sehr leid. *nixweiss*

Wie wäre es denn mal mit einer Frage im BDSM Forum ? Oder du, lieber TE ,suchst dir eine Domina, oder Femdom ?

Merke: Ich habe gar nichts gegen seine Vorliebe, jeder wie er mag.
Aber sein Weg, das Ziel zu erreichen , ist eben schräg, eher falsch und fragwürdig.
****e6 Mann
401 Beiträge
Fremd-Begrabschen geht gar nicht!
Ich habe nicht die ganze Konversation gelesen...
Aber jemanden, eine fremde Frau einfach so zu Begrabschen. An den Arsch oder die Brüste oder zwischen die Beine zu greifen, in der Öffentlichkeit, oder in der Firma. Das geht gar nicht!! Das sollte sich keine Frau gefallen lassen!
Wenn Mann unbedingt will. Dann kann man immer noch frage. Und dann bekommt man eine Antwort!
OT
Pardon für meinen Beitrag vorher: Ich habe gegen Ende falsch zitiert, und zum Korrigieren war's dann zu spät.
*zumthema*
**********t4You Frau
141 Beiträge
Fremd begrabschen
Ich würde nicht direkt zuschlagen.

Da hätte ich eine Hemmschwelle bei mir die beim "bloßen grabschen" noch nicht erreicht wäre.
Ich würde denjenigen allerdings heftig wegstoßen und verbal zurechtweisen.

LG Passion

Mich haben auch schon Frauen an die Hose gefasst. Das passiert auch
*********ricks Frau
915 Beiträge
Nur weil es Männern auch passiert wird es nicht angenehmer. Es ist bei beiden Geschlechtern schlimm
ich muss...so
schmunzeln....


mein Hund ...berührt Menschen...nie ohne deren Zustimmung....

er hat es gelernt....von klein auf.


Er sucht den Blick....freut sich ....und geht nach gewollter Begrüssung auf sein Gegenüber ... zu.


Er sprang,zwickte oder zwängte sich nie auf.


Ein Nein.....verstand er immer als solches.



Nie hätte er sich versehentlich ....genähert.

Erziehung ?


Fragen über Fragen *blume*

und Sarkasmus in meinem Gepäck *fiesgrins*
Also ich, Mausi, bin vorsichtig mit Ohrfeigen .. außerdem glaube ich, dass ich zu langsam bin .. wenn er mitbekommt, dass ich aushole, dann hab ich keine Chance mehr ..

UND .. es gibt auch genug Frauen, die den Männern einfach in den Schritt fassen .. nur mal so eingeworfen .. ich find es schrecklich, dass immer nur die Männer als die bösen Grapscher dargestellt werden.

Aber es gibt auch besseres als Ohrfeigen .. ich habe es noch nicht erlebt (bisher hat immer ein nein gereicht), aber sollte ich mal in so einer Situation sein, dass Mann mir auch nach vorhergegangenem NEIN irgendwo hingrapscht, dann würde ich ihm tief in die Augen schauen .. sanft über die Hose streicheln bis zu seinen Eiern .. und dann mit einem zuckersüßen Lächeln kräftig zudrücken .. *engel*

Ich denke, das ist definitiv effektvoller.

Aber zwischen Grapschen und Berühren und definitiv belästigendem Grapschen ist für mich ein Unterschied .. in einem Club sollte Frau da auch nicht allzu empfindlich sein .. besonders, wenn es voll ist .. und es kommt auch drauf an, wo es passiert .. auf der Matte beim vögeln z.B. wenn man alleine bleiben möchte und das Nein wird ignoriert, dann ist es was anderes, als an der Bar berührt zu werden .. auch wenn es an der Bar evtl. mit Absicht ist .. die Reaktion von mir wäre eine andere ..
******lgi Paar
19.887 Beiträge
begrapschen
.. wenn es mit helgis Erlaubnis ist, wird es genossen *neck*.

Aber wenn es, wie beim letzten SC-Besuch, nach mehrfachem verbalen Hinweis, unbeachtet bleibt *zaunpfahl* wird es schon sehr laut und deutlich, für alle Ohren hörbar, angesagt *fluch* und ggfs. gibt es *barbar*

helgi ist damit bislang gut alleine zurecht gekommen, aber das letzte Mal, wäre es ohne alf, wahrscheinlich ohne ihr Einverständnis zu ...... *schock* .. gekommen *puh* .
nun https://www.joyclub.de/my/1795016.devoteseele.html
hier wurde von TE der Club genannt also geht es in erster Linie um die Situation in einem Club ..

Es gibt so viele andere Situationen, in denen sich Frau verletzt, hilflos und schrecklich fühlt, das bestreite ich ja gar nicht .. aber wenn hier alle verschiedenen Szenarien diskutiert werden, dann sind wir hier glaube ich falsch.

Und es geht auch nicht um Frauen, die ein Trauma haben, weil ihnen was schreckliches passiert ist .. das sind alles Sonderfälle und ich möchte diese auch nicht verschönern .. aber es würde den Rahmen hier sprengen, wenn wir über diese Fälle reden würden ..

So ist mein Beitrag meine Meinung zu dem geschilderten Fall im Club und ich würde so reagieren ..
@Antrax als TE
Mal ganz ehrlich ich habe noch nie jemanden "ausversehen" mal an den Hintern gefasst! Auch nicht dann, wenn ich durch eine Enge Menschenmenge will. Auch dann nicht, wenn ein Überschuss meiner Hormone gerne gehabt hätten, dass ich meine Fühler satt ausstrecke!!!Es gibt genügend unverfängliche Körperbereiche, die ein ungestraftes Anfassen erlauben könnten. Aber auch hier ist jeder Frau individuell veranlagt und könnte eine nicht gewünschte Reaktion nach sich ziehen!Aber auch hier bleibt das jedwedes Anfassen eines anderen / einer anderen eher bewusst und gewollt ist und somit nicht fahrlässig sondern vorsätzlich!Und der Vorsatz ist grundsätzlich strafbar!Wenn die gepeinigte Lady hier posten würde, wäre die Bezeichnung "ausversehen" bestimmt derartig verbal in der Luft zerfetzt worden und keiner der hier Lesenden und Schreibenden hätte sich über die saftige Aufmerksamkeit deiner Gesichtshälfte gewundert! Ich denke du bist in Gier und Eifer deiner Hormonsteuerung durch ihren Anblick derartig Fehlgeleitet gewesen, dass es eher ein saftiger Griff an das Gesäß der Dame gewesen sein wird und nicht @*******ehen! Sie hat somit auch bestimmt angemessen reagiert und da du dich nicht beschwert hast, hat sie ins Schwarze getroffen!
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Ein Club mit Bar, kann auch ein Pub sein, es muss sich nicht um einen SC handeln. *nono*
Ungefragt grabschen, bleibt es auf jeden Fall.

Mit dem Hintergrund, dass er es genießt eine Frau derart zu brüskieren, damit sie ihm eine RUNTERHAUT.

Ist das im SC auch normal ? *nixweiss*
Bluelibelle

Die Frage ist eindeutig .. der Hintergrund kam erst nach und nach heraus .. ich habe auf die Frage geantwortet .. mich interessiert nicht, was der TE damit bezweckt hat .. dann ist die Frage falsch gestellt und dieser Thread hier sinnlos ..

und auf diese Diskussion lasse ich mich nicht ein .. also nur Antwort auf die gestellte Frage .. völlig bewertungsfrei ..
*******eele:
auch dort gibt es keinen freifahrtschein, nur weil die frauen dort leichtbekleideter oder nackt rumlaufen

nein .. hab ich auch nicht behauptet .. ich habe lediglich geschildert, wie ICH reagieren würde ..
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Die Frage ist eindeutig .. der Hintergrund kam erst nach und nach heraus .. ich habe auf die Frage geantwortet .. mich interessiert nicht, was der TE damit bezweckt hat .. dann ist die Frage falsch gestellt und dieser Thread hier sinnlos ..

und auf diese Diskussion lasse ich mich nicht ein .. also nur Antwort auf die gestellte Frage .. völlig bewertungsfrei ..
lach, auch wenn nach und nach Einzelheiten vom TE nachgereicht werden ?

Das verfälscht dann für mich die Diskussion.

Solche wichtigen Infos kann man doch nicht ignorieren ? *nixweiss*
********s_nw Mann
135 Beiträge
Gerne
wenn Mann offen nach beiden seiten ist und er oder sie ansprechend warum nicht, ansonsten höfliches Bitte nicht! *g*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Ich swinge seit 2010 mit Leidenschaft,
die hin und wieder auch mal "Leiden schafft" in Form von Begrapschen.
In Clubs mit etwas gehobener Kleiderordnung habe ich es fast noch nie erlebt, in normalen SC schon eher mal.
Ich bin der Meinung, dass man(n) es gar nicht unbedingt verbal regeln muss, ob anfassen erlaubt ist oder nicht. ( Für Frau gilt selbstverständlich das Gleiche).
Wer in der Lage ist Körpersprache ( Gestik und Mimik zu verstehen ), muss in das Fettnäpfchen "Unerlaubtes Begrapschen" nicht hineintreten!
Wenn es mir passiert,versuche ich es erst einmal mit einem abmildernden Spruch. "Wir sind hier nicht im Streichelzoo, sondern im Swingerclub."
Sollte auch das nicht helfen, weiß ich mir verbal ( ich bleibe korrekt und lasse mich nicht auf das Niveau des Grapschers herab) allein zu helfen. Bisher hat es immer geholfen, laut und deutlich ( hörbar für alle in Hörweite ) zum Ausdruck zu bringen, was ich nicht möchte.
Ein einziges mal in all den Jahren habe ich einem Mann die eher drastische Antwort geben müssen: "Swingerclub ist kein Bordell und wer eine "Abschußgarantie" möchte, sollte zur Prostituierten gehen."
Ohrfeige oder gleich tritt zwischen den Beinen !!!
Also mir ist da auch mal was passiert und zwar in einen Swingerclub !!! Auch in einen Swingerclub ist eine Frau kein Freiwild .Jeder Swinger ob nun Mann oder Frau weis bzw sollte wissen das ein Nein auch ein Nein ist bzw auch bedeutet . Aus Erfahrung jedoch kann ich euch sagen `` DAS WORT NEIN KENNT NICHT JEDER´´ .Also das war so , wir gingen mit ein Freundespaar von uns in einen Swingerclub und wollten auch unter uns bleiben . Da kam ein Junger Mann setzte sich zu uns an der Bar ,der jedoch anfangs höflich war .Ich erklärten ihm das wir unter uns Paaren bleiben wollten . Darauf hin erwiderte er das er mich doch attraktiv fände .Ich sagte ihm höfflich das ich kein interesse habe an ihm. Aber mit der Zeit kam er ständig zu uns was mich und meinen Mann schon nervte .Später sah ich ihn nicht mehr alles gut dachte ich. Mein Mann ging auf die Toilette da kam er von hinten und greift mir voll in meine Brüste und das tat mir auch weh .Ich habe mich umgedreht und habe ihn volle Lotte eine geknallt .Ich muss sagen es wahr auch eine Reaktion bzw reflex von mir .Jetzt könnt ihr euch vorstellen alles schaut zu uns .Der Typ schaute mich an hielt sich seine Wange fest . Der Betreiber kam er wurde sofort nach dem ich und auch andere sagten was passiert war aus dem Club verwiesen und bekam Hausverbot . Also wen ich was nicht will dann hat der Mann das zu akzeptieren .Ich habe es auch zu akzeptieren wen ein Mann nein sagen würde zu mir . ´´AUCH IM SWINGERCLUB SIND FRAUEN KEIN FREIWILD´´
Klar, das kommt vor
Vor allem weil "angrabschen" in der Frage nicht so klar definiert ist.

Das gab es bei mir schon im Zug, in der Sauna, im Schwimmbad, beim Schlangestehen und in Clubs. Letzteres zähle ich auch dazu, weil der hartnäckige Verfolger sehr genau wußte dass er nicht erwünscht ist. Angenehm war keines der Grabschereien, aber so richtig aufgeregt hat mich nur das Erlebnis im Zug.

Wie ich reagiert habe? Unterschiedlich, von ignorieren bis wegschubsen. Ich bekomme Übung, also aufgepaßt *g*
Ohne alles gelesen zu haben, kommt drauf an wer mich begrabscht *baeh*

Ist der heiss, grabsche ich zurück.

Is er es nicht sag ich auf meinen körper zeigend "das mein freund ist nicht für dich bestimmt, also finger weg"

Sind es Freunde/bekannte wird gelacht oder sie werden freundschaftlich geboxt *peitsche*

Auf jeden fall raste ich nicht gleich aus. Komme vom Dorf. Bei uns war das angegrabscht werden irgendwie normal *gruebel*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Wie darf ich Deinen letzten Abschnitt verstehen, greift der Herr Müller der Frau Schneider zur Begrüssung in den Schritt, oder wie? Ich komme auch vom Dorf, aber den Teil mit dem Grabschen habe ich wohl verpasst
Joa bei uns war das halt immer so... Bei der begrüssungsumarmung wurde man oft an den po gegrapscht *nixweiss*

Uh und am schlimmsten der Opa in unserer strasse zu meinem geburtstag, keine ahnung wie alt ich da war is schon ewig her anfang 20... Zunge in hals gesteckt und alle haben sich bepisst vor lachen *wuerg2* hab zwar den denn auch weggeschoben und bäääh gemacht und mir den mund abgewischt aber ausgetickt nö.

Wenn ich so zurück denke wurde man echt oft begrabscht *gruebel*

Jetzt passiert das aber kaum noch. Muss am alter liegen bin net mehr so knackig 😂
Muss dazu sagen dass das natürlich meistens auf partys der fall war nicht im alltag 😂

Und es wurde viiiiiel gefeiert bei uns. Im alltag warens mehr blöde sprüche 😂
Satiere oder??
"Uh und am schlimmsten der Opa in unserer strasse zu meinem geburtstag, keine ahnung wie alt ich da war is schon ewig her anfang 20... Zunge in hals gesteckt und alle haben sich bepisst vor lachen  hab zwar den denn auch weggeschoben und bäääh gemacht und mir den mund abgewischt aber ausgetickt nö."

Vor allem das "bepisst vor lachen" *nene*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ja, so bereitet man Kinder auf weitere "Begegnungen" vor, indem man so tut, als seien solche Übergriffe eben normal und lustig. Ich finde das immer erschreckend, ganz ehrlich. Wie soll ein Kind denn lernen, eine Grenze zu setzten, wenn es ok zu sein scheint, wenn ihm eine Zunge in den Hals gesteckt wird. Da wird mir schon schlecht bei dem Gedanken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.